Limp Bizkit

EinsPus zeigt im TV nacher einen Teil der LB Show bei Rock am Ring.

Der Stream zeigt den kompletten Auftritt!
 
seeeehr gut, danke. ich habe mir dann auch das komplette konzert soeben angeschaut.
habe im tv nur die paar songs der zsmfassung gesehen. cool. komische setlisten haben die auf dieser
tour ja teilweise aber war trotzdem geil mMn.
 
Ich dachte aber eigentlich das DJ Lethal wieder im Boot ist, nun seh ich da einen Ersatzmann (den man leider nur schlecht hört). Ist er schon wieder raus, noch in Entziehung oder was ist da los?
 
der war doch nachdem er dann kurz zurück in der band war, ganz schnell wieder raus.
warum auch immer.
 
ich denke mal jez sollte es wohl endgültig sein.
oder wirklich solange bis er irgendwas in den griff bekommen hat
oder irgend eine therapie macht oder was weiß ich nicht.

aber mich störts wie gesagt eh nicht so.

ich hätte mich nur gefreut wenn mit dem neuen label alles besser geworden wäre :D
sprich deadlines mal mehr oder weniger einhalten, versprochene videos bekommen.
ich bin sicher wir kriegen das ursprüngliche ready to go video nicht.

nur so ein schlechtes "live" video zur rock version.

ich hoffe die kommen mit dem neuen album nochmal auf tour und dann auch ein
paar mehr deutsche tourdates in orten die man auch kennt.

------------------------------------------------------

übrigens, was denkt sich fred eig wieder dabei?
30€ für ein hässliches LB Shirt auf nem Konzert?! .....
 
Also ich hab mir den Stream angeguckt und muss sagen, ich war echt positiv überrascht. Limp Bizkit verfolg' ich ja schon recht lange nicht mehr wirklich, wenn was neues kommt hör ich mal rein usw., aber wirklich aktiv hören tu' ich sie schon länger nicht mehr. Als ich den Stream geguckt hab, hab ich aber echt mal wieder voll Bock drauf bekommen :D
 
Ja, war nen guter Gig. Wesentlich besser also der RaR Auftritt 2009, da wirkte die Band noch arg eingerostet. Wenn die Jungs wieder auf Tour gehen (wenn das Album denn mal kommt,ursprünglich solltens angeblich ja auch 2 sein) bin ich auf jedenfall mal wieder dabei. Das ist echt schade, diese Termingeschichte usw. aber live einfach sexy.
 
alles wie früher bei lb wäre nur nicht der bart :D
den kann sich der gute freddy d eigentlich echt sparen xD haha

ich bin gespannt was so nach der tour komm an album infos und
neuen soundschnipseln und so weiter.

ich bin auch aufjedenfall dabei wenn die wieder in der nähe sind.
einmal bisher und das war super geil.

aber warum wird r2g nicht gespielt?

so ganz check ich die band selbst nach mehr als 10 jahren noch nicht .... :D
 
Ein sehr eigener Haufen :) Auch eine der wenigen Bands wo ich alle Bandmitglieder wichtig finde und gerne im Original sehen würde.
 
Da hat sich Fred wohl ein wenig verletzt. Aber er kennt ja keinen Schmerz :D

Last night was epic at Rock Im Park. Went off so hard I picked a nerve along my spine! I've seen two doctors since last night. Neither speak English very well and both tell me I must rest and cannot perform, but I will perform anyway. So, I apologize ahead of time if my movement is limited until it heals. Hurts like a mutha fucka! Don't they have some sort of massage with naked woman that can heal you quicker?? lol

haha zwischen den Shows wird xbox gezockt xD

419063_592362600795422_1922090949_n.jpg


Hier kann man sich mal vielleicht das Preis-Leistungs-Verhältniss anschauen :D

6968_10151454719372548_296595133_n.jpg




Und zum Abschluss :D

941552_10151456261422548_1813554344_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stolze Preise, auf dem letzten Konzert wo ich war wars preiswerter. Vielleicht musste sich auch den Festivalpreisen angepasst werden, bzw die RaR Leute kriegen auch ihren Anteil.
 
Die Show aufm Rar war echt genial, hab das Gefühl gehabt, dass die Jungs selbst einfach nur Spass haben wollten. Korn danach war vom Sound und der Bühnenshow zwar noch beeindruckender, der 'Umgang' mit dem Publikum gefiel mir bei Limp Bizkit aber wesentlich besser. War auf jeden Fall nen genial Freitag auf der AlternaStage (nur was das mit den Broilers sollte, hab ich nicht so ganz gerafft...)
 
Die Show aufm Rar war echt genial, hab das Gefühl gehabt, dass die Jungs selbst einfach nur Spass haben wollten. Korn danach war vom Sound und der Bühnenshow zwar noch beeindruckender, der 'Umgang' mit dem Publikum gefiel mir bei Limp Bizkit aber wesentlich besser. War auf jeden Fall nen genial Freitag auf der AlternaStage (nur was das mit den Broilers sollte, hab ich nicht so ganz gerafft...)

Die Broilers sind nunmal die beste Band der Welt und dürfen somit immer und überall spielen!

Limp Bizkit fand ich bei Rock im Park ziemlich geil, jetzt im Nachhinein bin ich ziemlich enttäuscht, dass sie mindestens vier Lieder weniger gespielt haben als auf RaR.
Etwas seltsam war auch Freds Angebot einen Liedwunsch zu spielen und es sei vollkommen egal was, sie spielen es auf jeden Fall. Alle Leute haben Shotgun gebrüllt worauf er meinte, dass sie Shotgun nicht spielen werden. Dann sollen se solche Versprechungen halt gleich lassen.
 
Was das angeht war er immer komisch...die vorletzte Tour auf der ich war hat er immer dne Spruch gebracht das die endlich neues Material spielen worauf dann immer was altes kam. Obs witzig sein soll, kein Plan
 
Die Show beim RaR war schon echt cool zumindest soweit man das vom Youtibe gucken her beurteilen kann. Aber Minuspunkte muss man für das Set machen auch wenn die "alten Gassenhauer" am besten ankommen so hat man doch auch ein Album namens Gold Cobra von dem man auch ruhig ein, zwei Songs hätte spielen können (Gold Cobra, Why Try, Shotgun, Douchebag). Und ganz schnell sollte man sich von diesem Möchtegern Aushilfs-DJ trennen der My Way und Re-Arranged meiner Meinung nach kompett verhunzt hat dank fehlender Turntables
 
Auch My Generation war nicht so prall weil das geile Scratch Solo einfach gefehlt hat
 
ok das find ich acuh schade mit den songs. shotung, why try, douchebag, gold cobra oder bring it back kann man ruhig spielen.
das sind alles sehr geile songs. oder auch mal walking away. sehr schade. oder the propaganda hätte ich geil gefunden :D
 
ok das find ich acuh schade mit den songs. shotung, why try, douchebag, gold cobra oder bring it back kann man ruhig spielen.
das sind alles sehr geile songs. oder auch mal walking away. sehr schade. oder the propaganda hätte ich geil gefunden :D
Also immerhin Bring it back kam auf RiP. War aber auch das einzige neue Lied. Auch vom Results May Vary oder irgendeinem anderen Release nach Chocolate Starfish kam nichts.
Zu Shotgun sagte Fred "We don't have the permission to play this song. They said: Don#T play Shotgun"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben