Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Boah, san orntlich ane Steirer do ;)
 
+1 für Kärnten.

Gruß
 
Sers! Wohn in Wien seit 6 Jahren, spiel E-Bass! :)
 
Habe die Ehre 'gnä Frau ;)
Sehr fein, dass sich auch die Frauen melden. Ich wett, es gibt noch viel mehr!
 
aber sicher :rolleyes:

Grüße aus der Landeshauptstadt.
ligeti (Steirerin)
 
Ich bin auch eine Frau und spiele Akkordeon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
neu hier und aus Villach -
ein herzliches Grüß Gott
 
Grieaß di Didi aus der Steiermark
 
von tiroler lest ma da ja überhaupt nix...

also, i bin a tiroler
grias ench, die madln, seawas, die buam
 
Welche österreichische Stadt wurde nach Jesus benannt?


- Dornbirn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meinst nicht zufällig nach Jesus?
 
Ach scheisse. Ja natürlich. Habs ausgebessert. :)
 
Seas allerseits - ein Hybrid meldet sich, NÖ und Wien miteinander vermischt... was tut sich?
 
Und, Mondluchs? Wählst jetzt morgen oder nicht?
 
Sicha war ich wählen! Braver Staatsbürger und so ;) Ergebnis in NÖ ist so la la für mich - bisher wars nicht schlimm unter Kaiser Erwin, aber ich weiß net, was da alles für Dreck versteckt wird... naja, vier Jahre oder so halt ma's scho aus.
 
Hauptsache in Kärnten ist die FPÖ weg. :)
Aber bitte, wer wählt denn den Stronach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zählen auch ausgebürgerte Halbösterreicher? Mein Vater war aus Bruck an der Mur.
 
Ich bin kein echter Österreicher, ich bin Hamburgerin, aber lebe seit 8 Jahren in Kärnten.
 
An Steirer kann ma net ausbürger, ausweisenoder sonstwas. Dahoam is dahoam!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben