Termine & Events Österreich

  • Ersteller Dumbledore
  • Erstellt am
D
Dumbledore
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.15
Registriert
16.10.12
Beiträge
947
Kekse
4.480
Trau mich, einen Thread dazu aufzumachen, könnte ja vielleicht regelmäßig gefüttert werden.

Also heute in Wr.N. im Backstage:

DAVID BOYD & BAND

10. März 2013

Blues/Eintritt freie Spende
Einlass: 17:30 / Beginn: 18:00

Echter Blues aus den USA! David Boyd, Gitarrist aus den USA, kommt bei seiner Europatournee auch nach Wr Neustadt!

Er wird mit seiner Band die Zuhörer in die Welt des Blues und Jazz führen und viele Geschichten musikalisch darbieten!


Werde ich mir sicher geben heute Abend und nächste Woche:

CHRISTOPH SCHELLHORN

16. März 2013

CD-Präsentation
Einlass: 20h / Beginn: 20h30

Auf seinem mittlerweile fünften Studioalbum HARD WORKIN' MAN zelebriert Christoph Schellhorn mit zehn neuen Titeln Minimalismus pur: Akustisch eingespielt, nur Gitarre und Gesang reichen, um den Bogen von Folk über Fingerstyle bis zum Blues zu spannen.

Gerade zurück von einer seiner vielen Deutschland-Tourneen, wird Schellhorn im Backstage nicht nur bestens eingespielt sein, sondern vor allem einen Riesenkoffer voller neuer CDs im Gepäck haben.

War zwar vor ein paar Wochen im Einhorn, aber da hatte ich keine Zeit, deshalb auch Fixtermin für mich.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal zwei, wie ich meine höchst interessante, Termine im Backstage.


JOHN DELLROY BAND
07. Juni 2013


Und meine ganz besondere persönliche Empfehlung, die neu formierte GPÖ ;)

Big Jay & die GrooveParteiÖsterreich
14. Juni 2013
 
Wieder mal zwei, wie ich meine höchst interessante, Termine im Backstage.


JOHN DELLROY BAND
07. Juni 2013
War ein Superabend, die Band ist hörenswert. Was ich allerdings nicht für möglich gehalten hätte ist, dass der Negativrekord des Events mit Morgan Finley (war die Woche vorher), noch locker unterboten wurde. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann warens 9 zahlende Leute im Publikum, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Ist wirklich ein Provinzkaff da bei uns.
 
Danke für den Tipp. Habe mir sie dann auch angesehen. Super Geil, und das obwohl ich heute in der Früh meine mündliche Matura hatte. :)
 
Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen, der Tod von Bolder ist bis zum Konzert total an mir vorbeigegangen - habs dann logischerweise irgendwann am ANfang des Abends erfahren :weep:- R.I.P. Trevor

Es war auch ein wenig kurz - aber gemessen daran das der neue Bassist (bzw. AUshilfsbassist?) seit ein paar Wochen dabei ist hat man natürlich abgesehen von Bolders Stimme wenig vermisst - der Junge hat sich echt gut geschlagen, der Uriah Heep Bass ist ja wirklich eine KLasse für sich :)

Unterm Strich: ~1,5h Uriah Heep Stücke quer durch 40 Jahren in super Qualität, und von ihrer 1A Bühnenpräsenz haben sie auch nichts eingebüßt.

Wie lief die Matura? :)
Gruß
 
Super, danke. :)Ich fand nur, dass es extrem laut war. War ja teilweise nicht zum aushalten.
 
Hi Leute,

wollt nur Bescheid geben, dass

Mike Stern und Victor Wooten
am 3.Juli in Graz in der GMD (Generalmusikdirektion) spielen.

Ich glaub zu den beiden brauch ich nicht viel schreiben oder? :rolleyes:
Karte kostet nur 23€

Lg Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mike Stern und Victor Wooten sehe ich auch in Wien, am ersten Juli im Porgy&Bess. Paul McCartney am Donnerstag im Happel-Stadion. Steven Wilson kommt auch im November und gerade erfahren: Dream Theater im Gasometer. Wie geil ist das denn?
 
... Paul McCartney am Donnerstag im Happel-Stadion....
Da bin ich auch dabei :D, dass darf man sich nicht entgehen lassen.

Satriani wär auch interessant, aber da ich eben schon die Stern/Wooten Karte habe,
und der Weg nach Wien weiter is, wie de 5min zur GMD in Graz, bleib ich da :cool:

LG Norbert
 
Ich geb's a bissl kleiner ;)

Floyd Division Pink Floyd Coverband
Bluegarage, Frauental
Samstag 6. Juli 2013 20:30
 
Du hast natürlich recht! Mea culpa.
Da war der Wunsch Gutes zu tun größer als meine Lesefähigkeit!
Leider kann ichs nimmer bearbeiten. Sorry.
 
Jo, schade. Hätte mich interessiert. ;)
 
Servus!

Purple Bluze
Live form Rathaus, Deutschlandsberg
Freitag, 02.08.2013 20:15
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben