Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
von der story !?

hast du nicht die gegend ausgekundschaftet ?

Lg .mike
 
Doch... mal gucken... vielleicht zum dritten Geburtstag des Threads ;oD, aber das blöde ist nur... wenn ich da einen Los Angeles gerechten Song unter setze, dann wird das Video wieder sofort gesperrt.
Und man kann es dann immer nur maximal mit Chrome + ProxTube angucken.
Zudem bin ich auf den Gedanken nie gekommen, weil ich dachte das hätte wenig mit der Gitarre an sich zu tun ;oD.
 
Das hört sich doch schon mal gut an !
und mitdem song , naja spiel doch einfach selber auf einem backing track deiner wahl !! hihi

ich würde es begrüßen da ich es einfach cool finde :cool:

gute nacht

Lg.mike
 
Danke... ich mache mir mal Gedanken dazu... jedoch werden meine Songs auch gesperrt... haben eine zu große Ähnlichkeit und werden vom System erkannt.
Aber wie gesagt... ich überleg mir mal was. Die Idee finde ich schon mal super ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke... ich mache mir mal Gedanken dazu... jedoch werden meine Songs auch gesperrt... haben eine zu große Ähnlichkeit und werden vom System erkannt.
Mir scheint: Wenn man die Tags ausfüllt, z.B. mit Originaltitel oder Interpret, dann wird das eher gesperrt, lässt man es weg, bleibt es oft offen.
 
Beim Unpacking Video hatte ich überhaupt nichts eingetragen, weder in den Tags noch in der Beschreibung.
Und es war binnen Stunden gesperrt ;o(
 
Beim Unpacking Video hatte ich überhaupt nichts eingetragen, weder in den Tags noch in der Beschreibung.
Und es war binnen Stunden gesperrt ;o(
Arg, da arbeiten die wohl mit so einer "Shazam" Technologie, die die Backgroundmusic erkennt.

Aber bei selbstgespielten Covers?
 
Yapp... ist sogar bei dem Nightrain so, das ich nicht mal bis Ende spiele...
 
Sieh es als Wertschätzung deiner Spielfähigkeiten ;)
Ritterschlag sozusagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sozuagen, ja ;oD ha ha ha
Danke ^^
 
Geiler Bericht, schön, dass du in deiner Signature noch drauf verlinkst! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank nortnar,

es freut mich natürlich immer wieder sehr, dass nach so langer Zeit immer noch jemand in diesen Thread findet und einen Kommentar hinterlässt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin nur durch Zufall (und deine Signatur :D) in diesen Thread gestolpert, aber es war wirklich eine tolle Geschichte. Da könnte man wirklich etwas neidisch werden :)
 
Die Signatur scheint wirklich was zu bringen... ich bin dafür, JEDER sollte die Verlinkung hierher in seiner Signatur haben ;oD.

Vielen Dank ComPoti ;o).
 
Hallo Amnesic Aphasia
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob du weist wo man die custom AFD aged in deutschland noch herbekommt?!

Danke SlashAFD
 
Moin,

die wirst Du wohl nur noch bei Privatanbietern finden können. Ich habe sie bisher bei Händlern nicht mehr gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin :)

Ich werde dem Guitar Center in Hollywood, wo du deine Gibson gekauft, nächste Woche auch mal einen Besuch abstatten. Ich werde schön von dir grüßen.;)
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Boradregel #12!
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
T-J, was willst du uns damit sagen?^^
 
Dem Datum nach zu urteilen hat er sie wohl seit 3 Jahren :)
Also viele Glückwünsche zum, quasi Geburtstag :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben