Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

386058_354485047898850_1687553431_a.jpg
 
Letzten Samstag, bei 4°C und ordentlich Luftfeuchtigkeit, da am See.
Gegen Ende des 2.Sets waren Finger der linken als auch rechten Hand quasi in ihrer Position arretiert.
Picking ging gar nicht mehr. Spass gemacht hats trotzdem :)

me, ganz rechts.

image.jpg
 
A little Alternative kuntry rock.....

Cheers:)




14282532ai.jpg

 
Mein Kumpel und ich bei einem Stadtspiel im Zeltlager beim Faxen machen :D

Foto(2).jpg
 
:eek: Ein zeltlager ist das. Wie sehen denn bei euch die häuser aus? :)

Gruss, Ben
 
Also wir waren im Zeltlager und da ist es Tradition ein Satdspiel zu machen, wo wir mit dem Fahrrad in die nächste "Stadt"/Dorf fahren. Die Leiter verkleiden/verstecken/etc. sich und die Kinder müssen dann so viele wie möglich finden und eine Aufgabe machen ;)
 
OK dann ich auch letztes Jahr bei einem Winzerfest. Mein Kumpel und ich, genannt "Auf's Ohr"
P1030210 (Mittel).JPG
P1030216 (Mittel).JPG
Gruß
 
06_01_2008 (89).jpg

2008 Nachtleben/Frankfurt a.M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, da kann ich doch auch beitragen (wenn auch eher aus meiner Jugend, äh Studienzeit, und die liegt lockere 30 Jahre zurück :whistle:):

ThomasUndManfred.jpg

Ich bin der in Blickrichtung rechte Boy mit der "Mantafahne" an der Klampfe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn dass für ne 12er, die Dein Kumpel spielt?
 
:weep: schon damals haben sich die Mädels mehr für ihn als für mich interessiert ...

Wie zu sehen ist, ist das eine Ibanez, aber nach 30 Jahren weiß ich nicht mehr, welches Modell (wenn ich es denn damals gewusst haben sollte) - sorry. Vielleicht gibt das Zeichen unterhalb des Ibanez-Schriftzuges dem Kenner Aufschluss auf das Modell, das eben mindestens heute 30 Jahre alt wäre (mein "Gumbl" hat die Gitarre nicht mehr, wie ich bei einem Besuch vor ein paar Monaten nach jahrzehntelanger "Trennung" erfuhr).

Falls es interessiert: Meine 6-Saiter ist eine Cimar (Modell müsste ich nachschauen). Die Decke hat sich am Steg gewölbt, der begann, sich abzulösen) und ich hab sie ausgemustert (ein Gitarrist von einer befreundeten Band nahm sie für Notfälle mit in den Proberaum). Marke und Modell des Fuchsschwanzes weiß ich nicht :D, aber er hängt jetzt an meiner Gibson Songwriter (quasi als verbliebene Verbindung zu meiner Jugend).
 
Leider gibt es sehr wenig Bilder von mir, wo ich Gitarre spiele. Irgendwie bin ich niemals dabei fotografiert worden oder ich habe die Bilder nicht. Und öffentliche Auftritte habe ich auch nicht sehr oft gehabt. Aber bei diesem dann doch mal ein Bild von mir mit der Gitarre in meiner Wohnung.Gitarre1.jpg

Und hier ein Bild, dass ich als Cover für eine CD mit Eigenkompositionen verwendet habe.
 

Anhänge

  • Gitarre groß.JPG
    Gitarre groß.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 443
Das war letztes Jahr mit meiner Mittalalterformation "Kopfgeld" zur Walpurgisnacht auf Burg Abenberg :)

DSC02595.jpg
 
bei der Hochzeit meiner Tochter...

333.jpg

DSC_0247.jpg
 
So, dann ich auch mal :)

Solo Live in einem Irish Pub im Süden Deutschlands.
 

Anhänge

  • live_irish.jpg
    live_irish.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 381
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
F
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Dies ist keine videothread / Crosspost. Bitte regeln lesen, danke.
Anbei ein paar lustige Bilder von mir, das älteste ist ca. 30 Jahre her.

am1984.jpg Könnte 1983/84 gewesen sein.

am2004.jpg ca. 2004

nullpunkt.jpg 2007, ich links

gk1.jpg Weihnachten 2012
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben