Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
So gerade das Nötigste :rolleyes: drauf.

e-5101579fe94d84.17656948.jpg


:redface:



Windowsmanager: http://www.enlightenment.org/
 
:rock:

bildschirmfoto2013-05lhu0s.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Desktop.jpg

Mein neues System. Der Hintergrund wechselt alle 30min, der einzige Grafik-Schnick-Schnack, den ich an habe.
Der 2. Bildschirm ist nicht dabei, der ist auch nicht so ordentlich: dort liegen alle aktuellen Dokumente auf dem Desktop.
 
desk.jpg
Ich hoffe es ist nicht uncool seine eigene gitarre als Hintergrund zu haben ;)
 
Nein, aber anderen Leuten unter die Nase zu reiben das man eine Custom Shop Paula hat schon :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe es ist nicht uncool seine eigene gitarre als Hintergrund zu haben ;)

Keineswegs, vorallem nicht bei einer so tollen Gitarre ;)
Aber drei Browser in der Taskleiste?! Und zwei Mal den VLC Player auf dem Desktop? Und dann die ganzen Info-Symbole in der Taskleiste ... ich würde wahnsinnig werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huch^^ na dann werde ich jezt mal was löschen :D
:great:
 
Mein Desktop ist an sauberkeit wohl nicht zu übertreffen :D
Bin z.Z. eig. mehr der Klassik-Metallica und Meadeth Fan,
aber Nirvana is einfach ne Legende ;)

Unbenannt.JPG
 
Desktop.JPG

Die Tage habe ich auch mal mein Netbook komplett neu aufgesetzt. Da ich Student bin, genieße ich den Luxus mir jedes Windows kostenlos runterladen zu können. Deswegen hatte ich längere Zeit das neue Windows 8 zum testen drauf.
Jetzt Back to the Roots ... Windows XP SP3 32Bit, läuft auf dem System stabiler, schneller und es ist wesentlich "arbeitsfreundlicher".
 
sieht schon seit Ewigkeiten so aus, aber für mich einfach zeitlos :)
Desktop.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wallpaper+28.jpgWe will rock you ! :rock:
 
Höhö, da kann ich auch mal wieder was Aktuelles beitragen. Auch wenns nix besonderes ist. Aber wenn ich grad so die alten Beiträge von mir hier durchklicke wird immer bewusster, wie sehr man sich doch ändert im Verlaufe mehrerer Jahre... :rolleyes: :D

Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Worms World Party! Rock 'n' Roll! :rock:
:D
 
wie viele stunden wir dieses spiel früher auf lanpartys gezockt haben...es lebe das super-rope :D
ich glaub ich muss das ma suchen :)
 
Isser nich hübsch?

Desktop.jpg
 
scwa.png

Hab zwei Bildschirme, falls sich wer wundert warum das so breit ist.
 
Aktuell gerade so, ich wechsle aber auch gelegentlich:

Bildschirmfoto 2016-04-26 um 04.24.19.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist der aktuelle Desktop meines Arbeitsrechners. Zwei 1080p-Bildschirme - rechts als Standard-Bildschirm.
 

Anhänge

  • bg0416w530.jpg
    bg0416w530.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 260
schon seit ewigen Zeiten ...
67448379-d4ef-4628-b9db-e68822465569.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sowas hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
 

Anhänge

  • Desktop_2016-05-23.jpg
    Desktop_2016-05-23.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben