Music Man Bässe: Der User-Thread

@Cervin: Ob das hier reinpasst oder nicht...ganz egal... Gestern habe ich Deinen MM (und den Bassisten) in der G&B erblickt:) Respekt:) Glückwunsch zur der guten Kritik und ich darf jetzt noch mehr gespannt auf die CD sein....merci


salute
 
Ihr Abo Leute... ich bekomm meine erst Freitag -,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich brauche mal wieder ein neues ABO;) Mein AKG-Kopfhörer hat schon Auflösungserscheinungen...;(
 
@Cervin: Ob das hier reinpasst oder nicht...ganz egal... Gestern habe ich Deinen MM (und den Bassisten) in der G&B erblickt:) Respekt:) Glückwunsch zur der guten Kritik und ich darf jetzt noch mehr gespannt auf die CD sein....merci

:D Haha, coole sache. Kannst du da ein Bild von machen? Also Handybild etc würd' mir völlig reichen, aber dann kann es schon mal sehen. G&B ist ja echt mal ne geile sache! *stolz*
 
Ich versuche daran zu denken...:)

:) Digital ist die Ausgabe schön verfügbar, hier unser kleiner Bericht:
10275_504422799600934_1734408778_n.jpg

//Man beachter, dass der Bassist als erstes genannt wird :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
DAS ist mir auch sofort aufgefallen...
So...die CD nebst Zubehör ist angekommen....ich habe mich wahnsinnig gefreut...
Jetzt bin ich gespannt...wie Dein MM auf dem kompletten Album rüberkommt;)
Spielst Du eigentlich einen D-Tuner (habe ich das auf den Fotos richtig erkannt)?

CU
Passi
 
Spielst Du eigentlich einen D-Tuner (habe ich das auf den Fotos richtig erkannt)?

In der tat :D
Er wird sogar als D tuner verwendet, aber um "hoch" auf D zu tunen, da ich normal auf B-E-A-D spiele.
Ab und an aber eben auch auf D-E-A-D (EVIL!!), ich brauch halt ab und an die leere D Saite, und ein Kapo ist da nciht die optimallösung.
Das hat damit zu tun, dass ich früher eben klassisch DropD gespielt hab, und die Songs so auch gelernt hab. Das ist so drin,
das ich (neben dem Leersaitenproblem) mich einfach zu oft verspiele, wenn ich versuche dass auf B zu spielen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was für Zubehör?
Ich hab nur Autogramm:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Cervin: von B auf D hoch?? Da muss ja bei einer normalen B-Saiten-Stärke ein mega Spannung herschen :p
 
CD? Will auch hören! :weep:
 
http://phyria.de/

LOHNT!!! Seit mehreren Monaten meine meistgespielte Platte im Player
 
Hätte auch gerne zumindest ein signiertes Exemplar.
 
Da hab ich garnicht drüber nachgedacht, als ich mein Exemplar bestellt habe... Verdammt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D freut mcih, dass die cd so gut ankommt. Links stehen sonst auch in meiner signatur :)

@Cervin: von B auf D hoch?? Da muss ja bei einer normalen B-Saiten-Stärke ein mega Spannung herschen :p


Das war auch meine vermutung, ist aber nicht so. Ich hab vorher mit einer 110er Saite auf D gespielt. Das funktionierte zwar (nach laaangem suchen), aber optimal war es nicht. Chrishi ist ja auch auf 115 für D hoch gegangen , oder? Zuugegeb ist der schritt zu 130 noch groß, aber klanglich und spielerisch funktioniert das super. Ob die ungleiche spannung meinem hals so gut tut ist eine ander frage, aber wie gesagt, spieltechnisch top :)
 
C# also noch n halbton tiefer. Hab aber meinen D-Tuner abgemuddelt weil ich damit nicht auf E hoch möcht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben