As I Lay Dying – Bandtalk

  • Ersteller Josh Freeze
  • Erstellt am
Wir haben im Off topic n netten kleinen Religionsthread ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die Band richtig gut. Das neue Album "Awakened" ist aber etwas sanfter als die Alben davor. Mir persönlich gefällt dieser Style sehr gut, weil as i lay dying gut auch growling und klaren Gesang vermischt und alles zusammen einen sehr harmonischen Metalcore abgibt. :great: Ich hoffe ich sehe sie demnächst live, weil das ja auch immer ein großer Unterschied ist.
 
...the fuck?!

Ich hoffe echt, dass an der Geschichte nichts weiter dran ist....ich wäre sonst total schockiert.
 
Habs grade auf Loudwire gelesen... Bin etwas entsetzt. Ich hoffe auch, dass da nix dran ist, das wäre wirklich traurig.
 
Also das was man weiß hört sich wirklich übel an, wenns denn so stimmt.
 
hier weiß man dann mal wenigstens für was so das geld eines zahlenden fans unter anderem verwendet wurde :D

und ernsthaft: wenn das tatsächlich stimmen sollte, war es das für ihn hoffentlicht mit as i lay dying und der musikerkarriere
und er bekommt eine gerechte strafe. der wäre dann ja vollkommen fertig der typ wenn das stimmt.

aber warum sollte er das tun?! andererseits soll ja ein verdeckter ermittler sich als der auftragskiller ausgegeben haben.
sollte ja eine vertrauensvolle quelle sein.

interessant zu verfolgen :D
 
Naja wenn man jetzt auf schwarzen Humor steht : Ein Kollege schrieb mir vorhin ob die Band sich jetzt in "Bullet for my Valentine " umbenennt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja wenn man jetzt auf schwarzen Humor steht : Ein Kollege schrieb mir vorhin ob die Band sich jetzt in "Bullet for my Valentine " umbenennt :)

hahaha ja er könnte ja mal anfragen und bei denen einsteigen. sehr gut xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben