Plauder-Thread, die Auferstehung

Ich war ja gestern auf der C***hunt 77 Show (u.a. noch mit Hatred Barricade, Recount, Wolpack und Blood for Betrayal) und ich muss sagen die Show war trotz vieler Pannen (z.B. Bands kamen zu spät, ein Idiot drückt absichtlich den Feuermelder und bringt den Zeitplan durcheinander usw.) recht gut.
Die Leute von den Bands sind alle supernett und lang nicht so asozial, wie manche Songs es vermuten lassen.
Hab leider keine Ansagen mitgefilmt (Full-Live Set kommt demnächst, aber nicht von mir), denn die waren richtig gut. (z.B. gegen Nationalsozialismus, Intoleranz etc.)



Zitat des CH777-Sängers : "Was ist denn dass hier? Da geht`s ja bei den Sch******* von Desolated mehr ab" :D
 
cunthunt is like sauerkraut on the pizza
 
Ich war ja gestern auf der C***hunt 77 Show.

Die Leute von den Bands sind alle supernett und lang nicht so asozial, wie manche Songs es vermuten lassen.

Hab leider keine Ansagen mitgefilmt, denn die waren richtig gut. (z.B. gegen Nationalsozialismus, Intoleranz etc.)

Zitat des CH777-Sängers : "Was ist denn dass hier? Da geht`s ja bei den Sch******* von Desolated mehr ab"

Irgendwie passt hier einiges nicht zusammen :D
Aber ja, war bestimmt witzig und asozial.
Sind Cunthunt live nicht mega schlecht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab jetzt eher asozial im Sinne von rumpöbeln, saufen und so gemeint. :D

So schlecht sind die jetzt nicht finde ich, ok es gibt schon Bands die sauberer spielen, aber war lang nicht so mies wie angenommen.
Geht in Ordnung so. ;)

War Donnerstags auch noch Paramore gucken und das war halt ein großer Kontrast, wobei ich beides gut finde. :)
Allerdings hab ich dadurch mal wieder Lust wieder mal `n bisschen klassischen Metal zu hören. ;)
(Ich habe auch mal wieder seit Monaten mal meine Flying V wieder gespielt)
 
cool cool. cunthunt sind ja immer nur im süden unterwegs was etwas doof ist.
aber egal. warum gibts die eig noch? haben die noch eig schon aufgehört?
 
Für das Outfit des Sängers 5 von 5 möglichen Ottmar-Punkten

9025D29A322C6D6A2CE6418262218.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh, direkt Nfaa anfunken und fragen ob er da war :3
 
haha bah das outfit habe ich jetzt erst aufgrund deines posts registriert :D

edel.
 
Hab dem korpulenten in Jogging Hose und seinem Kollegen mit geschlecktem, schwarzen Haar mal gesagt, wie toll ich deren Musik finde. Es kam nur was wie "euer Hass macht uns stark" und "die Leut checkens net, weisch'"
Hab sie dann auf ein tolles Review bei Allschools aufmerksam gemacht. Das ham sie auch gleich auf ihrer Last.fm Seite verlinkt..
http://www.allschools.de/record/56975
 
ja der sah auch in dem video kaum asozial aus.
ich fand den asozialer als den sänger :D bah.

review ist ein klassiker. sehr gut :D

hat er den satz echt gesagt, nfaa? haha xD

- - - Aktualisiert - - -

dann zum abschluss der bandkarriere nochmal den nkürzlich veröffentlichten neuen song für alle.
mit solo welches an robotosaurus rausgeht. und coolem logo.. und super namen.


 
ja der sah auch in dem video kaum asozial aus.
ich fand den asozialer als den sänger :D bah.

review ist ein klassiker. sehr gut :D

hat er den satz echt gesagt, nfaa? haha xD

Ja ich dachte schon, nach meiner Kritik f***en sie mich und meine Crew weg :D
 
Heart in Hand war gestern richtig geil. :)
Ging leider nicht allzu gut ab, da das Publikum recht gemischt war. :( (Es haben noch u.a. Heisskalt und Rockstah gespielt, welche mir auch gut gefallen haben)
Silent Screams waren auch top und kamen richtig gut an, obwohl die bei uns eig. keiner kennt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=M8SlEhmGkTk
 
Heart in Hand war gestern richtig geil. :)

gesehen habe ich die noch nicht, aber hab mir letztens ein shirt von denen bestellt.
super schnell war es da, sehr netter service. von daher schonmal sehr zuverlässig ;)
musik find ich auch gut xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben