Suche Songs mit Drogenrausch-Atmosphäre.

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
Er war übrigens auch mal an Bord eines Flugzeugs, das entführt wurde und wurde als Geisel später ausgetauscht. Ein Horrortrip quasi, wie einige Vorschläge hier, bei denen man auch überlegen muss, was die Leute sich dabei gedacht haben: Alkohol oder Schlimmeres? :eek:
 
Das hier. Nehmt euch einfach mal 12 Minuten Zeit und hört da gute zu. Am besten sollte man sich auf die Musik konzentrieren und sie nicht nebenbei hören. ICh glaube aber, dass man das Album komplett hören sollte. Es hat im Metalhammer übrigens 6/7 Punkten.

 
Auch diese Musik war meinen frühen bewustseinserweiternden Aktivitäten ausgesprochen förderlich.

CAN sowie Frumpy - deutsche Musikgeschichte...



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann wird Dir der Elektrolurch von Guru Guru (täglich fit mit zwei Gramm Shit) auch nicht ganz unbekannt sein! ;)

 
Dann wird Dir der Elektrolurch von Guru Guru (täglich fit mit zwei Gramm Shit) auch nicht ganz unbekannt sein! ;)
Klar gidarr, Guru Guru steht immer noch bei uns im Plattenschrank!

So, jetzt geben wir aber mal richtig Gas!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab jez nich gelesen was in den 11 seiten aufgezählt wurde aber:
static x - in a bag
electric moon -> eig. alles (vor allem: Inferno)
mortiis - this absolution
boris - farewell
merzbow - Mantra (sowohl 1 als auch 2)

sind auch eher "unbekanntere", vlt entdeckt ja jemand was für sich
 
Eine der abgespaceten Bands die ich gehört habe sind auf jeden Fall Ozric Tentacles. Ziemlich irre geile Scheiße! :)

mfG
HansRock


Yep, Ozric Tentacles sind schon geil. Alles handgemachte Mucke aber total abgespaced. Passt in keine mir bekannte Kategorie...


Galaxy Note / CM10.1
 
Klar gidarr, Guru Guru steht immer noch bei uns im Plattenschrank!

So, jetzt geben wir aber mal richtig Gas!

Brainticket !!!

Wie geil ist das denn ? Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für das Revival !

Thomas
 
Kommt zwar nicht aus dem Rock-Bereich, macht sich aber gut für die Athmo :D

 
Brainticket !!!

Wie geil ist das denn ? Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für das Revival !

Thomas
Gern!

Und weiter geht`s:

Sit back, relax ... :D

 
ich find eine der besten Careful with that Axe Eugene Versionen ist jedoch die hier:




oder ganz anders als die aus den frühen 70ern - die letzte jemals gespielte* Version:





*übrigens sehr überraschend, da Careful with that Axe Eugene ich glaube 1973 eigentlich zum letzten Mal aufgeführt wurde und danach nie wieder. Bis es 1977 auf einem einzigen Konzert der ganzen Tour in Oakland zum Schluss noch als letzte Zugabe gespielt wurde.
Nur so nebenbei erwähnt :D
 
Weniger Acid, mehr Mary Jane:



...ich liebe diese Aufnahme!

Und noch eins aus der Kategorie Horrortrip:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben