München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
So, ich hab noch etwas Guerilla-Werbung gemacht. Vielleicht melden sich noch ein paar.

19 Uhr ist gut. (Zu spät wollen wir ja nicht anfangen, sonst wird der Hunger zu groß... :D)
 
Hallo griaß Eich z'samm.
25.4. klingt gut - nur bin ich zu blöd zum Lesen? wo genau?
komme aus Laim und habe am 25. vsl. keine Nacht-Großbaustelle (im richtigen Beruf nicht als Musiker) - S-Bahn sollte auch fahren bzw. mir ist nichts bekannt, daß gebaut wird :).
Würde mich freuen, ein paar Board-user hier kennezulernen

Servus

Norbert
 
Das "wo" steht in der ersten Zeile des Eröffnungsposts... *mit dem Zaunpfahl wink* ;)
 
Servus,

ich kann das leider noch nicht fest zusagen, das wird sich spontan entscheiden, ob Zeit bleibt. Ich würde mich dann kurz hier melden, wenn's hinhaut.

Banjo
 
Klappt nicht bei mir am Donnerstag. Hab einfach zu viel um die Ohren im Moment.
 
Wenn es bei mir hinhauen sollte, wie finde ich euch?
Auf welchen Namen oder Stichwort ist denn reserviert? Sowas wie "Musiker-Stammtisch"?
 
Ich checks mal, hab aber einige Projekte in der Pipeline und daher weiß ich noch nicht, was am Donnerstag los sein wird. Wahrscheinlich Bandprobe...schau ma mal.
 
hallo Stony,

nun kann ich doch kommen.
Wie erkenne ich Euch?
(ich komme von der Arbeit, habe Laptop-Ruckack dabei.

Norbert
 
Dann wünsche ich euch viel Spaß aus London und vielleicht klappt es ja wieder mal, wenn ich im Lande bin.
 
Bei mir sieht's auch gut aus.

@Norbert: Wenn Du einen Glatzkopf neben einem Langhaarigen und einem Kurzgeschorenen siehst, sprech die mal an;)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich schaffs leider nicht, hab noch viel zu viel zu tun diese woche.
 
Dieses Treffen wird sicher nicht das letzte gewesen sein. :)
Schön war's, danke an alle, die gekommen sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir auch vielen Dank für den lustigen und informativen Abend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Argh, verpennt! Egal, ich hatte eh Bandrobe, und danach wäre es zu spät gewesen. Aber ansonsten werde ich mir den Fred bookmarken.

Viele Grüße
Jo
 
Hallo, hab den thread leider einen Tag zu spät gelesen, bei einem nächsten mal wäre ich auch gerne dabei

Grüße

Layo
 
Oh schade. Bin zurzeit nicht in München und habs auch erst gestern Nacht gesehen. Hoffe, dass ich es dafür beim nächsten Treffen schaffe!
 
Hi,

der nächste Termin steht: Dienstag, 28. Mai. Ich denke 19 Uhr war eine gute Zeit.

Meldet euch am besten hier im Thread, damit sir stony ungefähr reservieren kann.

Freu mich drauf! :)


€: Nur zum Verständnis: Der Threadtitel wird von den Moderatoren jeweils angepasst, ihr braucht also nur diesen einen Thread zu abonieren / besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlappt etwas mit dem Titel "Musiker Treffen", wobei es dort inhaltlich eher um - sagen wir mal - neue Projekte/Bands u.dgl. gehen soll. Vielleicht kann ein Mod mal ein Bisschen "aufräumen" (Titel eindeutiger formulieren)

Also, ich würd auch kommen (vorausgesetzt, es kommt kein Termin dazwischen)

Könnte man nicht in dem Thread eine Art Plakat oben fix einblenden mit nächstem Termin und Ort - ich find's blöd, für die Location ewig scrollen und blättern zu müssen (können hier ja mal viele Seiten werden). Oder jeder zitiert zumindest Zeit und Ort beim Antworten, damit das immer oben (ich hab halt den aktuellsten Beitrag oben - andernfalls unten ;)) bleibt

Dienstag, 28. Mai, 19 Uhr
Im Bräugirgl
Berg am Laim
Baumkirchner Straße 5
81673 München
 
Den "Musiker Treffen" Thread hab ich eben erst gesehen... wir (Moderatoren) werden mal schauen was wir da am Titel machen.


Das Eingangs-Posting ist imho die am einfachsten aufzufindende Konstante in einem Thread generell. Ort und Zeit sind die letzten male gleich geblieben, wobei das nicht so bleiben muss. Und das Datum steht ja im Titel (ergo, wer generell Interesse hat, findet schnell den ersten Beitrag). Die aktuellen Daten in jedem Posting mit zu nehmen... würd doch die Sache etwas aufblasen. Ich für meinen Teil seh jetzt keinen Änderungsbedarf :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben