[Warwick BassCamp 2013] - Burn-e wird Botschafter

Burn-e
Burn-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.414
Kekse
9.961
Ort
Frankfurt / Main
Jungs und Mädels, welch Überraschung! :)

Ich fühle mich richtig geschmeichelt, dass ich von Usern über meine Band GoRampage als Botschafter für das Warwick BassCamp 2013 vorgeschlagen wurde!
Ich habe glatt zugesagt, denn die Chance, die ganz Großen zu treffen, hat man sonst nie wieder! Was für ein Hammer! :)

Das Camp findet im September 2013 statt, für alle, die mehr Infos wollen, hier der Link: KLICK MICH HART!

Ich werde als Teilnehmer und Botschafter für das MusikerBoard teilnehmen und fleißig von den Tagen berichten. Hoffe, dass ich auch ein paar Videos hinbekommen werde (hoffentlich in der Qualität wie die Videos in meiner Signatur :) ).

Stellt ruhig viele Fragen, ich versuche, mich um alles zu kümmern. Ob die Berichte in einen anderen Thread kommen, kann mir bestimmt ein Mod sagen. Und ob ich in diesem Sub-Forum überhaupt richtig bin!

// edit(h) fällt gerade ein, dass ihr mir helfen müsst, welchen Bass ich da mit hin nehme! Und sparen muss ich wohl auch, ich weiß nicht, ob ich diesen Ausflug GAS-frei überstehen werde..

Schonmal vielen Dank für den großartigen Support vom MusikerBoard und Warwick! :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
...
// edit(h) fällt gerade ein, dass ihr mir helfen müsst, welchen Bass ich da mit hin nehme! ...
wenn ich bässe vergleichen wollte, muma. wenn ich du wäre i.s. dazulernen, das exemplar mit dem ich mich am wohlsten fühle (das wäre allerdings mein oller wick) ;)

edit:
... Ob die Berichte in einen anderen Thread kommen, kann mir bestimmt ein Mod sagen. Und ob ich in diesem Sub-Forum überhaupt richtig bin!...
wir lassen jetzt die katze aus dem sack (siehe auch folgepost von hack_meck)
und freuen uns auf ein fettes board-event :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo burn-e ...

Ich habe mir mal erlaubt, dich hier "einzugemeinden".

Wenn du für die Berichterstattung eine Form der Hilfe benötigst, dann lasse es mich wissen !!

Viel Spaß hier ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das geht hier ja Schlag auf Schlag.......... :D

Ist im Abo!
Eine gesunde Portion Neid kann ich allerdings nicht vermeiden.
Den Großen mal von nahem auf die Finger zu schauen und ein wenig zu quatschen ist schon Hammer.
Bin sehr gespannt auf die Berichterstattung.:great:
 
Und mich Abends anrufen und mir die freudige Botschaft am Telefon erzählen :D Sacknase du :p

Und nehm meine Ex mit ;) Wobei die ja LEDs gewohnt sind :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
coole Sache! Bin schon gespannt auf den Bericht :). Werd mal über Fragen nachdenken... die Chance gibts ja selten dass die wer direkt an diverse Größen übermittelt.
 
Und mich Abends anrufen und mir die freudige Botschaft am Telefon erzählen :D Sacknase du :p

Und nehm meine Ex mit ;) Wobei die ja LEDs gewohnt sind :p

Die Wichtigsten zuerst

//edit: irgendwie will das Herz-Smiley nie :(

Da kommt nur : und alles dahinter wird gelöscht! Wasn da los?!

----

Deine Ex steht bis jetzt noch an Stelle eins, weil ich mich ja schon brennend für die Fünfsaiter-WWs interessiere, ein Vergleich wär da toll, wenn ich da zu Möglichkeiten kommen, ein paar anzuspielen!

//edit: wer nicht weiß, wer Ryknow's Ex ist:
img70692.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:<3:

= ":" + "<" + "3" + ":"

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
falls du neben dem vollen seminarprogramm und der berichterstattung noch zeit und möglichkeit hast zur erinnerung, wenn du schon auf ´nen streamer schielst ;)
... versuch mal, ´nen jazzman mit voll-ahornbody im vergleich zu testen. das ist mal so´n ding, wo mich dein eindruck sehr interessieren würde.
 
Und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Burn-e - ich freue mich schon sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen! :great:

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
nur damit Ihr wisst, dass wir keinen Anfänger dort hin schicken:



hab gerade die aktuelle CD im Player.... :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nur damit Ihr wisst, dass wir keinen Anfänger dort hin schicken:
(...)

:confused:

Auch wenn unser Burn-e Anfänger wäre, würden wir uns für ihn freuen. Oder nicht?

Bin gespannt auf die Berichte und wünsche viel Spaß! :great:

Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin zusammen,

wer aus der illustren MB-Basserschaft ist denn beim Bass Camp dabei ? Ich mein jetzt: "außer mir" :rock:... (gerade kurzentschlossen angemeldet) ...

lg,
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin zusammen,

wer aus der illustren MB-Basserschaft ist denn beim Bass Camp dabei ? Ich mein jetzt: "außer mir" :rock:... (gerade kurzentschlossen angemeldet) ...
Ich bin zwar bei MB noch totaler Rookie, weiß daher nicht, ob ich schon dazu gehöre, aber jedenfalls bin ich beim Bass Camp auch dabei - und schon ein bißchen stolz darauf, daß meine Band am letzten Abend bei der Party spielen darf :)
Also, wer dabei ist: bitte nach dem Feuerwerk um 24h nicht ins Bett gehen, sondern nochmal in die Halle - da wird Party gemacht! :D
 
Bei mir :D die offizielle VÖ kommt noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin zwar bei MB noch totaler Rookie, weiß daher nicht, ob ich schon dazu gehöre, aber jedenfalls bin ich beim Bass Camp auch dabei - ...


Klar gehörst du dazu... erst recht wenn du es schaffst, ein paar Fotos oder ein Video von der Veranstaltung zu posten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben