Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
12_01_grunge_19b21cde8d.jpg


Mainz, Baron, Uni-Campus, Johann-Joachim-Becherweg 3

http://www.facebook.com/events/434927643227162/

Rodinia Puzzle, meine Band, spielt als Dritte, ca. 22:30/23 Uhr
 
Karten sind schon organisiert. Phyria und Thalamus an einem Abend gebe ich mir definitiv! :great::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So,

Meine Band Ramrod und mich verschlägt's zusammen mit den Bands The Hitch und Good Day Theory am Freitag seit langem mal wieder in die heimischen Live-Gefilde. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf eine solide Rock-Sause und kommt vorbei.

ImageUploadedByTapatalk1364719448.124484.jpg

Mehr Info hier:
http://www.schuhfabrik-ahlen.de/veranstaltungen/ramrod-the-hitch-good-day-theory/

Als Special kriegen die ersten 30 Gäste übrigens ein Pre-Release unserer neuen EP "Custom Shop Rock" gratis. Früh kommen lohnt also ;)

Gruß
Golo
 
hey,

hier werde ich am 03.05.2013 sein:

https://www.facebook.com/events/446347868775204/

EK_PlakatEMO_A3.jpg


Zwei Bands, zwei DJs, eine ganze Nacht lang: am Freitag, 03.05.2013 steigt in der Tangente in Göttingen die große WorldBeat - Party mit dem "Earl Mobilé Orquestra" aus Göttingen und "Evelyn Kryger" (Creole - Preisträger 2011) aus Hannover.

Beide Bands vermochten bei ihren zahlreichen Auftritten, ihr Publikum zum Tanzen und Schwitzen zu bringen - und was sie alleine schaffen, schaffen sie gemeinsam erst recht! Also packt Eure guten Schuhe ein, denn sie werden beansprucht in dieser langen Nacht. Und da man, hat man einmal zu tanzen begonnen, nicht mehr damit aufhören will, gibt es nach den beiden Konzerten noch eine Aftershowparty mit DJ Roy ("From Bombay to Balkan") und Special Guest.

Evelyn Kryger
www.facebook.com/evelynkryger.de

http://www.youtube.com/watch?v=NMcjbLiLtPg


Earl Mobilé Orquestra
www.facebook.com/emorquestra

http://www.youtube.com/watch?v=IWTXx7b-J7Y

Aftershow Party mit Dj Roy (From Bombay To Balkan) + Special Guest

03. Mai 2013, 20:00 Uhr, Tangente Göttingen.
VVK: 7€, AK: 9€

VVK:
COPYTEAM (JÜDENSTRASSE 13A)
FLOCKHAUS (GOTMARSTRASSE 10)
VINYL RESERVAT (PAPENDIEK 23)

Das wird ein Fest!
 
BOU Finale Header.jpg

Finale des BOU Contest in Oberhausen.
Karten gibt es bei mir (PN) oder:
http://www.adticket.de/Best-of-Unsi...ausen-Zentrum-Altenberg/27-04-2013_18-00.html

Wann: 27.04
Wo: Oberhausen, Zentrum Altenberg
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Es spielen:
Phyria - www.facebook.com/phyriaband
Flash Forward - www.facebook.com/flashforwardband
Captain Disko - www.facebook.com/captaindisko
Fools Errant - www.facebook.com/Musik.FoolsErrant
Mondo Mashup Soundsystem - www.facebook.com/Mondoversum
The Blacklight Departure - www.facebook.com/theblacklightdeparture

Als "special guest" werden die Vorjahressieger "Paperstreet Empire" ein kleines Set zum Besten geben. Hier mehr zur Band: www.facebook.com/paperstreetempire
 
Nicht verpassen! Diesen Sonntag, 21. April in Zürich
Exklusive "Groove Boosters" Bass Masterclass mit Bass-Meister Kai Eckhardt findet am nächsten Sonntag 21.4. 11-14h statt!
Der international renommierte Bassist Kai Eckhardt (John McLaughlin Trio, Billy Cobham Quartet, rad., George Benson etc.) stellt in dieser Masterclass sein einzigartiges Konzept der „Groove Boosters“ vor, mit dem schnell und einfach polyrhythmische Patterns und harmonische Spannungen aufgebaut werden können.
Die Teilnehmenden erhalten praktische Grundlagen, um als Bassist/in den Groove egal in welcher Stilrichtung gleich nochmals auf eine andere Ebene führen können.
Praktische Tipps und Tricks, Do's & Don’ts aus dem Zauberkasten des professionellen Bassisten ergänzen die Masterclass.
Bring Deinen Bass mit!
Kai wird gemeinsam mit den Teilnehmenden gleich Anwendungsbeispiele zeigen und spielen.
Unterrichtssprache ist Deutsch. Bring deinen Bass mit. Die Groove Boosters werden gleich mit den Teilnehmenden ausprobiert.
Teilnahmegebühr: CHF 175.-
Studenten/Schüler/IV/AHV CHF 115.-
Im Anschluss an die Masterclass sind einige wenige Einzellektionen mit Kai möglich: 30' CHF 80.- oder 50' CHF 120.-
Infos: https://www.dropbox.com/s/i8meb4igk7y7apy/Masters On Tour_A4 PDF_email.pdf

Die Wettervorhersage spricht von Regen und Kälte => es gibt keine bessere Sonntagsbeschäftigung als Musik. Also schnell noch anmelden.
Liebe Grüsse
Karin Martin
info@mastersontour.com
www.mastersontour.com
https://www.facebook.com/events/179993605482633/
 
Ich spiel zwar nicht selbst da, habs aber organisiert und einer aus meiner Band steht auch als Basser bei Scandal auf der Bühne

daher möchte ich euch alle zum Benefizkonzert des MC KUHLE WAMPE http://www.kuhle-wampe.de/ einladen.

Alex
MC KUHLE WAMPE
NOMAD

Termin: Samstag 25.05.2013
Ort: DISCOTHEK TAKE OFF INGOLSTADT
http://www.takeoff-ingolstadt.de/takeoff/aktuelles-2
Übernachten:
Wir freuen uns über alle Biker die uns auf dem Campingplatz am Auwaldsee (gleich gegenüber der Disco) Gesellschaft leisten!
http://www.azur-camping.de/de/campingplaetze/ingolstadt

Für die Fußballfans:

Es gibt eine Großbildleinwand im Biergarten, das Champions League Finale wird live übertragen!
Benefizzweck:

Der Eintritt geht direkt an Snehalya. Ein Kinderheim und Frauenhaus in Ahmednagar / Indien.
Da die Situation dort derzeit extrem eskaliert, benötigen sie dringend Unterstützung.
www.Snehalaya.de ist eine zertifizierte NGO, bei der ich persönlich Vorstandsmitglieder kenne,
die zocken keine Spendengelder ab und leisten hervorragene Arbeit.

Bands:

Jack of Diamonds
[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]http://www.facebook.com/kolikolikoli[/FONT]

Infinium
http://www.facebook.com/pages/Infinum/176194815734549
Scandal
http://www.scandal1.com/

Rotting Empire
http://www.rottingempire.de/impressum/


flyer1.jpgflyer2.jpg
 
Nach über einem Jahr geben mein Kumpel Elmar Förster und ich mal wieder einen Gig zusammen als [försterschulze].
48h Wilhelmsburg heißt das Event. Wir sind am 07.06. ab 19.30 bis 21.00 Uhr im Wechsel mit Jantje und Marek Merla zu sehen und zu hören im Museum Elbinsel Wilhelmsburg, Kirchdorfer Str. 167. Hamburg-Wilhelmsburg.

Ganz neu: mit Frau am Schlagwerk - hab ich gehört... ;)

FB-Event
 
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin >.<
Da hab ich schon n Termin :( :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben