Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Für meine Geschmack benutzt du viel zu viel Verzerrung. Das kann man sich, tut mir leid dafür, kaum anhören
Und das Timing ist doch sehr unsauber, sicher spielst du das frei, aber ein Metrum haben auch freie Stücke, an das musst du dich auch halten. Ansonsten wirkt es zerfleddert
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, zu dem Stück passt das Gezerre ganz gut, finde ich.
 
Hab auch nochmal was, Kamera Mic mit interner Aufnahme gemixt, klingt ganz witzig find ich, son großräumiger Klang :p


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mich dabei auch komplett vom Metrum gelöst. Meiner Meinung nach ist das kein Stück, was im Takt gespielt werden muss, da es auf die schöne Melodie und das Spielgefühl ankommt. Und durch spontanes spielen, kann man viel mehr Dynamik aufbauen bzw. Wirkungen verstärken. Zumal ist es ein Zitat Hendrix' und der Gute hat das auch nicht im Timing gespielt.
Trotzdem danke für das feedback :)

http://www.youtube.com/watch?v=Lh6KirupVbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Metrum ist was anderes als Takt, m.M.n befindet man sich permanent in einem Metrum, man kann sich dem garnicht entziehen und dieses Metrum empfinde ich als Zuhörer bei dir deutlich, jetzt fallen leider ein paar Noten aus diesem Metrum heraus und Ich als Zuhörer empfinde es als unangenehm. Wie du schon siehst, rede ich hier einfach nur von meinem Empfinden, andere sehen das vielleicht ganz anders. Nimms an, wenn du weißt was ich meine, wenn nicht, vergiss es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab auch nochmal was, Kamera Mic mit interner Aufnahme gemixt, klingt ganz witzig find ich, son großräumiger Klang :p

Ja ist iwie schon cooler, als (wie bei mir) einfach nur son SM57 oder so, wobei vielleicht 2 verschiedene Mic Positionen an der Box nen ähnlichen Effekt erzielen würden und weniger an Details verloren ginge..
Aber ich kauf mir auch kein 2. Mic, um das mal zu testen :D
 
Ja klar kann das auch mit 2 Mics machen, aber naja :p So gehts auch :D
 
Auch schon bisschen älter, aber nächste Woche kommt was neues, hoff ich....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow danke für die Blumen! :)

Vielleicht taugt euch dann auch das Video meiner Band Lem Motlow:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben