Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
wieder was neues:
BOSS CE-5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zu diversen Gerätschaften, alle kann ich unmöglich aufzählen, wünsche ich mir vor allem die Hände von Jeff Beck und das Gehirn von Mozart. :D

Sich Eigenschaften zu wünschen, ist zu intelligent für diesen Thread.
Sofern Du Dir allerdings nur die Körperteile/ Organe wünscht, könnte man die ggf. noch als Equipment durchlaufen lassen, oder?
 
Also :D

fürs klampfen zu Hause :
Diezel VH4 KT77, 2x Marshall MR1960A 4x12 Speaker, Epiphone Annhilation Flying V, Boss SD-1, Zakk Wylde Cry Baby
Für den Proberaum : Gibson Les Paul 59' Custom, 2x Marshall MR1960A 4x12 Speaker, Marshall JCM800, Boss SD-1, Zakk Wylde Cry BabyFür das Andere so ziemlich das selbe :D
 
Im Moment nur die hier...

SGA3ACCH1-2.JPG


Beim Anspielen hat sie mich so vom Hocker gehauen...


in schwarz ✓
 
Im Moment will ich neben einem Okko Diablo und einem schönen Tremolo-Pedal eigentlich die hier, nur mit Bigsby, Zebras und 59er Hals:
 
erdna
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe sind ausschließlich im Boardflohmarkt zu inserieren! Dortige Regeln beachten!
Im Moment siehst bei mir so aus:

PRS Stripped 58 in Amber Black
Taylor GS Mini

Dunlop Buddy Guy Wah
 
Beim Mesa geh ich mit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den JVM habe ich ja ;) Aber ich denke paar Marshalls brauche ich trotzdem noch :D JCM 800, JTM 45, DSL 100...
Dann an Amps noch irgendeinen Fender, Orange TH30, von Mesa auch was... :D
 
Den JVM habe ich ja ;) Aber ich denke paar Marshalls brauche ich trotzdem noch :D JCM 800, JTM 45, DSL 100...
Dann an Amps noch irgendeinen Fender, Orange TH30, von Mesa auch was... :D

dann biste locker 10 Riesen leichter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EIne Börjes Strat mit Mahagonikorpus und Kloppmann Pu's in ner netten Farbe. Dazu noch ne Gibson L5....
 
mein jetziges Equipment
(FGN Neo Classic Ls10, Schecter Hellraiser Extreme, ENGLFireball, ENGL Ritchie Blackmore Signature 100)

damit bin ich nun recht zufrieden,

sollte Geld keine Eolle spielen hätte ich gerne eine Les Paul Custom älteren Baujahrs, klassisch in Schwarz
dazu noch eine weitere Superstrat, a la ESP Horizon in Darkburst.

Mehr kann man eh nicht spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi
Bei mir würde es werden.

Eine 70er gibson Sg custom in weiß mit fester Brücken Konstruktion
Einen marshall 2203 (am besten einen der gut klingt)
mit passender 4x12 und v30's

Das würde mir grad so einfallen :D

Lg Mike
 
Hi
Bei mir würde es werden.

Eine 70er gibson Sg custom in weiß mit fester Brücken Konstruktion
Einen marshall 2203 (am besten einen der gut klingt)
mit passender 4x12 und v30's

Das würde mir grad so einfallen :D

Lg Mike

Würd ich auch nehmen :great:

GibsonCustomSG.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Momentan träume ich im E-Bereich hauptsächlich von einem alten Marshall JMP mit Mastervolume und passender 4x12er... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Momentan träume ich öfters von dieser Gitarre:

egen8.JPG

aber im Traum hat sie auch ein Tremolo das länger als 3 Wochen stimmstabil funktioniert, ne haltbare Goldbeschichtung und nicht diese "Warze" als Pickupschalter.... und natürlich die Pickups von der Egen18

und dann kommt im Traum noch die Überbringerin der Gitarre vor - mit der zu spielen mindestens so interessant ist wie auf der Gitarre ....

egen18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt kann ich mich nicht mit dem zufrieden geben was ich habe
Replica Gutars Rossi Main 1992
Replica Guitars Rossi Down Down 1992
Replica Guitars Rossi WYW 1992
Replica Guitars Rikc Parfitt Esquire
Marshall JMP 2203 (Ja JMP)
Boss RV 5

und irgendne strat die mir passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben