Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Gerade bei Österreich von "echten Österreichern" zu reden ist ja das Beste - der Westenthaler hatte doch die Namensänderung, Hojac oder so hat er geheißen? ;)

Warum ist hier alles so zach im Österreichunterforum? Zeigts mal was her von euch!
 
Also ich lass Dir gerne den Vortritt ;)
 
In meiner Signa gibts sogar was zu sehen von mir - et toi? :p
 
Hi,
Ich hab mal ne Frage an die Steirer, speziell Graz oder GU:

Hat wer ne Ahnung wie das im Explosiv am Bahnhofgürtel mit der Open Stage ausschaut?
Muss man da Anlage selber mitnehmen oder steht da was im Haus?

Es wird in der Band gerade überlegt dortn an Abend gegen Hutgeld zu spielen.
Speziell um das Programm einfach auch mal wieder zu spielen und nicht nur
im Proberaum zu hocken.

LG Norbert
 
Ich würd vorschlagen einfach die Venue anschreiben, die wissen's wohl am besten...
 
Hi, ja das is schon passiert,
allerdings sind da nicht die Infos bei rausgekommen, die ich wollte.

Ich wollt nun nur erfahren ob eventuell da schonmal wer gspielt hat,
bzw. wer Erfahrungen mit diesem Open Stage hat.

LG Norbert
 
Na geh bitte, so schwer kann das doch nicht sein.


"Hallo, wir sind XYZ und würden gerne mal bei ABC spielen.
Dazu haben wir eine Frage zur Backline:
Welche Teile der PA stellt ihr zur Verfügung, was sollen wir selbst mitbringen?

Mischpult, Monitore, Mikrofone, Bass-/Gitarren-Boxen, Schlagzeug-Kessel, ... ?"
 
Hi,
wie bereits geschrieben, diese Anfrage wurde bereits gesendet, retour kam:
"Termin aussuchen und spielen."

Auf weitere Nachfrage kam kein Mail mehr zurück!
(Wobei genau diese Daten, welche auch du in deinem Post schrubst, gefragt waren.)

Ich schreib hier nicht umsonst nach Erfahrungen! ;)
Mir kommt das nämlich alles so larifari vor, und auf solche Gigs
hab i mittlerweile keine Lust mehr. Deswegen auch der Post hier.

Ich war schon bei solchen "Gigs", wo ich dann no 5min vor Ladenschluss
ins Lagerhaus gfahren bin und mir einen Adapter Starkstrom 32A auf 16A
löten hab müssen, weil "eh alles da war" :mad:
Und die PA bestand aus einem 4 Kanal Behringer Pult, das eigentlich ein 8 Kanal war, aber der Rest kaputt,
und 2 Boxen für Monitor und Front, wobei bei einem das Horn geschossen war und beim anderen das Kabel zur Box defekt.
Allerdings war das ausgelegt auf Open Air, 200 Leute.... Viel Spaß :gruebel:
Und das ist nicht die schlechteste Geschichte, die cih erlebt hab...!

In diesem Sinne,
LG Norbert
 
Vielleicht bei der falschen Adresse nachgefragt?

Versuchs mal hier:
http://explosiv.at/explo/tech-rider/

Notfalls immer wieder probieren, lästig sein, wenn's dir wichtig ist.

lg
ligeti
 
Hi,

danke den Rider hat ich übersehen.
Das hilft schon mal ein bisschen.

Ich werd mal abchecken wann da wieder sowas ist, und dann einfach, wenn Zeit ist,
dort aufschlagen und blöde Fragen stellen :rolleyes:

THX euch!
Lg Norbert
 
Waldviertel ist auch vertreten!
LG, Sigi
 
Folgenden Text hat mir gerade der (deutsche) User "6thfoot" gesendet. Ein englischer Text der auf Englisch zwar keinen Sinn ergibt, dafür auf "Österreichisch". Sehr lustig. :)

She Fawn Is Lie Want! - Ski foan is leiwand!

My nay she sure dorn way!
Woe dean?
By dar fair sane.
Loss me shown.
Host us far cared own.
Dish null an cairn ouse an.
Soda, yeats game us own.
For ma mid'n say say lift oven idea o'ten he gale.
It row minute! Gey hair do, ace is Nick star by.
Ace is o'bear so I sick.
Dive aie I knee! Gay hair dough!
E for four, do forced hint air mere know, o'bear sheer nay bow girl.
Word Hias! E hope an stearn grease an.
Gay halt in Dick near!
Fix Noah mole, days is was mid day own fan gare.
Nick's we share O'Ryan.
Shy's drag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
I am australia also
 
Haelloh, mein name is Frank Stronach und das sind my Werte
 
Uncle Frank kriegt nen Daumen :great:

Die Politische Landschaft lässt sich zum Teil 1A mit dem Smileypacket hier darstellen:

Hier ein HC ::confused::bad: ("Ich hab keine AHnung bin aber auf jeden Fall dagegen")
Eine Glawischnig: :bang::rofl: (Läuft seit Ewigkeiten mit den selben Themen gegen eine Wand, freut sich aber drüber, dass der über ihr den Fragezeichensmiley hat)
Einen Königshofer/Rosenkranz/Winter/.... ::redface:t: (Anm.: Pers. Meinung, wie alles andere auch)
Alternativ gibts etwa noch die SPÖ, wenns um die ÖVP als Koallitionspartner geht, wenn ansonsten außer rot-blau nichts für eine Mehrheit reicht: :hail:

Kann man natürlich beliebig lange weiterführen, aber der wichtigste zum Schluss:
Wusstet ihr, dass unser lieber Kanzler einen ganz eigenen Smiley hat? : :D

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben