ESP Hybrid

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Ja ich weiß, ist ein Zombie-Post, aber ich habe die Gitarre und zwar als Deluxe Ediotion in sunburst und als Standard in schwarz und God Damned sie ist das geilste Stück Holz das ich kenne!
Ich bereu nix!
Sowohl Sound, Bespielbarkeit, Stimmfestigkeit.. einfach alles ist geil!

Die Gitarre gab es ja damals im Thomann Sortiment, aber jetzt bekommt man sie nur noch mit Glück!
Ich habe meine beiden aus der Bucht (USA)....

HAMMER KLAMPFE!!

Maybe the last of my life

(wenn das GAS nicht wäre ^^)
 
Selbst Zombies werden nicht so alt :rolleyes:

:-D
 
Wenn du schon Leichen ausbuddelst, wäre es doch angezeigt Fotos und Erfahrungsbericht zu posten. Soundsamples sind auch immer gern gesehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Ja Soundsamles wären Klasse, das würde mich auch stark interessieren.
Die Hybrid hatte mich bis jetzt ja eigentlich immer abgeschreckt (Vom aussehen).
Aber Gehört habe ich sie noch nicht. Jedenfalls nichts aussagakräftiges^^

Grüße
Simon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cooles Material, gefällt mir. Stell dennoch mal ein Foto des sexy Biests hier rein :great:

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben