Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Seit wann spielst du TecAmp? Ouha
 
:D Wenn man genau hinschauen würde, könnte man sehen, dass da nichts drinn steckt und er auch nicht leuchtet. Das ist einfach mein Zweiverstärker, den ich spiele, wenn mir danach ist (nein, der gehört dem Drummer, steht mir aber auch zur Nutzung frei).
 
Bei so einer Dame schau ich doch nicht genauer auf den Amp ;)
Auch wenn die Attribute von Tal Wilkenfeld fehlen *hust*

burn-e und myself :D
n schönen Tag in Frankfurt bei Session verbracht :D

377586_4088994797748_342788922_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie hat den Bass nur tiefer hängen als Tal, die macht das schon nicht ohne Grund. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weniger als fünf Posts zwischen Foto einer Bassistin und sexistischen Posts. Gratulation, Ryknow und djaxup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Gudrun versteht das schon :D
*High-five*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ziemlich vom Anfang - 81? Der Mokka-Braune P war hier dank eines Autolackierers schon weiß geworden...

Pudel.jpg

Und hier welche vom Ende des letzten Jahrzehnts, was dann auch gleich den "zeigt euer Rig" mit abdeckt...

41.jpg IMG_8183.jpg
 
Alter Mann in kurzer Hose.

DSCN0548.jpg

Bitte keine sexistischen Kommentare.
Es ist ja alles Wesentliche bedeckt.

:rofl:
 
Fender Spiralkabel :rock:
 
... und kurzes Kabel von Fender und der Tuner und die Pleks
und der Bass und der Amp und die Box.

:great:
 
Alter Mann in kurzer Hose.
...
Bitte keine sexistischen Kommentare.
Es ist ja alles Wesentliche bedeckt.
Allerdings.
Was musste ich mir nicht anhören, als ich mal kniefrei auftrat!

Schon schlimm genug, wenn die Musikerpolizei unterwegs ist, aber inzwischen gibt es auch noch die Stilingpolizei *screwysmiley

Gruß
Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben