Fun-Thread: Design your own guitar competition

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
@StefTD: Das ist das Ergebnis einer GIMP-Session am sehr späten Abend. :D
 
Wo kann ich die Red-White LP bestellen?
Den worn look mach ich dann aber selber ;)

Bin auch schon am überlegen, wie ich meine alte LP verwandeln kann.
Besonders die String-Thru-Body-Geschichte reizt mich sehr.
Mich würde auch eine Hollowbody-LP sehr interessieren - bestimmt eine spannende Sache!

Gruß Eike
 
Oli, ich bin blind.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jackson Green.jpg
 
hi,
ich bin auf mein traumdesign getroffen. ich habe jede menge foren durchsucht und dieses design gefunden.
Ich glaube es ist via frank montag designer gemacht worden. ich würde gerne wissen welches holz da durchscheint.... am ähnlichsten ist quiled maple aber nicht das gleiche wie bei diesem bild.
ich muss noch ein paar sachen ändern. kann mir wer sagen wie ich das holz bei der webseite bekomme....bin am verzweifeln:confused:

2jfj6gj.jpg.jpg

vll. ist das holz nicht mehr auswählbar da es anscheinend verschiedene versionen von dem editor gab. design ist aus 2008 soweit ich gesehen habe
 
Meine SG. Schön wärs...

cf542b-1371734741.png
 
Wo genau muss man denn dort hinklicken? Wenn ich auf Kisekae klicke, wird kein Programm gestartet. Kann es auch sonst nirgends finden, außer lediglich fertige Bilder. :nix:
 
Du klickst links auf "KISEKAE", dann klickst du in der rechten Spalte dieses grauen Kastens auf "KISEKAE VIM". Dort kannst du dir eine Gitarrenform aussuchen. Dann klickst du auf die gewüschte Form und klickst anschließend noch "I Agree".

Edit:
Ich hab mal ne Les Paul gebastelt... schade, dass es keine Cremefarbenen Tonabnehmerrahmen gibt :(
Les Paul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Strat mit Humbucker gebastelt :D

strat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uh, die würd ich mir kaufen
Custom1.jpg

"Halb-Akustisch":

Custom2.jpg

Custom3.jpg
Den Frank Montag find ich um einiges Besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass dieses "Spiel" ein scheiss Spiel ist ... Mein GAS wird nur noch grösser :rofl:

Custom4.PNGCustom5.PNG
Muss haben: :eek:
Custom6.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Decke bei der ersten Gitarre, cool! So eine Strat würde ich gerne haben. :eek: ...ich spüre schon die GAS-Viren, sollte ich lieber morgen zum Arzt gehen?
 
Heute hab ich nochmal drei Gitarren zusammengestellt :D

ES.jpg

Strat.jpg

Tele.jpg
 
Das ist ja echt mal ein cooler Editor!:great:

Hab' mich auch mal etwas daran versucht:

SG Design BB.jpg
SG im BB-Design

Jackson Soloist Design 2.jpg
Und ne Powerstrat

LP Design.jpg
Und natürlich eine Paula...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine zweite Seite, wo man Gitarren gestalten kann?

Ich kannte da mal eine, bei der es viel mehr Möglichkeiten gab, z.B. Inlays in der Kopfplatte, Relic, usw...
 
http://www.frankmontag.com/editors.htm

Damit habe ich meine Designs gemacht. Meiner Meinung nach auch mit Abstand der beste Editor.

BTW: Von Fender gab´s doch auch mal den GuitarBuilder, oder? Kann dazu aber nichts mehr finden:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Fender gab´s doch auch mal den GuitarBuilder, oder? Kann dazu aber nichts mehr finden
Richtig, in den Community-Tools gab's den auf der Fenderseite. Den haben sie jedoch leider schon vor einem Jahr, oder so, entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben