Rheinland-Pfälzer

Das mit den Schuhen kann ich bestätigen

*zu meinen 2 Paar identischen Adidas Radschuhen schiel*

Ich hab es vor Weihnachten zum ersten mal getan und bin mit den selben Schuhen aus dem Laden, mit den ich auch rein kam :p

Ach um den Thread mal "Sinnvoll" zu nutzen,
gibt es hier auch ein paar Musiker aus der Region Westerwald, genauer so in und um Koblenz, Bendorf, Höhr Grenzhausen?

Ich würd gerne ein wenig mehr mit anderen Musikern spielen, leider hab ich das Gefühl das es hier nicht grade gut aus sieht mit Hobbymusiker.
Die Richtung wäre so klassik (Gitarren duo,trio, quartett oder ein kleines Ensemble das mit einem Gitarristen leben kann) oder so ein Akustik Pop/Rock/Blues ding (Band, duo, Projekt was auch immer). E-Gitarre ging auch, allerdings hab ich da weniger drauf als "Anfängerniveau".
Wäre toll was zu hören :)
 
Klar gibts Musiker um Koblenz. Nur sind die meisten die ich kenne trotz mehrmaliger Empfehlung nicht ins MB zu kriegen :D
 
Klar gibts Musiker um Koblenz. Nur sind die meisten die ich kenne trotz mehrmaliger Empfehlung nicht ins MB zu kriegen :D
Naja, ich wohn auf nem schönen kleinen Dorf und die einzigen Musiker die es hier gibt sind die aus dem örtlichen Blasmusikverein :redface:
 
wie auch immer in Lumperhafen gelandet.
Hoffentlich bald wieder weg nach 2,5 Jahren
 
Der Westerwald ist doch klasse , endlich kein Stress mehr :cool: .

..... gibts noch Musiker im Raum Rennerod ?
 
Ja wenn man bei dem Wetter aus dem Fenster schaut, die noch halb gefrohrenen Wisen sieht auf die grade die Sonne wie verrückt strahlt.
Ja dann is der Westerwald der schönste Ort der Welt! ;)

Ach, wie definierst du "Raum"? Ich wohn 35km davon entfernd.
Als Ortsansässigen, in Rennerod soll es mal einen irre guten Musikladen gegeben haben, gib es den noch?
 
Wohne im Kreis um Alzey herum, also So Alzey - Mainz.
 
Ja wenn man bei dem Wetter aus dem Fenster schaut, die noch halb gefrohrenen Wisen sieht auf die grade die Sonne wie verrückt strahlt.
Ja dann is der Westerwald der schönste Ort der Welt! ;)

Ach, wie definierst du "Raum"? Ich wohn 35km davon entfernd.
Als Ortsansässigen, in Rennerod soll es mal einen irre guten Musikladen gegeben haben, gib es den noch?

Jo , Wetter ist genial :cool: .

Ich wohn erst seid 2007 hier , aber einen Musikladen in Rennerod hab ich noch nicht gesehen . Es gibt allerdings zwei Orte weiter einen kleinen Musikladen , die Leute sind ganz nett .

Musik Zimmermann in Stein Neukirch

Vielleicht kann man sich ja mal ganz ungezwungen zusammensetzen , hab hier im Haus auch einen Proberaum :

cannlryx29i4eii4z.jpg


Spiel Bass und Rhythmus Gitarre
 
J

Vielleicht kann man sich ja mal ganz ungezwungen zusammensetzen , hab hier im Haus auch einen Proberaum :

Spiel Bass und Rhythmus Gitarre
Schick, hab ich schon im Biergarten des E-Forum gesehen ;)

Was für Musik machst du denn so?
 
Schick, hab ich schon im Biergarten des E-Forum gesehen ;)

Was für Musik machst du denn so?

Was ich so mache ? :gruebel:

Hab vor fast 30 Jahren mit zwei Bands viel alte Sachen gespielt ( Status Quo , Stones , CCR , Beatles , Traditionals usw usw ) . Ich hasse Metall ( :eek: ) und mag eigentlich immer noch das alte Zeugs .

Aber das heißt eigentlich nix , da ich auch so Sachen wie " Little Talks " klasse finde , genauso wie Stücke von Level 42 ( wo ich mir aber immer noch den Arsxx bei abbreche und es wahrscheinlich nie gebacken krieg ) .

Blues und Rock n Roll finde ich super , macht aber alleine nicht wirklich Spass , da ich nicht Lead Gitarre spielen kann . Begleiten kann ich das mit Bass und Rhythmus Gitarre .

Ich spiel aber auch erst seid 2 Jahren wieder .
 
Das klingt ja schon mehr als Öde.... "lumperhafen" :D

Stimm ich dir zu, wenn du aber auf:
- fehlende Luftzirkulation im stickigen Sommer
- das mulmige Gefühl ständig einen Umweltmesswagen der BASF zu sehen
- die 24/7 besoffenen Schichtarbeiter an jeder Ecke schreiend
- die hässliche Innenstadt
oder:
- die unverständliche Sprache...

stehst, ist Ludwigshafen genau das richtige für dich!
Ab und eine Explosion, Rauch und brennende Tanks - hier und da einen verwirrten auf der Straße, schöner kann es nicht sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klar gibts Musiker um Koblenz. Nur sind die meisten die ich kenne trotz mehrmaliger Empfehlung nicht ins MB zu kriegen :D
Also einen gebürtigen Koblenzer hats ins Board getrieben! ich habe in KO nie mitmusiker gefunden...iwann bin ich dann zu meinem Vater ins Eifeldorf gezogen und direkt hatte ich ne Band macht euch gedanken^^:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in KO nie mitmusiker gefunden..
ja die sollte man sich echt machen! :D
Bei so einer großen Stadt kann das doch eigentlich garnicht sein.
Grade wenn man jung anfängt ziehen doch meinst ein paar Freunde mit... aber das is hier irgendwie net so :D
 
Ab und eine Explosion, Rauch und brennende Tanks - hier und da einen verwirrten auf der Straße, schöner kann es nicht sein!


Na siehst du, sie bemühen sich wenigstens die Stadt zu verschönern.
Ist schon 20 Jahre her das ich in Lu gearbeitet habe, aber schon damals ist jeder der was erledigen wollte rüber nach Mannheim. In Lu hat man gewohnt gelebt hat man auf der anderen Rheinseite:)
 
Naja, meiner "Erfahrung" nach, ist Koblenz recht Eiffelmäßig was die Musiker angeht. (Klar kenn ich auch Ausnahmen)
Wenn du die Falsche Kappe trägst, oder garkeine :D, oder nich auf Killswich Engage stehst, oder keine Mucke machen willst deren Musikrichtung sich irgendwie mit BeliebigesworteinsetzenCORE beschreiben lässt, oder oder oder dann siehts schlecht aus.
Mir kommts so vor als wären da viele ziemlich, sagen wir mal, Speziell.
So hab ichs irgendwie erlebt. Is allerdings schon länger her, vielleicht hat sich das mit dem Abklingen der CoreBands gelegt. Mittlerweile ist ja Elektro mehr angesagt...

Grüße
 
Also einen gebürtigen Koblenzer hats ins Board getrieben! ich habe in KO nie mitmusiker gefunden...iwann bin ich dann zu meinem Vater ins Eifeldorf gezogen und direkt hatte ich ne Band macht euch gedanken^^:great:

îch bin auch gebürtiger Koblenzer!
 
.... war Koblenz nicht das Loch , wo unten auch Wasser drin ist ? :D

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben