Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Terror - Live By The Code

Release: 5. April 2013
Century Media/Reaper Records

TERROR+%28New+CD+2013%29Artwork+%282%29.png


Tracklist:

01. The Most High
02. Not Impressed
03. Cold Truth
04. I'm Only Stronger
05. Live By The Code
06. The Good Die Young
07. Shot of Reality
08. Hard Lessons
09. Invasion
10. Nothing In Your Head
11. One Blood




Offizielles Video zum Titelsong Live By The Code:






Für die Überbrückungszeit bis zum neuen Album
wurde kürzlich eine Vinyl 7" Single veröffentlicht.
Diese enthällt eine B-seiten Song namens "Only The Devil Knows"
und einen Song der auch auf dem Album erscheint, der da heißt "Hard Lessons".

300.jpg


Terror - Hard Lessons
Vom kommenden Album Live By The Code



Terror - Only The Devil Knows
Von der Hard Lessons / Only The Devil Knows 7"

 


yo sehr cool, wirklich super.
sind die immer so?

weil dann gefallen die mir richtig gut :)



eigentlich schon :) super band, eine meiner absoluten favoriten! und bald seh ich ie endlich, sogar gleich 2 mal :)
 
Auf der Brutality Will Prevail Europa tour werden nun anstatt von Survival In Circles aus jülich spielen da Survival kurzfristich abgesagt haben.
[h=5]Unfortunately, SURVIVAL have had to drop out of our European dates next month. BUT we are stoked to be having In Circles join us & Coldburn on the dates as replacement! Make sure you get down to a show[/h]
 
Hm, geht nur mir das so oder ist der Sound ein wenig zu "fett" geraten? :redface:
Ich meine es ist halt schon klassischer Ballou-Sound mit etwas mehr, aber iwie hätte ich mir Nails rumpeliger gewünscht..nunja man kann wohl nicht alles haben - Bonuspunkte gibts aber für den Devourmentpart im Titelsong :ugly:
 
habs 1x durchgehört und das hat mich auch genervt. mal schauen ob ich mich dran gewöhn... für nails wäre aber eher so ne produktion wie auf der letzten new lows geil imo.
edit: ja, doch. das nervt. könnte aber auch soundcloud sein, komprimiert seltsam.
 
Modern Life Is War
Modern Life is War has posted the statement that they have written an album, with the original lineup, that will be out on Deathwish Inc. come September of this year. The band writes:

In September of last year, we wrote an album in John's basement in Marshalltown, which will be recorded at God City in May and released on Deathwish in September. The original lineup of Chris Honeck, Matt Hoffman, Jeffrey Eaton, Tyler Oleson and John Eich will be in place.

For what it's worth, we are not approaching this as a 'reunion' but rather as a band with a new record that will be working to contribute something worthwhile. Extensive touring is not in the cards for us at this point. Our first show back will be at This Is Hardcore Fest in August, followed by a record release show in Iowa. We will announce an official release date as well as specific show dates and locations as soon as they are confirmed.

 
Am Freitag den 5. April, also morgen, erscheinen die neuen Alben von Terror - Live By The Code und Deez Nuts - Bout It (auch als Ltd. Doppel CD)

Neues Terror Video:




Neues Deez Nuts Video:

 
Die Deez Nuts Zielgruppe muss wirklich nur aus handverlesenen Leuten bestehn :ugly:
 
HEGER
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Ich darf doch mal an Boardregel #3 erinnern. Das gilt auch für Hardcoreler.
*entfernt*

Nein, aber hier nun real talk: ich erwarte ja kaum etwas von Deez Nuts - den Anspruch technisch versiert oder weitestgehend tiefsinnig zu sein hat die Band ja quasi von anfang an von sich gewiesen, aber so etwas vorab zu veröffentlich und dazu sogar noch ein Video zu drehn schockiert mich doch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HEGER
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Ich darf doch mal an Boardregel #3 erinnern. Das gilt auch für Hardcoreler.
Offener Meinungsaustausch ftw.
Und wenn hier sowas als News beigetragen wird und den Thread und somit das Subforum am Leben erhält möchte ich da auch meinen Beitrag zu abgeben und hier Leute zum Posten und mich bashen anregen :3

Der Song soll ja wohl offensichtlich ein "Party"kracher sein - hat dabei aber ungefähr so viel Drive wie mein Fahrrad :s
 
Offener Meinungsaustausch ftw.

Meinungsaustausch ja, aber dann bitte normal formulieren.
Ohne Provokation bestimmter Leute die irgendeine Band mögen die du nicht magst.

Und wenn hier sowas als News beigetragen wird und den Thread und somit das Subforum am Leben erhält möchte ich da auch meinen Beitrag zu abgeben und hier Leute zum Posten und mich bashen anregen :3

"Sowas als News" ?! Was soll es denn sein?
Es sind halt die Releasedates sowie neue Videos von beiden Bands. Für mich gehört das in einen Newsthread.

Kurzer Meinungsaustausch über Newsposts sind ja gut. Aber dann bitte nicht so.
Und für Diskussionen kann man dann ja immernoch in den Labberthread überschwenken.
Und Meinungsaustausch kann man auch anders formulieren.

Aber was solls. Man redet ja sowieso gegen eine Wand oO

Der Song soll ja wohl offensichtlich ein "Party"kracher sein - hat dabei aber ungefähr so viel Drive wie mein Fahrrad :s

Kann ich nachvollziehen.


Vielleicht könnte ein Mod aufräumen? Danke.
Ich bin raus.
 
also ich backe da robotosaurus. schlimme, schlimme, schlimme band und hat meines erachtens nichmal was im "pnk, hc, ..." newsthread zu suchen.
 
So Mädels, wenn ihr euch nicht gesittet benehmen könnt, dann kracht es das nächste Mal. Man muss nicht jede Band mögen und man darf sein Missfallen auch gerne äussern. Aber bitte so, dass sich der gegenüber nicht unnötig provoziert fühlt.
Umgekehrt darf der Gegenüber auch mal nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen und sich übertrieben echauvieren.

Ich empfehle allen grundsätzlich nochmal die Lektüre der Boardregel #3.
 
Gut, dass hier endlich mal aufgeräumt wurde. Danke.

Zurück zum Thema, hat schon jemand das neue Old Wounds gehört? Find ich tiptop.
 
flasches forum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[h=5]More Than Life[/h]vor 18 Stunden in der Nähe von Painswick, England



the infamouse chuck witherington has a new band check it out!
p.s we go to record in 2 weeks......





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben