Green Day (Der User-Thread)

Stell Dir mal vor, DU würdest einen song schreiben, der würde auch in gewisser Weise nach Green Day klingen.

Zum Besipiel oist das Wake me Up Intro geklimper auch ein wenig abgeschaut.

- - - Aktualisiert - - -

Der Sänger von Oasis ist sich sicher, dass Blvd of broken Dreams von Wonderwall geklaut wurde.......
 
Nein net mehr, aber knapp:O
 
Oah, das packen wir schon! Wie kann das denn sein?
 
Ich hab keine ahnung. Als ich die ganze Zeit gevotet hab is das immer weniger geworden anstatt mehr
 
Mal ganz ehrlich: Was machen die Deftones überhaupt?

Und willkommen im MB!
 
Ich hab keine ahnung. Als ich die ganze Zeit gevotet hab is das immer weniger geworden anstatt mehr

Bei mir auch. Green Day kann nicht von einer Band, von der ich noch nie gehört habe geschlagen werden!
 
Ich hab keine ahnung wir man das da so zitiert aber danke.
Also ich hab auch noch nie von denen gehört
 
Ich auch nicht. Dieses Scheiß Electro Zeug regt mich auf

Bevor man solche dämlichen Kommentare hinterlässt, sollte man sich evtl. mal über andere Bands informieren!

Abgesehen davon gibt´s Deftones seit 1988, Backflip1111.
 
Ich hab keine ahnung wir man das da so zitiert aber danke.
Also ich hab auch noch nie von denen gehört

Einfach auf das Zitierfeld klicken und dann Deinen Senf dazugeben.


Was? Schon seit 1988! Hättest vlt. ein Besipiellied zum anhören?
Gut, dass es GD seit 1987 gibt:p

Das von GreenDayO2 hast Du jetzt ein wenig aus dem Kontext gerissen. Er meinte das ja als Antwort zu meinem vorigen Post, dass ich mit aktueller Mucke wenig anfangen kann;)
 
Dankeschön
 
Ihr habt beide Recht, backflip und GD, das neue Zeug ist doch keine Musik...so:
"Hey..hast du Hobbies?"
"Ja, ich mach Musik"
"Was spielst du denn?"
"Macbook"
:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genau so läuft es ab!
Ich lege "professionell" Mac auf:rofl:

Wie schön es Gene Simmons gesagt hat: "Ein Computer kann keine Musik machen!" Und damit hat er total recht. Und glücklicher Weise sehen das Green Day genauso
 
WTF is los mit der Musik...Bruce Springsteen, die Foo Fighters ...alle hinten...

Und Tokia Hotel...99% ?!

Oh Gott...:bad:

Achja und dann verarschen wenn man sich das Led Zeppelin II Album kauftwhistle Hauptsache man hört selbst HipHop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig aufgefasst, dass Du Bruce usw gut findest?
Von BJ könnte ich mir Summer of 69 auch noch gut vorstellen....

Was genau meinst mit dem Verarschen?
 
Nicht verarschen, aber ein Freund von mir meint Led Zeppelin wären blöd nur weil sie alt sind...c'mon Mozart ist älter und auch gut, das ist keine Begründung...




:rock:
 
Master " St.Jimmy":) ist in jedem Thread erlaubt!Echt unglaublich, mit ging das ähnlich mit den guns....die hätten ja keine Musik und so...

- - - Aktualisiert - - -

Master " St.Jimmy":) ist in jedem Thread erlaubt!Echt unglaublich, mit ging das ähnlich mit den guns....die hätten ja keine Musik und so...
 
Aber wenn die schon mal betrogen haben, machen sies vlt. Noch einmal

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn die schon mal betrogen haben, machen sies vlt. Noch einmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben