nette bilder von bass mädels

Vielleicht sollte ich es anders sagen: Jeder Bassist spielt irgendwann ein Produkt für das Leo Fender verantwortlich ist. Sei es Musicman, G&L oder Fender...

Und damit das ganze nicht OT wird:

Lydia Kaboesj
lydia.jpg

€:Und noch ein Video hinterher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber spielen kann sie, ich geh dann mal weinen und schreib mir mehr üben auf meine Todo Liste
 
full_becky.jpg

Becky Baldwin, ist es eigentlich normal, dass ich den Bass geiler finde als die Dame :gruebel:
 
Naja, kommt ganz drauf an... :weird:

aber eigentlich wärst du ja dann wohl eher nicht absichtlich in diesem Thread gelandet. :)
 
Ich finde allerdings selbst das Keyboard geiler als DIESEN Bass;)
Ich bin echt kein Ricky-Fan...
Sorry...
 
Ich werf mich weg :rofl: Tiptop gepflegter Teppich und dann zum erzeugen des bösen Metallerimage ein paar Bierdosen arrangiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Tal Wilkenfeld kam hier schon öfter vor, aber ich hab mir gerade das 1. Mal ein Vid angesehen. Wie cool ist denn die Lady??!



Frage: Was für einen Bass spielt sie? Sonderanfertigung? Das Teil ist mein Traum!
 
Das ist ein Sadowsky Jazz Bass, und die sind schon in jeder Hinsicht traumhaft. Leider auch die Preise ;)
Tal Wilkenfeld ist super und passt gut in den Fred hier. Spielt super und ist auch noch attraktiv dabei. Und ungewöhnlich jung ist sie auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tal Wilkenfeld spielt Sadowsky Bässe. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann einfach so einen "Standard-Bass", keine Sonderanfertigung. (bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt!)

Edit: Da war wohl jemand schneller;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann schau dir DAS mal an...
Da ist die junge Dame mal gerade 21 (i.W. einundzwanzig) Jahre alt :)

Solo beginnt bei 2min:20
 
Zu DEM Bild gibts n Video? Grandios
 
Zu DEM Bild gibts n Video? Grandios

Könntest Du die Frage " Welche Farbe hat der Bass ? " ohne Nachschauen beantworten ? :D;)

Das Madle ist wirklich klasse :great: ...... und das Gedudel des Herrn mit dem Eierschneider is wirklich doof ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und das Gedudel des Herrn mit dem Eierschneider is wirklich doof ;) .
Der Beck wird zu sehr nach vorn gemischt, das ist bei der Besetzung gar nicht nötig.
Ganz schwach von den Herren Mixern, aber ihr kennt das ja, die Besucher zahlen Unsummen für den Konzertbesucht und dann ist der Sound schlecht oder unausgeglichen. :igitt:
 
was macht die eigl. aktuell so ?

Das hat mich gestern auch mal interessiert... Also ihrem Twitter war zu entnehmen, dass sie durch die Weltgeschichte reist, um Bass zu spielen. Irgendwo stand was von einem neuen Solo-Album, aber ich meine darüber auch schon was vor 2 Jahren gelesen zu haben. De Hompage ist auch alles andere als aktuell.

Na ja, das "Transformations" ist einfach ein tolles Album und ich höre es unheimlich gerne und bin jedesmal erstaunt, was die Frau für eine Technik hat. Ich würde mal behaupten, dass ich technisch "ausgeschlafen" bin, aber beim Nachspielen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, bei denen ich schlucken musste, obwohl das beim normalen Hören gar nicht so auffiel (das mag ich auch, es ist technisch sehr anspruchsvoll, klingt aber nicht nach "ich muss einen auf dicke Eier machen", wie ich das oft bei so basslastiger Musik festgestellt habe, oder auch beim Metal).
Ich bin schon ein kleiner Fan :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hat mich gestern auch mal interessiert... Also ihrem Twitter war zu entnehmen, dass sie durch die Weltgeschichte reist, um Bass zu spielen. Irgendwo stand was von einem neuen Solo-Album, aber ich meine darüber auch schon was vor 2 Jahren gelesen zu haben. De Hompage ist auch alles andere als aktuell.

Na ja, das "Transformations" ist einfach ein tolles Album und ich höre es unheimlich gerne und bin jedesmal erstaunt, was die Frau für eine Technik hat. Ich würde mal behaupten, dass ich technisch "ausgeschlafen" bin, aber beim Nachspielen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, bei denen ich schlucken musste, obwohl das beim normalen Hören gar nicht so auffiel (das mag ich auch, es ist technisch sehr anspruchsvoll, klingt aber nicht nach "ich muss einen auf dicke Eier machen", wie ich das oft bei so basslastiger Musik festgestellt habe, oder auch beim Metal).
Ich bin schon ein kleiner Fan :D

Da sind wir schon zwei.
Was die Mädels und Damen in letzter Zeit auf dem Bass bieten ist wirklich erstaunlich. Meist hat die Weiblichkeit einen solideren Ton und wirken im Spiel und Artikulation viel entspannter als die männlichen Kollegen.
Dieses Mädel hat mit einem cover des berühmten Tal-Solo angefangen und mittlerweile eine erstaunliche Karriere hingelegt.


Sie steht u.a. mit den Grössen der Bass-Szene auf einer Bühne.


Nur ein Beispiel von vielen, wie die Damen langsam das Bass-Zepter [sic!] übernehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben