Framus User Thread

  • Ersteller Slaughthammer
  • Erstellt am
Alle Accept- und Wolf Hoffmann-Fans aufgepasst - Hier könnt Ihr ein Meet & Greet mit Wolf backstage auf dem "Bang your head!!!"-Festival in Balingen am 13. Juli gewinnen. Nur die Beantwortung einer Preisfrage steht zwischen Euch und Eurer Chance - also viel Glück! :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Moin Johannes,
ihr solltet vielleicht noch dazuschreiben, ob der Gewinner dann auch ein Ticket für das BYH gewinnt, oder ob es hier "nur" um das Meet&Greet geht...

Gruss
TheMystery
 
Der Gewinner bekommt einen Backstage-Pass, was ja sozusagen ein "Super-Ticket" ist. Damit kommt er nicht nur hinter die Kulissen des Festivals, sondern natürlich auch ins Festival. :great:

Leider kann ich meinen Beitrag oben nicht mehr ändern - aber ich hoffe, falls dieselbe Frage noch einmal aufkommt, ist sie hiermit geklärt. :)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Earlslick.jpg


Und hier wieder etwas Schönes, Neues in unserer Kollektion - eine Custom Shop Earl-Slick Signature in natur, sozusagen wie Gott sie schuf!

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und hier noch etwas sehr Neues, Feines - eine Diablo Supreme mit einem "Scalloped"-Griffbrett vom 12. bis zum 22. Bund.

Scalloped.jpg


Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Hier noch was Feines vom diesjährigen "Hellfest" in Clisson - Wolf Hoffmann und die Accept-Recken auf der Bühne mit niemand anderem als Phil Anselmo!



Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und hier stellt Mike aus unserem New York-Custom Shop eine Custom Panthera für Dave Young von Devin Townsend Project vor.



Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
So, seit kurzem gehör' ich auch wieder zum erlauchten Framus-User-Kreis :) Nachdem ich vor viiiiielen Jahren schon mal 'ne Framus hatte und damals mit dem Halsprofil nicht so glücklich war, hab' ich unlängst doch mal wieder den Versuch einer Annäherung gemacht. Und war sehr angetan ... entweder ändern sich die Geschmäcker mit der Zeit, oder das Halsprofil hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert ...

Jedenfalls bin ich jetzt glücklicher Besitzer einer Renegade Custom in Blackburst mit schwarzer Hardware. Klasse Gitarre, qualitativ wirklich vom Feinsten. Und auch vom Sound macht sie extrem Laune. Hatte zur Renegade mal die Beschreibung "klanglicher Bastard einer Les Paul und einer Telecaster" gelesen - passt :D

Ich fürchte nur, sie wird nicht lange alleine bleiben ;) Mit meinen Warwick Bässen versteht sie sich aber schon mal hervorragend und fühlt sich sehr wohl bei mir :D

Hab' nur miese Handy-Fotos zur Hand im Moment - aber egal, ich poste sie trotzdem mal ;)
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    65 KB · Aufrufe: 183
  • body.jpg
    body.jpg
    75 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin mit meiner Renegade auch seit 10 Jahren mehr als zufrieden, dazu gesellte sich eine Duesenberg seitdem verspüre ich kein GAS mehr. :D

Der Satz:
"klanglicher Bastard einer Les Paul und einer Telecaster"

Trifft es ziemlich gut, wobei ich empfinde sie schon als recht eigen, im positiven Sinn. ;)
 
Hallo Framus User,
ich hab mal eine bescheidene Frage. Ich hab neulichs bei einem Kumpel eine Diablo in der Hand gehabt die mir sehr gut gefiel . Jetzt ist meine Frage bezüglich des Halsprofiles. Hat die Spitfire das gleiche Shaping vom Hals ? Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Strat Artigen Klampfe mit einer HSS Bestückung und da passt die Spitfire ja ganz großartig :)
 
Hallo, ratking - seeehr schöne Renegade, poste auf jeden Fall noch mehr Bilder!

Und HansiLP - wann wurde die Diablo, die Du bei Deinem Bekannten antesten konntest, denn gebaut? Uns würde natürlich auch helfen, wenn Du das Baujahr der Spitfire wüsstest, die Du momentan "im Auge" hast. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Leider hab ich die Baujahre nicht parat . Sind die Hälse der Spitfire eher flache "Shredder" Profile oder eher dickere Profile ?
 
Hallo, HansiLP - der Hals der Spitfire ist eher dicker als der der aktuellen Framus-Modelle.

Informationen über die aktuellen Halsmaße findest Du hier.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Wow danke für die schnellen Infos :). Alleine das ist ja schon fast nen Grund sich eine Framus anzulachen :).
 
Gern geschehen. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Oops, I did it again ♫ :D

Nachdem ich von der Renegade Custom so begeistert bin, konnte ich nicht widerstehen: 'ne Renegade Pro in Natural Finish, nagelneu aus'm Laden zum Schnäppchenpreis ... Tolles Instrument, und steht der Custom außer bei der weniger opulenten Optik echt in nix nach. Bild anbei - dazu noch 'n etwas besseres von meiner Custom.
 

Anhänge

  • renegade_pro.jpg
    renegade_pro.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 194
  • renegade-custom.jpg
    renegade-custom.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 170
Wow, das ist schick, ratking! Jetzt brauchen wir natürlich auch ein Gruppenfoto. ;)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Er hat vermutlich nur einen Wandhalter :) ;)

... zumindest so einen schicken.

Nö, zwei - aber die sind zu weit auseinander für 'n Gruppenfoto :D Jeweils zu beiden Seiten der Wand, dazwischen hängt der große Esszimmer-Wandspiegel ...
 
Und hier noch was sehr Cooles aus unserem Custom Shop, gebaut für niemand anderes als Kurt Ballou von den Hardcore-Legenden Converge!

Kurt1.jpg


Kurt2.jpg


Und hier ist die Gitarre im Live-Einsatz zu sehen.


Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben