Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Schonmal darüber gedanken gemacht welchen Zweck die EU wirklich erfüllen soll (Stichwort Liberalisierungsabkommen), warum Kriege nicht entstehen sondern gemacht werden und warum egal welche Partei gerade an der Macht ist, es jedoch immer in die Selbe Richtung hinausläuft? Frank Stronach ist vielleicht eine Chance dem entgegen zuwirken, doch die gezielt ausgelöste pluralischtische Ignoranz lässt den meisten keine Chance eine eigene Meinung zu bilden. Weil er eine ernst zu nehmende Gefahr für dieses System ist, wird er von allen Seiten brutal durch den Dreck gezogen ....aber den Leuten gefällts...
 
Ich halte das Thema Politik für sehr wichtig und bin auch dafür darüber zu diskutieren... an einem Ort, der dafür geeignet ist.
Ob das ein Unterforum eines Musik/Musikerforums ist bezweifle ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Servus :D
Oberösterreich ist auch vertreten! :D
 
Servus Nic. Du hast ein interessantes Benutzerbild :great:
 
Danke, hat mir ein Freund designed :)
 
Gerhard "Helmi" Eichberger


Also, ich bin aus Langenlebarn bei Tulln.


Gerhard

- - - Aktualisiert - - -

Gerhard Eichberger


Gerade bei Österreich von "echten Österreichern" zu reden ist ja das Beste - der Westenthaler hatte doch die Namensänderung, Hojac oder so hat er geheißen? ;)

Warum ist hier alles so zach im Österreichunterforum? Zeigts mal was her von euch!
Na gut, Du hast es ja so gewollt:



Gerhard
 
Wieso schreibst du am Anfang deines Post immer deinen Namen? Der steht eh bei deinem Profil auch...
 
Der Gerhard is, wie er is. Es ist müssig d'rüber nachzudenken, warum.
 
Ich bin auch aus Kärnten. :)

Liebe Grüße vom Wörthersee,

Annea
 
Servus Annea! Ich war gestern am Klopeinersee :great:
 
Niederösterreich, Kottingbrunn :) aber beruflich täglich in Wien! Hi zusammen!
 
Servus nach Niederösterreich und willkommen im Musiker-Board. Ich glaub NÖ liegt damit an der Spitze ;)
 
Die Weststeiermark(Bezirk VO) ist auch vertreten :)
 
'dere... ich komm vorbei, damit'st zu an ordenlichen (Stainzer) Schilcher kommst ;-P
 
Dann sind wir ja quasi Nachbarn. :) Bin aus Leobersdorf. Neben dem Friedrich-Salzstangerlheurigen dort. :)

sehr cool! bin zwar mit kottingbrunn und umgebung noch nicht sooo gut vertraut, aber dann semma uns spätestens bei einem der nächsten heurigenfestl :D
 
un dwieder mischt sich ein salzburger ein
schöne grüsse aus dem sonnigen maxglan
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schönen dank auch :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grüß euch! ..

Domze aus Graz bzw. Wolfsberg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben