Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ich als Gitarrist, mitte der 60er Jahre :D

CIMG5577.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
HA!!! Woher hast du das Dreirad meiner kleinen Schwester!?!?! :D :great:
 
Neulich im Magnet-Club ... Foto: Oliver Betke

4581.jpg
 
jaja, der Schwesterchen keine Bassdrum gönnen, aber selbst mehrere Klampfen besitzen :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der "gereifte Blueser" :D

IMG_8027a.JPG

IMG_8030a.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal eins von gestern Abend :)
 

Anhänge

  • IMG_7258 Kopie_facebook.jpg
    IMG_7258 Kopie_facebook.jpg
    145 KB · Aufrufe: 420
521494_205654512905047_428081129_n.jpg das erste und letzte bild auf dem es so aussieht als wenn ich kräftug gebaut bin. ich kann selbst nicht verstehen wieso mein oberarm da so dick aussieht, eigentlich bin ich n dünner hering :D
 
Im Proberaum!201302_Nicks-Nice_0145.jpg201302_Nicks-Nice_0191.jpg201302_Nicks-Nice_0206.jpg
 
Alter Falter, euer Proberaum sieht schöner aus als meine Wohnung.:eek:

Darf man da einziehen?
Ist das echter Laminat oder nur PVC Blender?

Gruß wannenkind....:hat:
 
Aus der Zeit, in der ich noch dem Metal verschrieben war:

310421_193019417444105_1229955517_n.jpg
303258_193019377444109_1051806422_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
270342d1364379582-schickt-mal-bilder-euch-als-e-gitarristen-201302_nicks-nice_0191.jpg
Bild 2 sieht etwas "ausgeschnitten" aus, ist das gephotoshopped?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zum Boden: Laminat. Ja, der Raum ist ganz ordentlich:)
Zum Bild: Stimmt, das sieht etwas komisch aus. Meines Wissens nach ist da aber nichts gebastelt worden, ich seh in echt so kacke aus:). Im Ernst: Ich kann's Dir nicht sagen. Ich steh immer an dieser Stelle, wüsste also nicht, was gemacht worden sein sollte. Vielleicht hat er beim Abdrücken ein bisschen gewackelt, die Schrift auf dem Board ist auch unscharf, meine Hände auch.

Grüße
Matze
 
Das sieht so aus weil hinter dir eine Lichtquelle ist und du von ihr angestrahlt wirst.
 
Ah ja! Alles klar, das ist gut möglich!

Grüße
Matze

PS: Dein erstes Bild find ich sehr cool!
 
Dann mal hier ein paar Bilder von jemandem, der definitiv noch lange nicht erwachsen ist.
IMG_1051.jpg
Mein Lieblingsbild von dem Abend.
Wir haben in der Katakombe in KW gespielt.
IMG_0958.jpg
Hier noch mal ein Nachdenkliches.
Da sieht man auch diese furchtbar geile Hose.^^
IMG_0893.jpg
Und so sieht es aus, wenn man nach dem Tapping das Plek wieder aus dem Mund nehmen will und die Haare im Weg sind.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem schwarzen Plek auf schwarzem Fußboden.^^ Naja gabs am Ende des Songs halt Fingerstyle-Metal.

Alle Bilder von dem Abend könnt ihr hier finden.
Und hier noch ein kleines Video, damit ihr auch wisst wie's klang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben