Bogner - User Thread

Aber hoffentlich mit bluetooth, USB und WiFi so wie der aussieht? :D
 
Aktuelles von der NAMM:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Wirklich cool das Video !!! Das macht Spaß :great:
 
Haha, der Akzent von Reinhold ist zu geil - Deutsch mit unverkennbar schwäbischer Färbung und deutlich amerikanischem Einfluss (v.a. Satzbau). Und immer die Ami-Floskeln à la "you know" oder "basically" zwischendrin. Echt lustig. :D
 
Ich mag die Brille :p

bogner.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie geil! Oli + Reinhold = Hammy²
 
Der Atma klingt echt interessant.
jedoch wird der sich denke ich mal jenseits der 4 stelligen € aufhalten :D
 
Bogner ist halt nicht umsonst "Premium".... da sollte man mehrmals drüber nachdenken *was* man sich anschafft XD
 
Reinhold.jpg
Für "dentists, smoking a cigar...":D

 
Was für ein potthässliches Teil...
 
Boah, beim Atma geht mir ja dermaßen 'nen Messer in der Buchse auf! :D GAS, aber vom allerfeinsten. Wenn ich ihn zum Anspielen in die Finger krieg und er mir taugt (was nicht unwahrscheinlich ist ;)), kommt er in's Haus! Auf genau so einen Amp schiel ich nämlich schon länger.
 
noch eins...




Und mal ein hübsches Bildchen : )

atma6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Design echt gelungen, für ne moderne Wohnung ist das bestimmt ein zweckmäßiges "Möbelstück", was Frauen akzeptieren(können).

Fehlt eigentlich nur mehr ein retrospektives Gegenstück, was so aussieht wie ein altes dunkles Möbelstück, ähnlich der ganz alten Röhrenradios....
 
Der Mephisto kommt vielleicht als Top ?
Bogner hat es wohl gerade mit dem Werkstoff Metall für Ampgehäuse.
Mephisto_head.jpg
gesehen hier
 
Bin immer mal wieder beim Bogner Stand vorbei, Reinhold leider nie gesehen :(
 
Vielleicht kommt er ja zur Musikmesse 2013, wer weiß?
 
So! Ich habe nun endlich den Goldfinger 45 goutiert (Combo). Zwar nur im Laden, also mit eher begrenzter Zeit, aber immerhin. Ich denke, es hat gereicht! Ich bin begeistert! Ich bin vom Clean-Kanal wie von der Zerre voll überzeugt. Clean bietet er ein 3D-Bild, sehr luftig, rund und warm. (Ich denke, es liegt auch an den 6L6 und dem C-Vintage 30 Speaker). Zerre ist, da kenne ich mich nicht so aus, aber von dem was ich höre: top! spaßeshalber habe ich den in der Nähe stehenden Mesa Boogie Mark V mal probiert und der klang dagegen ... modern, d.h. für meine Begriffe: scheisse.:rolleyes: Beim Bogner kann man an den Reglern drehen, was und wie man will, es kommt immer ein guter Sound raus. Nachdem der Duende mich clean voll überzeugt hatte aber ich mehr Power benötige und den Shiva (20th Anniversary) eher enttäuschend fand, halte ich den GF für einen superguten Amp, der einen schwer zu toppenden Sound bietet (natürlich Geschmackssache, aber wers natürlich und "vintage" mag, der ist da meiner Meinung nach richtig).
Wie immer gibts ein paar Dinge, die suboptimal sind: beim Combo vor allem das Bedienfeld hinten: um da dranzukommen muss man den Amp nach vorne kippen/legen und/oder sich den Hals verrenken. Die Top/Box-Variante ist da bequemer, allerdings zahlt man da nochmal gut 500 Euro mehr. Ich werde wohl den Combo nehmen, das reicht mir.
Ich frage mich noch, ob man für den Combo Rollen bekommen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich konnte es nicht lassen......;)

P1130410_zpsf98c8ac5.jpg


P1130422_zps4a9b3973.jpg


P1130409_zps26985b01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben