Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege Azriel wird uns ab sofort im E-Gitarrenbereich als Moderator unterstützen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wir freuen uns, dass für den Bereich Musik-Praxis mit LeGato ab sofort wieder ein fester Mod zuständig ist.

Leider hat LeGato uns mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen seine Aufgaben als Moderator derzeit nicht ausreichend erfüllen kann.
Er möchte somit als Moderator emeritiert werden.

Schweren Herzens kommen wir diesem Wunsch von ihm natürlich nach und werden uns um einen guten Ersatz für den Bereich Musik-Praxis kümmern.

Alles Gute, LeGato, und vllt und hoffentlich bis bald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Moderatorenteam freut sich mitteilen zu können: Die Musik-Praxis ist wieder fest besetzt. :great:

Mit dr_rollo! :)
image.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Kollege Nerezza hat das Team verlassen, weil er sich wieder mehr um sein reales Leben kümmern will - was immer das sein mag ;)

Wir danken ihm für seine Mitarbeit und sein Engagement hier im Board :great:
Wir werden aber als User sicher noch von ihm hören bzw. lesen.
 
Wir freuen uns, dass Korg zu uns ins Team zurück kehrt und uns wieder im Licht-Bereich unterstützt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der werte sir stony wird uns in Zukunft im Recording-Bereich unterstützen. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Freude, Freude ... das MOD-Team bekommt Zuwachs im Bereich Board-Themen und Events, dafür haben wir unseren geschätzen HFU hack_meck gewinnen können :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
livebox verlässt leider unser Moderatorenteam.

Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, ihn auch in Zukunft als User und HFU hier anzutreffen.

Banjo
 
Fish (Vorsicht, Wortwitz ;)) verstärkt das Mod-Team und mischt ab sofort in den Bereichen PA, Elektrik und Elektronik mit.
 
UranusEXP hat leider nicht mehr die Zeit, um im Sub Musikbusiness & Recht für Recht und Ordnung zu sorgen.

Wir danken für seine bisherige Mitarbeit und hoffen, daß wir uns mal wiedersehen :)
 
Leider verlässt HaraldS das Moderatorenteam.

Die Kollegen und Betreiber des Musiker-Boards bedanken sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit und hoffen, ihn als kompetenten User weiterhin im Board begrüßen zu dürfen. :)
 
Unser HFU Vester unterstützt uns ab sofort im Bereich der Stromgitarren :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
B
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: zu langsam :)
Guten Morgen ...

Im Laufe des Tages wird sich C_Lenny zum Team der Moderatoren im Bereich E-Gitarre gesellen. Ich freue mich :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Foxytom hat das Modteam verlassen, um sich in Zukunft ein wenig mehr dem realen Leben und einem anderen Hobby zu widmen. Wir danken ihm sehr für seine Mitarbeit im Team und hoffen, dass wir ihn als fachkundigen User und HFU weiter hier lesen dürfen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jiko und Azriel haben das mod-team verlassen. Wir bedanken uns herzlich für den guten job, den die beiden hier gemacht haben. Viel glück euch beiden!

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

Wir freuen uns ZAENK im Moderatoren Team begrüßen zu können.

Die Umstellung auf xenForo steht vor der Tür und daher ergibt sich auch langfristig die Notwendigkeit Euch zu helfen, Eure Rückmeldungen in neue Funktionen zu kanalisieren und vorhandene Tools auf ihr Potential zu prüfen.

Wir Moderatoren freuen uns auf die Hilfe, Johannes Hofmann freut sich über die Unterstützung in der Board-Entwicklung und ihr dürft Euch freuen auf einen Ansprechpartner in xenForo Fragen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Moderator oeatschie hat seinen Namen geändert, neuer Nick ist klaatu

Der Wechsel war nicht unüberlegt, sondern wohl durchdacht und begründet:

Mein Nick "oeatschie" basiert auf einem Missverständnis (und darauf, dass zum Zeitpunkt meines Anmeldens der Nick "klaatu" vergeben war). Missverständnis deshalb, weil ich den Nick (damals noch Spitzname) Anfang der 70er bekam, als meine Kumpels und ich alle der Meinung waren, "Oeatschie Weggedon" wäre ein Freund des Jungen aus der Serie "Lieber Onkel Bill", der leider nie selbst auf dem Schirm zu sehen war, allerdings oft erwähnt wurde. Mittlerweile musste ich herausfinden, dass unsere lautmalerische Interpretation des Namens eigentlich "Earl J. Waggedorn" galt, einer Figur aus einer Serie namens "Julia" - die hatten wir (oder zumindest ich) nie gesehen, aber der Spitzname war nunmal da.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wil_Riker hat aus persönlichen Gründen vor einigen Tagen die Moderation des PA-Bereichs niedergelegt, wird aber weiterhin im Akkordeon-Forum als Moderator mitwirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin ab sofort nicht mehr als Moderator zuständig, es war lang genug und nun wird es Zeit für einen frischen Wind - mir ist einfach zu müde :redface:

(sry für das miese Deutsch ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bisher war es guter Brauch, dass die Veränderungen im Modteam durch einen "unbeteiligten" Moderator bekannt gegeben wurden, weil dann die Veränderung mit einem Dank an die Ausscheidenden verbunden werden konnte.

Da Ihr beide, @Wil_Riker und @tonstudio2, hier selbst die Veränderung bekannt gegeben habt, möchte ich meinen ernst gemeinten Dank für eure Dienste hier noch nachreichen (Auch wenn Wil_Riker uns als Akkordeon-Mod noch weiter treu bleibt). Und das im Namen des gesamten Modteams .

Gruß, mHs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben