nette bilder von bass mädels

Die is crass ne? ;) ... hat ne Menge Videos hochgeladen
Wahrscheinlich wurde sie so gut weil sie nie aufs Griffbrett gucken konnte. Das Schult das Gehör und das blinde Kennen des Basses.
 
Crass ist , das bei den anderen Mädels die Bässe immer so groß sind ........ bei dem Madle siehts aber so aus , als wenn sie ne Kindergeige in der hat hat .
 
Marta Altesa:
29049.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=MhVNEbJx-oQ&feature=youtu.be

Wie ich hörte spielt sie für Jamiroquai in Südamerika... krass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist das die, die hier alles mögliche covert?
 
Ja scheint so, ich hab sie eben das erste mal wahrgenommen. Sehr adrett, und spielen tut sie super. Ist schön zu sehen wie sie beim Spielen abgeht... viele Basser sehen immer so hochkonzentriert und unbewegt aus beim Spielen.
 
Die liebe Marta hat nen sehr schönen Bass;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frau und Bassistin müsste man sein, dann stände mir die Welt offen.
Ein Punkt trifft zumindest schonmal zu .. lohnt sich da die Geschlechtsumwandlung? ;)


Prinzipiell ja beides nett, bei mir würds die Geschlechtsumwandlung nicht tun, die Frau hats absolut drauf.
Wunderbar entspannte 3 Finger Technik, rest auch wie ausm Lehrbuch, und mit tollem Feel. Don't give hate a chance ist nicht unbedingt eine von den leichten Jamiroquai nummern.
 
ich habe mich erst nicht getraut, dieses Bild zu posten, um diesen Thread nicht zu vederben; Ihr kennt Euch sicherlich besser mit Bassern/ -innen aus als ich; ich tippe mal auf die kleine Schwester von Messer-Chups-Sveta, oder?
 
Keine Panik, sowas hatten wir hier schon ein paar Mal. Das wurde dann komisch beäugt und als "unpassend" abgetan, aber dafür wurde noch niemand aus dem Forum verbannt. :D
Man sieht ja auch keine bösen Sachen. ;)

Die Band kenn ich jetzt aber nicht. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
und wie man sieht leidet sogar mein Satzbau unter der mangelnden Konzentration...
Mann, da fehlt ein "man"
 
alle monate wieder tut anscheinend die "ansage" not: wir sind in einem musiker-board. und mit bass-mädels sind keine "models" gemeint, die mehr oder weniger zufällig mit einem bass als deko fotografiert sind.
... Das wurde dann komisch beäugt und als "unpassend" abgetan, aber dafür wurde noch niemand aus dem Forum verbannt. :D
Man sieht ja auch keine bösen Sachen. ;) ...
es wird auch nicht "komisch beäugt", sondern ist ggf. aus dem obengenannten grunde ot. wir wollen hier keine müllhalde mit werken von werbe- und (möchtegern)erotikfotografen (die evt. sogar noch mit anwälten drohen).
sprich: einen post mit dem live-pic vom gig einer (schweine)blut trinkenden und "brustbesudelten" bassistin würde ich persönlich eher laufen lassen. in meiner jugend soll es ja auch "üblich" gewesen sein, lebenden tieren die köpfe abzubeissen. ich war allerdings nicht dabei :nix: ;)

edit:
ich schreibe mal ´ne art "anleitung" mit beispiel (taugt auch simpel als begründung für den kreisenden löschhammer bei "verstößen" :evil:):

marloes von izegrim nicht mit thema durchsuchen gefunden. das pic kann man einfach im erweiterten modus einbinden (ich mag oldschool, jedoch kein web 1.0 beta ;)). da isse :)
550x550-31ACB4E3-2C36-430E-970DC6FE8A064987.JPG


die grafik nicht auf dem boardserver speichern. als mucker/in dürfte man imho nix dagegen haben (ist schließlich ggf. irgendwo und wie promo). ändert jedoch nix an der tatsache, dass urheberrecht(svermerke) grundsätzlich ... ;)

für (interessante) videos gibt es eigene threads. ein verweis auf die band? ok.: http://www.youtube.com/watch?v=WxOpVzyUW0c
in diesem fall fände ich jedoch auch das einbetten ok. weil marloes dort die zentrale rolle hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, dann wieder zurück zu den Bass-spielenden Mädels:
Regina Zernay
635px-ReginaZernayLive.jpg
 
Bass_Zicke
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
...einen post mit dem live-pic vom gig einer (schweine)blut trinkenden und "brustbesudelten" bassistin würde ich persönlich eher laufen lassen. in meiner jugend soll es ja auch "üblich" gewesen sein, lebenden tieren die köpfe abzubeissen. ich war allerdings nicht dabei :nix: ;)
...
für (interessante) videos gibt es eigene threads. ein verweis auf die band? ok.: http://www.youtube.com/watch?v=WxOpVzyUW0c
in diesem fall fände ich jedoch auch das einbetten ok. weil marloes dort die zentrale rolle hat:


:gruebel:...jou,,bei dem Video vermisse ich wirklich noch das Schweinebluttrinken und einem Tier den Kopf abbeißen, jedenfalls klingt es gesanglich sehr stark danach!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben