München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Donnerstag, 4. Juli, klingt doch gut. Independence Day... auch wenn das hier nichts zur Sache tut.
Edit: hab soeben reserviert. Cheers! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das haut wieder hin bei mir. :great: Bin dabei.
 
Mit dem 4. 7. habe ich garnicht gerechnet. Ich muss aber nicht immer und überall dabei sein.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal vielleicht :hat:
 
Bin zu 50 % dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Also mit 50 %-iger Sicherheit, mein ich natürlich ;)
 
Halbe Portion Spareribs hätt's eh nicht gegeben:)

Ich werde das wieder spontan nach Arbeitslast entscheiden.

Banjo
 
Du hast das Brett mitgegessen? Kein Wunder wenn das schwer im Magen lag. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich da was spareribiges verpasst?

Banjo
 
Joah, sah schon recht archaisch aus, was ihm da serviert wurde...
... fast wie im Flintstones-Vorspann.
 
Sorry, hatte ganz vergessen mich noch zu melden! Morgen bin ich definitiv nicht dabei.

Bin allerdings nächste Woche und KW 32 wieder in der Gegend, falls jemand Durst hat.

Viel Spaß euch morgen!
 
Oh, übermorgen schon! Muss was organisieren, damit es klappt.
 
Hat dann wohl nicht geklappt? Dann vielleicht nächstes Mal.

Es war wieder ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Abend, danke an alle, die dabei waren! Mit etwas Glück können wir nächstes mal auch draußen sitzen, wenn dieses Dusche an - Dusche aus - Wetter sich rechtzeitig stabilisiert. Aber jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich mir den Nachtisch wieder abstrampeln kann. :D

Bin allerdings nächste Woche und KW 32 wieder in der Gegend, falls jemand Durst hat.
Was das betrifft... sehr gut möglich, dass ich Mitte nächster Woche spontan schrecklich durstig werde...:rolleyes:;)
 
Cool wars.

Jetzt seh ich erst, dass der Norbert auch schon so ein Forumsurgestein ist. So lebt man hier aneinander vorbei, bloß weil man unterschiedliche Instrumente spielt. :whistle:
 
Wie schaut's denn aus im August - 4., 5. oder 6.? Wer wäre wann dabei?

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Nachdem bei uns jetzt der Ferienplan steht, kann ich für August und wohl auch für September sicher absagen.
 
München ist leider sehr weit weg, sonst wäre ich gerne mal dabei :)
 
München ist leider sehr weit weg, sonst wäre ich gerne mal dabei :)
Joa, deswegen gibt es ja die Regionalbereiche. Wenn es in deiner Umgebung noch kein anderer macht, kannst du ja jederzeit auch selber etwas in der Art in Bewegung setzen. Man muss kein Mod sein um ein Usertreffen zu organisieren. :)
 
Wie schaut's denn aus im August - 4., 5. oder 6.? Wer wäre wann dabei?
Am 4. eher nicht, am 5. weiß ich noch nicht (wahrscheinlich der letzte Aufnahmetermin, juhu :) ), am 6. auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben