München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
sir stony
sir stony
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
03.09.09
Beiträge
2.365
Kekse
11.578
Ort
München
nächster Termin vermutlich gegen Ende März

Treffpunkt (voraussichtlich):
ab 19 Uhr
's Truderinger Wirtshaus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hu wie habt ihr das denn geplant ? Hab ich einen Thread übersehen ?
 
Nein, du hast nichts übersehen, es gab da nichts zu sehen. Die nächste Planung werde ich nun hier offen gestalten.
Aber bevor wir einen neuen Termin fixieren lassen wir doch den Thread erstmal etwas wirken und warten ab, wieviele User überhaupt Interesse bekunden, und wann es den meisten denn so reinpassen würde. Viele regelmäßige Treffen fallen in die erste oder letzte Woche des Monats, daher würde ich die zweite oder dritte Woche vorschlagen. Bisher gab es die Treffen nicht regelmäßig, das würde ich aber gerne ändern. Ich glaube, der Raum München sollte doch groß genug sein um genügend Leute dafür finden zu können. Es müssen/sollen ja auch gar nicht immer die gleichen sein, mehr als 6-8 Leute passen eh nicht an einen Tisch. Sonntags wäre unpassend, aber das geht vermutlich vielen so, außerdem hat da der Girgl dicht, und die Location ist wirklich außerordentlich gemütlich.

Dann lasst mal hören! Interessenten bitte mit einem "Hier!" und dem bevorzugten Abend antworten. :)
 
Also Interesse hätte ich theoretisch. Ich muss dringend meine Kontakte zu "Münchner Musikmenschen" erweitern :) Zeitlich bin ich flexibel ..... sollte nur Abends stattfinden ..... den Rest könnte ich bestimmt einrichten.

Sonst noch jemand Interesse ?
 
Ich hab im März einige Termine, die muss ich erstmal zusammenschreiben, mal sehen was da noch an möglichen Tagen übrig bleibt. Bis dahin schauen wir mal, wer sonst noch den Weg in diesen Thread findet.
 
Servus!
Ich les' hier mit, bin als Schichtarbeiter aber niemand, der was zum Thema "Findung eines regelmäßigen Termins" beitragen kann.
Falls es mir mal zeitlich passt, werde ich bestimmt individuell "dabei" rufen...
Grüße!
 
Servus Buam, ich melde mich mal vorsichtig! Komme aus Oberhaching, spiele Gitarre in einer derzeit noch namenlosen Band. Informiert mich, wenn wieder was ansteht, ich bin dabei, soweit der Termin passt!
 
Unglaublich, so ne große Stadt, so viele User hier, aber so wenig Reaktion. Kein Wunder dass viele Leute sagen, hier (in der Stadt) wäre nix los. Muss man echt erst Einladungen verschicken? :p
 
Servus!!
Ich warte auf den nächsten Treff. :)
Beim ersten Termin musste ich leider absagen - war dabei mit "livebox" ständig über Mail in Kontakt.
VG
 
Ja los, macht mal wieder was!
Wie supertramp schon schrieb, ich war auch ein paar mal beim Münchner Treffen involviert und wenns mal wieder passt, komm ich gerne vorbei. Habe sehr nette Leute (wieder)getroffen und die Münchner Locations sind auch empfehlenswert.
Aber das wisst ihr ja alle selbst... :D
 
Bei mir ist grad bissl dünne mit Zeit, bin viel unterwegs. Wär aber nach Ostern auch wieder dabei.
 
Wäre auch interessiert bei zukünftigen Treffen mal vorbei zu schauen!
 
Kurz nach Ostern klingt doch nicht schlecht. Wie sieht's denn da bei den Interessierten aus? Wer hätte wann in der Woche nach Ostern Zeit? Ich kann's mir im Prinzip frei einteilen, außerdem ist es für mich ja quasi direkt nebenan und daher kein Aufwand.
 
Ich hab im Prinzip immer Zeit, bis auf Freitag :)
 
Mädels,

jetzt ist "nach Ostern"!
Ich bin spätestens ab übernächster Woche wieder für einige Wochen in München unterwegs (also jeweils Mo - Fr, d.h. Mo - Do abend anwesend). Habt ihr Lust auf ein kleines Usertreffen?

Ich schlage einfach mal den Donnerstag, 25.04. vor. Wie schauts aus?

MfG, livebox
 
Jau, schaut gut aus. Schön, dass du wieder mal hier bist! :)
Das mit "nach Ostern" hatte ich aufgrund der quasi nicht vorhandenen Resonanz nicht weiter verfolgt.

Überhaupt scheint mir dieser Thread, bzw dieser ganze regionale Bereich, ein sehr dreiviertelschattiges Nischendasein zu fristen. Vielleicht sollte man für diese Abteilung mal ein wenig mehr auf die Werbetrommel hauen? Die ganze sogenannte Kommunikationsgesellschaft hat in meinem Augen bisher vor allem dazu geführt, dass man jetzt zu jeder Aktion jeden einzeln aus dem Wald jagen muss, aber das ist ein anderes Thema... :rolleyes:
Soll ich dann mal gleich einen Tisch reservieren? Ich bekomm schon lange Zähne wenn ich nur an das Essen denke, ich war seit etlichen Wochen nimmer da. ^^
 
Überhaupt scheint mir dieser Thread, bzw dieser ganze regionale Bereich, ein sehr dreiviertelschattiges Nischendasein zu fristen. Vielleicht sollte man für diese Abteilung mal ein wenig mehr auf die Werbetrommel hauen?

Jau, ich hab' den Thread auch grad' erst wiedergefunden ;) Ich weiß noch nicht 100%, wie es sich am 25. mit der Arbeit ausgeht, würde aber mal unter Vorbehalt zusagen :)
 
Komme am 25. abends von ner Messe in Friedrichshafen zurück.
Wenn der Straßenverkehr nicht zu schlimm wird, würde ich den kleinen Umweg fahren und noch dazustoßen.
Von wann bis ca. wann ist denn geplant?
 
Ich würde sagen, so ab sieben, halb acht herum eintrudeln und dann sitzenblieben solange man Spaß dran hat. Soll ja keine Projektbesprechung werden, nur ein lockeres Treffen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben