Sammelthread: Blues Videos

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Dann will ich die Halbleiche wieder mal kurz beleben.

Junior Kimbrough. Wer kennt ihn?
Ich finde ihn großartig.
Leider begann seine Platten Karierre viel zu spät und es gibt nicht so viele Aufnahmen von ihm wie es geben sollte.

Yo, der Thread darf nicht sterben! Und wegen Deines Posts habe ich eben beschlossen einen Plattenspieler
mit in den Proberaum zu nehmen und meine beiden Kimbrough-LPs, leider habe ich nicht mehr,
mitzunehmen. Damit man mal dem doofen Fuzz zeigt, wo der Hammer hängt, bzw. wie cremig sich das anzuhören hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oli Brown



Ein sehr sympathischer junger Musiker, habe ihn in Mainz live gesehen und mit ihm geredet. Sein aktuelles Album "Here I Am" kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben