MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Uiihh.. ne P47-D Bubbletop... ohne Zusatztanks kommst Du aber damit aber nicht mal bis zur Ostküste, geschweige denn über den Teich.. die 18 Zylinder wollen gefüttert werden... ;)

Leider nein ist ne Dauntless SDB-2 oder SDB-3 für eine P-47 stimmen die Proportionen nicht. Weiterhin waren in Malibu die Seefliegerkräfte stationiert und die Navy/Marine Corps hatte nie P47 ;)

@Mystery wenn Du mit der über den Teich kommst küss ich Dir die Füsse
 
MESA Bass-Amps: Ehrlich gesagt - keine Ahnung, auf dem Stand waren wir nicht + ich habe gerade Martin gefragt, und wir sind uns nicht mal sicher, ob die hier einen eigenen Stand hatten. Im Ausstellerverzeichnis konnte ich sie gerade nicht finden...

Mesa war nicht auf der NAMM-Show - eigentlich bezeichnend, denn für die ist das gerade mal um die Ecke. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass diese Messen für die Hersteller sehr teuer sind - ich weiß, dass Warwick in Frankfurt ca. 500.000 € an Kosten hatte. Das sind wirklich Summen, wo sich der ein oder andere Kostenrechner schon mal am Kopf kratzt. Warwick hat deswegen entschieden, nicht auf die Messe Frankfurt zu gehen und man überlegt auch, sich die NAMM-Show 2014 zu sparen. Statt dessen lässt sich mit dem eingesparten Geld viel anfangen - z.B. ist das Musiker-Board wieder eingeladen, im Sommer mit bis zu 15 Mann die Firma Framus (diesmal geht die Einladung eher an Gitarristen) zu besuchen. Vielleicht macht MESA in den USA ja ähnliches?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, bin sicher und wohlbehalten in Düsseldorf gelandet. Flug war ok, allerdings haben sich in der Reihe hinter mir zwei Honks eine 1,5 liter Flasche Vodka reingezogen, und waren dementsprechend angenehme Sitznachbarn :redface:
 
wb.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Danke Johannes:great:
Nach der etwas stressigen Flugzeit hatte ich beim Verlassen der Ankunfstebene nochmal Glück, als die beiden vor mir stehenden Passagiere (gehörten soweit ich das mitbekommen habe zur Musik-Produktiv "Abordnung"), zu einer Kontrolle "gebeten" wurden.
Ist wohl doch ein Vorteil nur einen Koffer dabei zu haben...;)

Danach bin ich auch gut durchgekommen, und sitze jetzt schon gemütlich daheim.

Da ich am Samstag noch ein Gespräch zu genau diesem Thema hatte, noch ein Nachtrag zur Messepräsenz:
Bei unserem Besuch bei Warwick wurde verlaubart, dass Warwick und (damit (natürlich) auch Framus) dieses Jahr nicht auf der Musikmesse vertreten sein werden, da sich der Aufwand im Bezug auf den Nutzen nicht lohne. Gerade bei der deutschen "Heim-Messe", sind dabei direkte Termine in der Firmenzentrale eine gangbare Alternative, da die Geschäftspartner ja sowieso in der Nähe weilen.
So "gespartes" Geld und Aufwand soll aber nicht versacken, sondern lieber in Aktionen für den Endverbraucher münden (speziell das Warwick-Bass-Camp, und vielleicht ja bald auch unser Besuch;))...

- - - Aktualisiert - - -

...
@Mystery wenn Du mit der über den Teich kommst küss ich Dir die Füsse

Sei froh, dass es nicht so passiert ist (nähere Einzelheiten dazu kann dir hack_meck vermitteln, der ja mit mir und meinem Reiseschuhpaar das Zimmer (und somit eine Duftzone) teilen ... . . .. ähem ....naja, also ... "durfte":rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht! Und wenn Du noch nicht ausgeschlafen hast - ein paar Runden über ROKIL sind on request immer drin...:D

Die blieben uns zum Glück erspart ... gut so, kann ich hier am Flughafen noch ein Weizen nehmen ...

attachment.php


Mal schauen ob meinen eigenen Jungs, aus dem Center Langen, dass auch so problemlos hinkriegen ... ;)

... dazu kann dir hack_meck vermitteln, der ja mit mir und meinem Reiseschuhpaar das Zimmer (und somit eine Duftzone) teilen

Da hatten wir direkt bei Ankunft einen "hellen" Moment und haben die Dinger ins Bad "verbannt" .... um andere Gerüche zu überlagern ... :D

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hofbräu, schäm dich! ;)

(Ich weiss, dieses Preissn-Bier gibt's halt mal am Münchner Flughafen und sonst keins)
 
Hofbräu, schäm dich! ;) (Ich weiss, dieses Preissn-Bier gibt's halt mal am Münchner Flughafen und sonst keins)

Ähhm.. und was ist mit'm Erdinger und Airbräu? ( Wenn ich aus USA ankomm passts zeitlich immer für a Weizn und Weißwürscht...)
und wer FTL is der kann die umsonst mit am Franziskaner in der LH Lounge haben.. ;)
 
Hi,

Nach einem kleinem Abstecher zum Thai ... und der Verteilung des mitgebrachten "Drachenfutters" ans Kind .... bin ich jetzt mit einem Glas Rotwein gemütlich in meinem Arbeitszimmer angekommen und fange an alle Daten an einen zentralen Ort zu lagern ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Nach einem kleinem Abstecher zum Thai ... und der Verteilung des mitgebrachten "Drachenfutters" ans Kind .... bin ich jetzt mit einem Glas Rotwein gemütlich in meinem Arbeitszimmer angekommen und fange an alle Daten an einen zentralen Ort zu lagern ...

Gruß
Martin

IM MUSIKER-BOARD LOS LOS LOS :great:
 
Denkt dran, aussortieren gilt nicht - wir wollen alles sehen :D

So oder so: Willkommen zurück, wir freuen uns über alles (wie kleine Kinder :p) ;)
 
Bestandsaufnahme ...

20 GB Video ... (muss entsprechend geschnitten und teilweise mit dem "extra" Sound File gepimpt werden)

800 Bilder ... (da sind die von TheMystery weitestgehend dabei) ... die auf erklärenden Text warten ...

Los Los Los ... trifft es genau ... die kommen in mehreren kleinen Brocken "mundfertig" serviert ...

Gruß
Martin
 
Schlaft Euch erstmal richtig aus. Ist wichtiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wollte mal nachfragen ob sich Bugera zum Musiker Board Amp geäussert hat?
Bin mir nicht sicher ob ichs einfach nur überlesen hab oder nicht:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben