Seeed

Hier!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das neue Album ist meiner Meinung nach auch nicht so der Hammer
sind schon ein paar gute Songs dabei, aber kommt als Gesamt Werk es ein wenig mager daher.

Waterpumpee. (meiner Meinung nach unerreicht, auch wenn der Riddim bekannt ist)
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die sagen, dass das neue SEEED-Album nicht so der hammer ist. ist einfach nicht mehr DER SEEED-Sound!!
Die Bühnenshow ist aber trotzdem imens geil! dirket mal die live-DVD gekauft ;D find ich sogar wesentlich besser als die Gentleman-show :D
 
Ich habe Seeed dieses Jahr in der Kölnarena gesehen und muss sagen : Peter Fox hat live für mich nachgelassen und der Sound in der Kölnarena ist ja SOWAS VON BESCHISSEN (sorry aber für solche unverschämten Preise kann ich mich da aufregen!!).

Ansonsten gefallen mir die alten Summerjam Auftritte bzw. die alten Alben besser, aber ist ja wie immer Geschmackssache ;)
 
Hab mich immer gefragt was an seeed cool sein soll, sexistische kackscheiße und nicht mal gute beats...
 
Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind und es Leute gibt die "kackscheiße" gut finden, denn sonst hätte SEEED ja gar keine Fans und ich hätte sie wahrscheinlich noch nie gehört! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben