Bring me the Horizon

und ein weiterer, neuer song!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt gut. Vielleicht kaufe ich das Album doch wenn es raus kommt.
 
Klingt gut. Vielleicht kaufe ich das Album doch wenn es raus kommt.

ja, mir gefällt es auch, was ich bisher vom neuen album gehört habe :)
werde es wohl sogar ziemlich sicher kaufen. die beiden vorgänger fand ich ja schon super gut.
 
oh schon veröffentlicht und zu kaufen oder illegalerweise iwo aufgetaucht im www?

Schlagt mich, aber das neue Album erinnert mich stellenweise an Thrice :eek:

Schlagt mich, aber ich höre kein Thrice und habe sie auch noch nicht gehört :eek: haha :D
 
Schlagt mich, aber das neue Album erinnert mich stellenweise an Thrice :eek:

Stimme ich dir zu.
Fällt meiner Meinung nach besonders bei "Go to hell, for haven's sake" auf.. :redface:

Hat schon schwer was von "Image of the Invisible" von Thrice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Suicide Season und THere Is A Hell.... finde ich soooo gut und das neue Album klingt auch einfach nur geil.

Was mir gar nicht zusagt von BMTH ist die hochgelobte Count Your Blessings.

Ich mag die Band lieber so wie auf den letzten 3 Alben (also inkl. dem neuen Album schon).
 
Ich finde die platte nicht so gut!
 
Deik, wäre ganz schön, wenn du mal mehr schreiben könntest, als "Ich finde die Platte nicht so gut." oder "Nicht so ganz mein Fall". Ist mir die letzten Tage vermehrt aufgefallen. Kannst deine Meinung ja mal ein wenig begründen, sonst muss ich irgendwann anfangen zu löschen ;)
 
Ob ich jetzt kurz und knapp schreibe, daß die Scheibe mir nicht gefällt oder mit riesen Begründung um Endeffekt kommt es aufs gleiche raus und das wäre eine persönliche Meinung.

Aber tue dir kein Zwang an, wenn du das löschen willst.
Vllt. liege ich auch komplett falsch und ich sollte mich zurückhalten mit Beiträgen.
 
Naja... Das Problem ist, dass solche Kurzbeiträge wenn sie vermehrt auftreten jede Diskussion verhindern. Im Sinne eines DISKUSSIONSFormus wäre es also tatsächlich hilfreich, wenn die User mehr als "find ich doof" oder "find ich gut" posten.

Mobil gesendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist aktzepiert, da diese Begründung mir mehr zusagt als die vorige. ;-)
 
Siehe Xytras Post, man kann hier natürlich gerne seine Meinung kundtun, wenn es aber immer nur auf kurze Sätze ohne wirklichen Inhalt hinausläuft, dann kann man auch einfach garnichts schreiben oder den Beitrag auf den sich die Meinung bezieht mit einem "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" bewerten.

Ich will dich absolut nicht vom Schreiben abhalten, ein wenig Inhalt wäre nur halt ganz schön. ;)
 
Komplettes Album im Stream. Das ist okay, weil auf impericon haben die auch ein Video mit dem kompletten Stream verlinkt. Zwar von TAPE oder wie das heißt, aber ich habe jetzt halt mal einen youtube Link herausgesucht.

Album erscheint ja an diesem Freitag.

 
:D Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber das Album gefällt mir verdammt gut!
Hab mir mal den Stream reingezogen und nächste Woche werd´ ich mir wohl die Scheibe zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben