Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
dann hör dir mal das neue album an!
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte bei den HÖRPROBEN posten, hier keine "Bandwerbung" ;)
dann hör dir mal das neue album an!

bezüglich des neuen the story so far albums.
ich hab jez nicht die möglichkeit gehabt in das komplette album zu hören.
aber hab zumindest die amazon samples gehört und 2 songs auf youtube.

klingt super gut. so wie ich es mag :)

ich werd mir das album wohl auch bald zulegen. also the story so far cds generell :D

aber was ich auch soeben entdeckt habe ist ein neues, diesen monat erschienenes, man overboard album. GEIL :D

die sind zwar noch etwas poppiger als the story so far aber die find ich riiiiiichtig geil.
set your goals bleiben mMn auch noch besser als TSSF. trotzdem super guter pop punk.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
J
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bitte bei den Hörproben posten! Hier keine "Bandwerbung"
@heger: also erstmal: TSSF > SYG! :D

zweitens: ich weiß nicht wie viel poppunk du hörst/kennst, aber wenn dir man overboard gefallen, empfehle ich fogende bands: neck deep (klingen fast wie TSSF), real friends und such gold!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
cool, dass hier poppunker unterwegs sind :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@heger: also erstmal: TSSF > SYG! :D
zweitens: ich weiß nicht wie viel poppunk du hörst/kennst, aber wenn dir man overboard gefallen, empfehle ich fogende bands: neck deep (klingen fast wie TSSF), real friends und such gold!

real friends kenne ich. fehlt iwie das gewisse etwas. kA.

fireworks sind noch ganz cool.
und me vs hero https://www.youtube.com/watch?v=5e2orIXcM6Y

neck deep sind auch gut, ja die habe ich letztens entdeckt :)
 
fireworks sind stark!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich find Set Your Goals auch geil, aber The Story So Far mag ich echt lieber. Und wenn TSSF nicht unbekannt sind, dann sind's Man Overboard aber auch nicht :D Bekannt/Unbekannt, das ist ja immer relativ, irgendwie ... Womit ich nicht sagen will, dass ich den Tipp mit Man Overboard scheiße find; ganz im Gegenteil. Geile Musik. Aber die neue TSSF-Platte ist echt 'n Hammer!

Neuer Vorschlag (und ich hoffe die sind nicht allzu vielen ein Begriff): Iron Chic aus Long Island, New York. Selbstbeschreibung: "Iron Chic is a decent band from Long Island, NY. They play songs that are acceptable."

Hört einfach selbst:



Auf deren Bandcamp-Seite sind die Platten kostenlos saugbar :D

... Ach ja, noch kurz was anderes: Falls ihr aus dem Raum Köln/Pulheim kommt (oder jmd. daher kennt), und Bock auf 'ne Band in Richtung Punkrock/Rock habt, so meldet euch doch bitte bei mir. Stelle gleich noch 'ne Anzeige bei der Musiker-Suche rein. Thanks. Over and out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost! ausserdem Eigenwerbung ...
"Soma Nowaja", deutschsprachiger Screamo aus Köln.

Letztens mit den Jungs auf ihrer Release-Show gespielt, die Platte ist sehr zu empfehlen!

http://somanowaja.bandcamp.com/
 
Ob die so unbekannt sind weiss ich nicht aber mir gefällt derzeit

www.blackmail.de

sehr gut.

Werd mir wohl das neue Album morgen in der Mittagspause zulegen.
 
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass hier nur keine Poppunker aus dem Raum Köln/Pulheim unterwegs sind ... :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben