Die Sache mit der Startzeit

  • Ersteller Ursenfuns666
  • Erstellt am
Was möchtest du uns eigentlich erzählen Gerhard? Das du dich darüber mukierst, dass der Veranstallter keinen Wert darauf gelegt hat ob und wie du nach Hause kommst? Und Mutti anschließend für dich in die Bresche springt dir aber zeitgleich Hausarrest gibt? Wie alt bist du eigentlich? 12 oder 50?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gratulation Gerhard,

du hast es gerade erfolgreich geschafft, nach fast 10 Jahren Board-Mitgliedschaft der erste User auf meiner Ignore-Liste zu werden. Der Grund ist einfach, dass in keinem deiner Beiträge sinnvolle Infos stecken. Du schreibst aus deinem Hörensagen-Blickwinkel scheinbar nur um des Schreibens Willen. Irgendwie traurig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gerhard Eichberger


Naja, es geht in diesem Thema ja darum, daß bei vielen Konzerten nicht pünktlich begonnen wird. Und da habe ich eben aus dem Nähkästchen geplaudert.

Diese Sache mit den Konzerten, die derart spät angefangen haben, daß ich gehen mußte, ohne irgendetwas gesehen zu haben, trug sich mehrmals ab Ende 1979 zu - in diesem Jahr begann ich als 17jähriger, auf Rockkonzerte zu gehen.


Gerhard
 
Ich habe gerade einmal etwas kopfgerechnet: daraus schließe ich, daß du 51 bist!?!?!

Und du wohnst noch daheim?!?!?

Wenn du einen gut gemeinten Rat hören willst:

Ändere das ASAP!!!

Schöne Grüße aus Linz

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte schon fast den Knopf auf dem Lösch Button für Gerhard's Beitrag, weil ich mich gefragt hab, ob der wirklich so hilfreich in diesem Thread sein würde. Die drauffolgenden User-Beiträge bestätigen, dass ich mal doch lieber gelöscht hätte, vor allem, als ich dann noch gelesen hab, dass sich das 1971 abgespielt hat :ugly:
Ich denke es geht hier um ein aktuelles Problem von heute, oder? Also bitte kein Offtopic mehr!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben