Treffen in der Mitte Deutschlands - Terminfindung

Termin für das Treffen in der Mitte

  • Habe kein Interesse, möchte aber trotzdem klicken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Morino47: beides :)
 
Ich denke, ich könnte an jedem der beiden Wochenenden. Da würde ich dann auch eine Fahrgemeinschaft anbieten...die, die es angeht, wissen schon Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kann leider kein Kreuzchen machen, da mein Auftritts-Kalender für die zweite Jahreshälfte noch nicht vorliegt. Bis es in die konkrete Planung geht, habe ich dann sicher Gewissheit...
 
markus2_640x480.jpg

Dina genießt die Musik :)
So liegt sie auch mir zu Füßen, wenn ich spiele. Wobei ich längst nicht so gut wie mein Sohn spiele ;-) Ich genieße ihn immer, wenn er mal aus Leverkusen nach Hause kommt.
Dina würde sich garantiert mit Klangbutters Lou vertragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam geht die Abstimmungsphase dem Ende entgegen ... Unentschlossene, ran an die Tasten! Momentan steht es 16:13 für den ersten Termin (14 + 2 Fehl- bzw. fehlende Klicks).

Wer entweder noch was rumreißen oder andererseits das Ergebnis eindeutiger machen möchte, hat noch bis Sonntag Vormittag Zeit. Danach werde ich die Reservierung festmachen.

Gruß,
INge
 
Hallo,
ich bin neu hier und spiele noch nicht lange Akkordeon.
Ich möchte aber gerne zu dem Treffen kommen und hoffe, dass ich auch einiges mitspielen kann....
Welcher der beiden Termin ist mir egal, bei mir gehen beide.

Falls es ein Family Event wird, würde evt auch mein Mann mitkommen.

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo Petra,

willkommen in diesem verrückten Haufen voller Akkordeonauten!!
Ich würde mir die Möglichkeit, so ein Treffen zu besuchen, nicht entgehen lassen, auch wenn Du noch nicht lange Akkordeon spielst... Ich habe bei meinem ersten Treffen so ca. 2 Minuten selbst gespielt, ab4er trotzdem einen riesigen Spaß gehabt!! Und muitspielen kann man sowoeso immer, da ist alles möglich.
Und Gatten, Partner, Freunde (sowohl die weiblichen als auch die männlichen..) waren uns sind immer willkommen und haben sich auch noch nie gelangweilt...

liebe Grüße
Roland

P.S: @INge: Danke fürs mitzählen.....! Shaghetti-Fest wird übrigens doch nix mit veorbeischauen, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal für den ersten Termin gestimmt, zweites WE ist noch etwas unsicher. Aber so wie es aussieht, wird es ja eher der 1. Termin werden.

@Petra: Nur zu, zum mitspielen findet sich da immer was und wenn es nur die Pausen der 4. Stimme sind (so hab zumindest ich das beim ersten Treffen gemacht, bei dem ich dabei sein durfte :)). Aber bis Oktober hast ja auch noch viel Zeit zum Üben.

LG
Andy
 
So, die Abstimmung ist beendet und ergibt doch noch ein relativ eindeutiges Ergebnis:

Für den zweiten Termin stimmten 14 Personen
Für den ersten Termin gab es 16 Stimmen + Brandonia, die im Doppelpack mit Brandoni auftauchen wird, + Wieder Neuling, der sich verklickt hatte + odenwald, der ebenfalls in einem Posting erwähnte, dass er an beiden Terminen kann = 19 Personen

Ich werde somit für den 17.-20.10.2013 reservieren und dann einen neuen Thread für die Anmeldungen aufmachen. Hier und jetzt bitte keine Anmeldungen!

Liebe Grüße,
INge
P.S. @Mods: diesen Thread damit bitte entpinnen. Danke.

Anm. d. Mod.: Erledigt. Außerdem Thread geschlossen. Gruß, Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben