Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
-Fender Richie Sambora Strat (hab ich schon :D)
-Ne ordentliche SSS Strat
-Ne Tele, einmal mit 2 SC und eine mit Humbucker am Neck
-Ne Les Paul
-ES-335

-Fender Tonemaster
-Vox AC30
 
Greco EGF - 1800
Jäger Propeller
 
Na, dann mach ich mal im neuen Jahr weiter:

- alte Fender Stratocaster (ca. 1980)
- Hughes&kettner Tubemeister 18W Top
- Marshall 4x12 A-Box von 1965
- BB Preamp Bodentreter zum Anblasen
- Dunlop Wah Wah

Damit bin ich im Proberaum glücklich und da fehlt mir
eigentlich (leider) nix.
Grüße Rolf
 
Neuer Wunsch: Marshall MR1960 A
 
Hey leute ,

das ist mein Traum Equipment !

Gitarren :

1. Fender Deluxe Lone Star Strat ( https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_lone_star_strat_rw_awh.htm )
2. Duesenberg Starplayer TV Costum ( http://www.bestofnamm.com/img/gallery_images/430_480_wide.jpg )
3. Fender Classic Player Jazzmaster ( https://www.thomann.de/de/fender_classic_player_jazzmaster_bk.htm )

Amps :

1. Marshall Ma100h Topteil
2. Fender Twinamp Combo

Boxen :

1. Fender Supersonic 2x12 (V30 Speaker)
2. Marshall 1960 Lead 4x12

Effekte :

1. Ibanez Tubesreamer
2. Vox Wah
3. Vintage Fuzz

Das wärs doch :) !

Gruß
Daniel
 
Ich bin immer fester davon überzeugt, dass es besser ist, gut spielen zu können, als sich die teuersten Dinge anzuschaffen.

Im Prinzip hast du Recht aber ich seh es trotzdem ein wenig anders.Das wäre dann wie beim Spiel Rocksmith wo du mit steigendem Level immer bessere Gitarren freischalten kannst aber in der Realität soll jeder tun und kaufen was er will.Wenn ich zu jemandem komme der eine richtig geile Gitarre aus dem Customshop oder von einem teuren Gitarrenbauer besitzt aber nicht die Fähigkeiten dem Instrument gerecht zu werden freue ich mich trotzdem mit ihm und bewundere,das er den Mut hatte sich seinen Traum zu erfüllen,dafür gespart und womöglich Raten abgestottert hat.
Wenn man scheiße spielt liegt es nicht an der Gitarre und auch nicht am Amp,wäre schön wenn man dann einfach Scheine auf den Tisch legt und alle technischen Mängel sind weggeblasen.Ich habe aber eine Erfahrung gemacht die vielleicht gar nicht so uninteressant ist : Ich hab mir nach einem knappen Jahr Gitarre eine viel zu gute,teure Les Paul gekauft und sie danach wochenlang nicht mehr aus der Hand legen können.Und das hat mir richtig was gebracht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein aktuelles Traum Equipment:

PRS Singlecut
Fender Stratocaster Plus
Taylor Akustik (welche weiß ich noch nicht genau)
Alvarez FD-60 (hab ich schon)

Diezel Herbert
Diezel 412er

Dunlop Buddy Guy Wah
 
Ich bin momentan eigentlich ziemlich zufrieden... was ich trotzdem ergänzend gern mitnehmen würde:

Gitarren:
Gibson Les Paul Custom in Wine Red
Fender Strat RW 3TSB

Amps:
VOX AC15
Fender Blues Junior
 
F
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bitte die Forenregeln beachten! Verkaufsangebote sind in den Fachforen nicht erwünscht!
Mein Traumequipment:

Fender strat in weiß mit reversed headstock (Axel Rudi Pell)
Als Verstärker was schönes Orangenes. Vielleicht der Rocker.
Und natürlich einige Spielereien, Boss Gt 10, Roland Gr 55, ne Loop Station....

Tja das wären schon einige schöne Sachen.
 
Zurzeit wäre das, was noch fehlt zu meinem Traum-Equipment:
Vox AC15/30
Epiphone Lucille
Vielleicht ein Fuzz Face

Ansonsten gibt es gerade nicht viel. Zumindest wenn man sich im preislich realistischen Rahmen bewegt. :D
 
Vox AC30
Dunlop CryBaby GCB95

- - - Aktualisiert - - -

Also neu dazu gekommen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es fehlen: Rodenberg Flexamp 3 und eine Parker Fly Deluxe, swie eine richtig gute 2x12.(mit schräger Schallwand, für guten Sound im Proberaum)
 
Und noch der Rest, der neu ist:

SENNHEISER E 906
SHURE SM57 LC
BOSS DD-7
STRYMON FLINT
MORLEY MO TRIPLER
BOSS FV-500-H
ERNIE BALL EB6181 VP JR VOLUME PEDAL
KORG PITCHBLACK POLY
ISP TECHNOLOGIES DECIMATOR G-STRING PEDAL
ELECTRO HARMONIX CHILLSWITCH
BOSS GE-7


für einen KLEINEN Einblick :D
 
Die Farbkombi ist einfach goil :D!
547515_552683998085864_234490824_n.jpg
 
Mal was anderes, als die üblichen Farben einer Strat. Ich findes es sehr schön.
 
guild s200 thunderbird - alles orginal
 
Zu diversen Gerätschaften, alle kann ich unmöglich aufzählen, wünsche ich mir vor allem die Hände von Jeff Beck und das Gehirn von Mozart. :D
 
Im Moment nur die hier...

SGA3ACCH1-2.JPG


Beim Anspielen hat sie mich so vom Hocker gehauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben