Witzige eBay-Auktionen, die zweite

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
Hat was! Irgendwie......
 
Lässt im Gehäuse viel Platz für Hochprozentiges. Oder Klamotten. Das ideale Junggesellenklavier. Nie wieder rumliegende T-shirts und Socken, einfach alles ins Piano werfen. Natürlich nur wenn Besuch kommt. :D
 
Wie macht man aus transportablem Equipment etwas schier Unbewegliches...:great:
 
so ungefähr. wäre ja langweilig, wenn man immer alles einfach tragen könnte...:D

aber mit sicherheit eine ganz witzige verwendung für ein klavier mit kaputtem rahmen!! besser als einheizen auf jeden fall.
 
Jay schrieb:
Nie wieder rumliegende T-shirts und Socken, einfach alles ins Piano werfen.

Aber nicht doch... Socken benutzt man doch als Hammond und Leslie Spezialpolierwerkzeug... ;-)

Schönen Gruß Martin
 
die ganzen robbies, coldplays und co machen es ja auch so, warum also nicht auch für mich zu hause....
 
Wenn man zusätzlich hochwertige Monitore in das Klaviergehäuse miteinbaut, hat's möglicherweise einen besseren Klang als jedes Stagepiano. Allerdings abgesehen davon, daß man zum Transport einen Kleinlaster und eine halbe Fußballmannschaft braucht...
 
Das ist ja wie am Strand von Mallorca, Massage, Massage.... unfassbar!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, es hat ja auch "Museumswert". Man sagt Louvre hat schon angefragt. Die wollten aber verhandeln und das geht ja ausdrücklich nicht. Also bleibt das Teil noch die nächsten 30 Jahre im gleichen Museum stehen.
 
Was ihr überlesen habt: das Keyboard wurde 30 Jahre lang "Staufrei" gelagert. Das ist halt der Punkt beim dem Wert. Einmal mit dem Teil im Stau gestanden und der Wert ist hin.....

;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist zwar nicht Ebay sondern Thomann Kleinanzeigen, hat aber durchaus seinen Reiz:

BIETE: privat .ich biete korg kronos 88.wie x,2gb an verfügbar sempel .erweitrung 2.3.3 oes.im bestes zuschtand kaum habich der benuzt.mit garantie .keiner bhünen geret .mit orginal verpakung.für 3200.euro.
 
Ach sieh an, der Typ von: "Wolle Oasys kaufe" vertickt jetzt auch noch ne Kronuss... :rolleyes:
 
gebe dazu .kaum benuzte duden

:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich hat's auch gehilft.
 
Ist zwar nicht Ebay sondern Thomann Kleinanzeigen, hat aber durchaus seinen Reiz:

BIETE: privat .ich biete korg kronos 88.wie x,2gb an verfügbar sempel .erweitrung 2.3.3 oes.im bestes zuschtand kaum habich der benuzt.mit garantie .keiner bhünen geret .mit orginal verpakung.für 3200.euro.
Was is letzte Preis? Alder, kaufisch für 1000!


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben