[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Die beste, erotischste, trendigste und sowieso geilste Gummibärchenmetalband der Welt gibt sich die Ehre. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das beste was ich seit langem im Metal gesehen habe :great: ... erinnert irgendwie ein wenig an die Kassierer :gruebel:
 
phess90
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Bitte nur eigene Band-Videos posten. Alles andere bitte zu FB!
B
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Bitte nur Band-Videos und auch nur von eigenen Bands!
Aus gegebenem Anlass weise ich noch mal drauf hin: Dieser Thread heißt "Eure" Videos. Also bitte hier nicht irgendwelche mehr oder weniger geilen YT und Co Videos Posten. Wenn ihr die promoten oder mit Euren Freunden teilen wollt, könnt ihr das bei FB oder direkt im YT Channel.
 
Das Video der Gummibärchenmetalband ist wiederhergestellt, weil mir Headfloccer bestätigt hat, dass es von seiner Band ist.
 
...unser neustes Video...ein Acoustic Cover von den Dropkick Muprhys ;)

 
Hi, hier mal unser neues Musikvideo
Slaughterra - About To Fail

 
Hehe, euer Schlagzeuger ist geil! :D

@Captain-P: Mit de Kassierer hatten wir alle aber irgendwie noch nie was am Hut. Gleich mal nachforschen, neyney, kann doch ni sein, dass die uns nacheifern... ;)
 
Hummus Records ist ein großartiger Name für ein Plattenlabel :D

Ich war Anfang Mai einige Tage mit meiner Band Cliffsight im Studio, um Material für unser Zweitalbum aufzunehmen. Dabei wurden wir am ersten Tag von einem Kameramann begleitet. Die Filmszenen sind mit dem Roughmix eines während des Studioaufenthaltes aufgenommenen und bisher unveröffentlichten Songs unterlegt. Bands aus dem Rhein-Main-Gebiet kann ich den riesigen Aufnahmeraum der Performance Studios nur empfehlen, das macht richtig Spaß! :)

[video=vimeo;66353051]http://vimeo.com/66353051[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Adrian hat schonmal Teile der Scheibe preisgegeben, als er das letzte Mal bei uns war. Ziemlich, ziemlich fett geworden!
 
Brandneu: Hercules Propaganda - Electric Diva


 
Gerhard Eichberger


Na, dann stelle ich auch mal das erste Video meines Bandprojektes HELMI'S NIGHTMARE hier rein.



Beiliegend der Liedtext mit Worterklärungen.

Zustandegekommen ist der Liedtext folgendermaßen:

Ich bin seit 1991 Akteur der Band DRAHDIWABERL. Und ich wollte bei DRAHDIWABERL ein Lied singen und habe dem Stefan Weber meinen Liedtext "Der Quacksalber" vorgelesen. Der meinte aber, daß dieser Text für DRAHDIWABERL zu zahm ist. Also schrieb ich dann den Liedtext "Menschenfresser". Genommen hat ihn der Stefan Weber jedoch nicht - er meinte, daß DRAHDIWABERL eh schon viele solcher Lieder hat.

Da ich zwar Liedtexte schreiben kann, aber kein Instrument beherrsche, dauerte es jahrelang, bis das Lied komponiert worden ist. Ich las den Liedtext etlichen Leuten vor, denen er sehr gut gefiel. Peter Karolyi (das ist der Bassist von STAHLHAMMER und von OPIEN), der damals auch in unserer Theatergruppe beim Stück "Das Labyrinth" von Jacky Surowitz mitspielte, gefiel der Text so gut, daß er gleich eine Musik zu diesem Text komponierte.

Das zu Hörende ist von:
Gerhard "Helmi" Eichberger - Gesang, Textkomponist
Susi Q. - Gesang
Anzo Morawitz - Chorgesang
Peter Swoboda - Chorgesang
Sebastian "Zebo" Adam - Gitarre
Peter Karolyi - Baß, Musikkomponist
Sigi Meier - Schlagzeug

Es gibt Leute, die sagen, daß die Musik nach RAMMSTEIN klingt. Das ist insofern nicht richtig, weil RAMMSTEIN eigentlich nach STAHLHAMMER klingt. Es gibt ja STAHLHAMMER länger als RAMMSTEIN, nur wurde STAHLHAMMER leider nicht sehr berühmt, was sicher daran liegt, daß deren Plattengesellschaft wenig bekannt war.

Das Video kam dadurch zustande, daß eine Bekannte mir angeboten hatte, ein Video mit diesem Lied zu drehen. Da das Budget gering war, wurde das Video mit geringen finanziellen (und damit technischen) Mitteln produziert und in wenigen Stunden in einer Galerie in Wien gedreht. (Ich wollte noch Außenaufnahmen im Video haben, die mich des Abends auf der Straße gehen zeigen; dies mußte jedoch unterbleiben, da die verwendete Videokamera nicht für Nachtaufnahmen geeignet war und aufgrund des geringen Budgets auch keine geeignetere Kamera angeschafft oder ausgeborgt werden konnte.)

Nun interessiert mich natürlich Eure Meinung:

1.) Wie bewertet Ihr das Lied? (Text, Komposition, Ausführung, Aufnahme, Mixdown, Mastering)
2.) Wie bewertet Ihr das Video? (Inhalt, Szenen, Kameraführung)
3.) Ist das Lied radiotauglich?
4.) Ist das Lied discothekentauglich?
5.) Ist der Videoclip fernsehtauglich?
6.) Sind Lied und/oder Videoclip geeignet, um Publikum zu Auftritten dieser Band zu bringen?

Ich freue mich, Eure Meinung zu lesen.


Gerhard
 

Anhänge

  • Menschenfresser.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
1.) Wie bewertet Ihr das Lied? (Text, Komposition, Ausführung, Aufnahme, Mixdown, Mastering)
2.) Wie bewertet Ihr das Video? (Inhalt, Szenen, Kameraführung)
3.) Ist das Lied radiotauglich?
4.) Ist das Lied discothekentauglich?
5.) Ist der Videoclip fernsehtauglich?
6.) Sind Lied und/oder Videoclip geeignet, um Publikum zu Auftritten dieser Band zu bringen?

1.) Ich finds richtig schlecht. Von der Musik vielleicht gar nicht übel aber dein "Gesang" macht alles kaputt
2.) Lahm, sehr amateurhaft. Die blonde ist ganz nett (Sex sales) du oberkörperfrei hingegen bist ne Zumutung. Die Einblendung der Tierbilder am Anfang ist sowas von billig. Du wirkst mal gelangweilt mal besoffen. Die zweite Dame sollte nichts bauchfreies tragen.
3.) nein
4.) never
5.) es kommt soviel Schrott im TV da kannste das auch noch senden. Irgendwann mittags auf RTL
6.) wenn du jemanden findest der das sendet wirst du auch schmerzbefreite finden die sich das tatsächlich reinziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier mal unser neuestes Musikvideo. Das meiste material wurde auf der letzen Tour gedreht.
Gerne auch meinungen dazu usw ;)

 
Moin!
Wir hatten im März ne feine Videosession in der Tresorfabrik Oberhausen.
Einmal den Song Cavernlight
[video=vimeo;62946340]http://vimeo.com/62946340[/video]

und den Song Blanket
[video=vimeo;70206692]http://vimeo.com/70206692[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi liebe Leute,
gestern hat meine Band ihr erstes Musikvideo veröffentlicht.
Selbstverständlich eine Zero Budget Produktion und von daher würde es uns wahnsinnig freuen wenn der eine oder andere Lust hätte es sich mal anzuschauen:)
http://www.youtube.com/watch?v=X3b2uQ4v82Q

Ich hoffe es ist Ok dafür einen extra Thread zu erstellen.
Ich weiß das es mal eine Spate gab die "Zeigt her eure Musikvideos" oder so ähnlich hieß, allerdings konnte ich diese auch mit Hilfe der Suchmaschine nicht finden.
Wenn jemand sie entdeckt hat bin ich auch dankbar für eine weiterleitung dorthin :)

Viel Spaß beim hören und Danke!

Bassvibrator
 
Hallo zusammen,

hier ist unser neuestes Musikvideo, das erste zu unserem neuem Album:



Es geht um einen Veteranen und seinen Rückblick auf den zweiten Weltkrieg nach vielen Jahren. (Kriegskritisch natürlich ;))

Wir freuen uns über Kritik, Feedback, und übers anschauen natürlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben