Instrumentaler Metal

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
hi!
ich suche metal instrumentals, aber bitte nichts von metallica, die kenn ich scho.
die vocals gefallen mir beim metal meist nicht so..^^
 
Eigenschaft
 
In Flames - Man Made God
 
In Flames - Dreamscape
In Flames - Wayfaerer
In Flames - Dialogue With The Stars

...also wenn schon In Flames genannt wurde dürfen die songs nid fehlen :)
 
Shadows Fall - Casting Shade
Opeth - Patterns in the Ivy
 
crazydawg1004 schrieb:
hi!
ich suche metal instrumentals, aber bitte nichts von metallica, die kenn ich scho.
die vocals gefallen mir beim metal meist nicht so..^^


Menhir - Imstrumental
 
Iron Maiden - Transylvania
 
Hallo,

hab letzten im Auto von unserem Bassisten eine CD von einer recht unbekannten Instrumental Band gehört. Klang ziemlich geil. So Richtig Progressive mit Funk anteilen. Super Edel..da vermisst man garnicht den gesang.

Gruss, Christoph Haasen

p.s ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern...aber das cover von der cd war so komisch pink...also recht untypisch metal
 
Megadeth - Into The Lungs Of Hell
Testament - Hammer Of The Gods
Und eine Menge Lieder von Cacophony (falls Du Dich mit extrem schneller Gitarrenmusik anfreunden kannst)
Ansonsten würde ich noch Mabel's Fatal Fable sowie Temple Of The Absurd von Jason Becker empfehlen (toller Metalsound!!!)!
 
Annihilator - Liquid Oval
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dream Theater - The Ytse Jam
 
Oza schrieb:
Dream Theater - The Ytse Jam

Dream Theater - Dance of Eternity, Erotomania, Hell's Kitchen :)
Dark Tranquillity - Ex Nihilo
Rush - YYZ

mehr fällt mir jetzt nicht ein :-\.
 
Cannibal Corpse - Skin turns to Liquid
At the Gates - The Flames of the End
At the Gates - Into the Dead Sky
Corrosion of Conformity - Bottom Feeder
 
Liquid Tension Experiment - Universal Mind :D
 
dumdidum schrieb:
Liquid Tension Experiment - Universal Mind :D

genau die mein ich...petrucci hat ja die klampfe gespielt...total geil
 
dumdidum schrieb:
Liquid Tension Experiment - Universal Mind :D

Lol die machen doch eh nur Instrumental :D.

Unter der Dusche sind mir noch eingefallen: In Flames - Acoustic Medley, The Jester's Dance.

btw.: Könntest du mir das mal..."zukommen lassen"?

Und: Haben Metallica überhaupt instrumentale? Mir fällt überhaupt keiner von denen ein o_O.
 
Nightwish - Instrumental (Deep Blue Sea)
 
Crusher schrieb:
Und: Haben Metallica überhaupt instrumentale? Mir fällt überhaupt keiner von denen ein o_O.

naja, anesthesia (wenn man es denn als instrumental zählen möchte), The Call Of Ktulu, Orion, To Live Is To Die sind die, die mir gerade so einfallen :)
 
apocalyptica

ist aber speziell, da es mit Cello ist.

aber reinhören lohnt sich auf jedenfall
 
Oza schrieb:
Crusher schrieb:
Und: Haben Metallica überhaupt instrumentale? Mir fällt überhaupt keiner von denen ein o_O.

naja, anesthesia (wenn man es denn als instrumental zählen möchte), The Call Of Ktulu, Orion, To Live Is To Die sind die, die mir gerade so einfallen :)

Ahjo, von denen kenn ich nur Orion richtig und ich war fest davon überzeugt, dass das mit Gesang is :rolleyes:
 
blind guardian ham auch viele instrumentals zB by the gates of moria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben