[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
IMG_0260.jpg

Links auf dem Stereoamp steht das Interface. Der zweit Preci liegt links auf der Couch. Und ja, der Orange mit 500 Watt Leistung und die Box mit 600 Watt Belastbarkeit sind absolut notwendig für ne Mietwohnung! ;)
Achja, der grüne Teppich liegt da, weil meine Ex mir ständig gesagt hat, dass ich aufhören soll mit dem Fuß auch den Boden zu trampeln. Jetzt dürft ihr euch selbst überlegen warum sie meine Ex ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Jetzt dürft ihr euch selbst überlegen warum sie meine Ex ist."


Weil sie nicht kochen kann?

:rofl:
 
Doch! Sie war ne überragende Köchin und es gab jeden Tag was anderes, frisches und super leckeres. Dafür muss ich jetzt selber sorgen :redface:
Aber wir kommen vom Thema ab :D
 
Aus diversen Gründen kam keine Bandprobe seit Neujahr zustande, weswegen ich temporär eine mehr oder weniger große Ecke des Wohnzimmers für einen Teil meines Equipments in Anspruch genommen habe - das findet eine gewisse Mitbewohnerin gar nicht so toll wie ich :gruebel: Die probenfreie Zeit nutze ich, um meine Geräte auf Vordermann zu bringen, neue und alte Sounds zu optimieren (das Pedalboard wurde aktualisiert, muss bloß noch Kabel löten) und tatsächlich zu üben, was in meinem Fall allerdings bloß das Rumdudeln auf einem meiner beiden E-Bässe und das Schrauben an Geräteeinstellungen bedeutet.

Vielleicht ist das ja doch keine Übungsecke im eigentlichen Sinne. Auf dem Foto ist immerhin eine Ecke zu sehen ... :)
 

Anhänge

  • uebungsecke.jpg
    uebungsecke.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 395
Der Jazzy sieht ja sexy aus, ist aber kein Fender oder (wegen der "runderen" Brücke)? Und was für eine Combo ist das im Hintergrund?
 
Richtig, der Jazz ist ein Lakland Skyline Joe Osborn. Bei dem Combo handelt es sich um einen SWR Workingman's California Blonde, eigentlich ein Verstärker speziell für akustische Instrumente. Den hab ich mal sehr günstig abgestaubt und der kann auch gut mit E-Bässen und eigentlich allen Instrumenten.
 
Hey Wikinger...MONO-Fan???
Ich habe seit einem halben Jahr den MONO-Gurt und bin extrem begeistert:)
 
Mono Strap, Mono Pedalbag, Mono Gigbag - man könnte mich als Fan bezeichnen, ja ;-)
 
Cool:)
Also den Gurt kenne ich ja....aber wie sind denn die anderen Produkte?
Ich nehme an....sehr gediegen...oder?
 
Die Produkte sind gut verarbeitet und tun, was sie sollen. Ich hab bisher keinen Grund, mich zu beschweren. Detailfragen vielleicht per PN, wenn erforderlich.
 
Da ist noch viel zu viel Boden sichtbar, als dass du aufräumen müsstest ;)

Sieht fast aus wie ein Proberaum - oder hast du wirklich den ganzen Platz für dich allein? Wenn ja, bin ich neidisch ...
 
Jepp, das ist meine "Übungsecke" im Probenraum...
Meine "Übungsecke" zu Hause sieht wenig spektakulär aus. ;)
 
Ich weiß grad nicht was ich stylischer finden soll, dein Rig oder den Hut darauf. ;)
 
Jetzt will ich auch mal: Einmal die gesamte "Ecke", und nochmal ein besserer Blick auf die Instrumente.
1.jpg
2.jpg
 
Amp mit Hut: fetzt.
Ich kenn manche Wohnungen, die schlimmer aussehen als euer Räumchen. Solange sich keiner in den rumliegen-/hängenden Kabeln verfängt, gehts doch ;)
@Bierpreis: da schwirrt aber auch was mit 6 dünneren Saiten in deiner Sammlung rum, wenn ich richtig sehe. Gut getarnt unter den Langhälsen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben