Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am

weil?
Ich würde es nicht anders machen. Auf große Promo alá "wir wollen Kohle machen" sind die doch eh nicht aus. Find ich jut.
 
So ähnlich wie HEGER habe ich auch gedacht als ich den Post gelesen habe. Wenn sie nicht auf Profit aus sind, dann sollte es sie auch nicht stören wenn neue Songs auf YT landen.
 




Korn wieder mit Head auf der Bühne. Bin froh das diese Reunion zu klappen scheint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tja gute Frage :) Ich hoffe auf eine Rückbesinnung, gegen elektro EInflüsse hab ich jetzt aber auch nix. Solangs nicht John Davis & Skrillex + der Rest der Band weit im Hintergrund ist
 
Path of Totality ist das einzige KoRn Album das ich nicht besitze und dabei mag ich Dubstep sogar...
 
Geht mir genau so. Bis auf das Album habe ich alle. Aber das neue wird geil, da bin ich mir ganz sicher!
 
Ich fands das Album gar nicht sooo schlecht. Das Problem war für mich erstmal dass die Geschichte einfach nicht nach einer Band wirkte, eher wie ein Soloprojekt von John. Ich hab den Rest der Band kaum wahrgenommen. Das andere war das die Songs,die schnell ins Ohr gingen auch sehr schnell wieder draußen waren. Ich hab mir seid "The other side" kein Korn Album mehr gekauft, ohne Head wars für mich irgendwie gestorben, daher auch die großen Hoffnungen in das neue Album
 
Ja ich glaube dem was die Jungs sagen, das es ein wahnsinns Album ist. Ich find schon den Teaser extrem geil, könnte ihn in schleife hören!

Auch die neue Setlist ist fett. Chi und Lies in einer Liste sind echt geil. Das sind mit meine lieblings Songs von damals.
 

Ah ok, also haben sie sich zum Sound noch nicht so wirklich geäußert anscheinend.
Aber ich denke mal es wird zum alten Sound tendieren jetzt wo Jesus ja wohl wieder dabei ist.

Aber zwei Sachen muss ich noch sagen.
Bei Korn war es mir eigentlich immer egal wer am Bass oder der Gitarre war.
Und ich fand The Path of Totality eigentlich sogar ziemlich geil.
 
Mir nicht :) Ich finde man merkt auf den letzten Alben extrem den fehlenden Einfluss von Head. Und zum Bass, ich bitte dich Fieldys Sound ist extrem wichtig für Korn, mit einem anderen Basser könnt ich mir die Band genauso wenig wie ohne John Davis vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit dem Bass hatte ich nur geschrieben weil ich mir in dem Moment grad nicht sicher war was Jesus für ein Instrument spielt.
Hatte ja geschrieben Bass oder Gitarre. Es ist ja die Gitarre. Stimmt. Mir hat der Einfluss von ihm trotzdem nicht gefehlt auf den letzten Alben. Klar man hats gemerkt so das es nicht mehr die typischen Head Sachen sind so aber hat mich nicht gestört.
War trotzdem alles gut.

Bzgl des Themas Bass hast du natürlich recht, klar.
Das macht den Korn Sound aus.
 
Leider echt mieser Sound, dennoch Head ist wieder dabei, jetzt wird alles gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also auf RiP waren KoRn einfach nur geil. Sie haben kaum neue Lieder gespielt, sondern ein richtig abgedrehtes Oldskool-Set (paar Ausnahmen wie Did My Time oder Get Up waren schon dabei). Wahnsinnsstimmung, Jonathan so fit und gut gelaunt wie selten und Head am Start. War definitiv ein gelungener Festivalabschluss.
 
Wär auch gern dabei gewesen :) Habe Korn noch nie Live gesehen, jetzt wo Head wieder dabei ist schau ich mir die nächste Tour mal an denke ich
 
Haben sie im Park auch diesen 2 minuten Epillepsie Break (Strobos voll aufgerissen) eingebaut? Das war mir fast nen bisschen zu heftig :ugly:
War aber ansonten nen echt geniales Konzert, der Sound an der Stage war auch wesentlich besser, als die Übertragung auf eins live
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben