[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

hättest du das nicht gemacht - ich hätts sofort übernommen :)

miley-cyrus.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
welche catherine cd ists denn? ich sags ja nur ungern, aber das eine album hab ich vor ein paar jahren rauf und runter gehört :3

für tauschgeschäfte bin ich in dem fall auch zu haben :D

rumor has it: astaroth has stolen your eyes
die mag ich nämlich leider gar nicht.

und bei the naturals bin ich nicht sicher. da kommt es
drauf an. weil die find ich schon besser aber wenn ich
dafür eine noch bessere cd bekommen würde oder so, kein thema :D
 
Hab bislang nur das letzte WH-Album. Muss mir wohl nochmal die "The Journey" besorgen, gibts grad für 'n Schleuderpreis (2,90€ für 20 Songs...)

Gesagt, endlich getan. With Honor - The journey kam heute an und rotiert seitdem. Vorläufiges Fazit: Für den Preis absolut lohnenswerte Anschaffung, 3/4 der With Honor Disko auf einen Schlag. Bislang sagen mir die Songs der "selftitled" und der Split besonders zu, allein dafür ist der Preis gerechtfertigt. Die Aufmachung ist etwas lieblos, booklet ohne Texte, dafür mit 'n paar Plakaten/Flyern, aber wofür gibts loudsongs. Nichts für Sammler, aber absolut empfehlenswert, obwohl ich nicht weiß was dieser Wikinger-Punk-Bonustrack soll.

79828411.png



Außerdem hab ich mir bereits vor geraumer Zeit noch die Ignite - Live for better days zugelegt.
 
defeater - travels

und

man overboard - real talk
 
Für mich das beste Release der Band. Wie findest dus im Vergleich zu den anderen?

Im Vergleich zu den anderen Releases der Band finde ich es persönlich irgendwie am "punkigsten" und schnellsten und so. Kann das?

Also ohne Bezug auf die Texte zu nehmen muss ich wohl leider sagen,
dass mir die Empty Days & Sleepless Nights minimal besser gefällt als die Lost Ground. Wobei the red white and blues schon ein sehr geiler song ist.
Lost Ground finde ich besser als Travels. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Travels schlecht ist. blessed burden und cowardice find ich zum beispiel super gut.

Aber die neue CD habe ich noch nicht komplett gehört. mal sehen wo die sich dann einreihen wird bei mir.
 
Travels war halt der Stecher bei mir, deshalb der hohe Stellenwert. Ich mag das brachiale + Tempo natürlich auch.
Textlich gehts ja eh von Beginn an um das selbe, nur aus anderen Perspektiven.
Wusstest du, dass Defeater durch ihr Merchandise Kriegsveteranen unterstützen? :D
 
Ich habe den Artikel auch mal gelesen und davon gehört.
Meiner Meinung nach viel Lärm um nichts.
 
Für mich das beste Release der Band.

Hier auch...

So, man sollte ja immer 10 Jahre warten bevor man sich ein Album zulegt, daher war es jetzt soweit für

comebackkid_turnitaround_lg.jpg

Hätte lieber die LP gehabt, aber hab sie nur in USA noch gefunden und die Neuauflage mit dem RSD Cover ist zum Brechen. Immerhin, mit 4,70€, endlich für 'n guten Preis bekommen. Geiles Album, hab mir damals die Broadcasting besorgt aber die TIA find ich 1000x besser.
 
Asking Alexandria - From Death To Destiny

Gewöhnungsbedürftig aber noch akzeptabel.
Aber schon extrem anders als die zwei Vorgänger,
welche mir wesentlich mehr zugesagt haben. Wollte
mir das Album aber trotzdem noch kaufen.
 
ENDLICH ist die Twitching Tongues 7" da, und seit n paar Tagen gibts auch das neue Album komplett zu streamen....
 
ENDLICH ist die Twitching Tongues 7" da, und seit n paar Tagen gibts auch das neue Album komplett zu streamen....

also die machen irgendwie komische musik.
haben mir noch nie gefallen.
 
joa ist schon speziell, vor allem die vocals. aber für mich als ollen TypeO und LoA Fan passt das einfach perfekt.
 
genau. die vocals meinte ich auch hauptsächlich.
da die ihre erste ep oder so auf beatdown hardwear veröffentlicht haben,
was eins meiner lieblingslabels ist, hatte ich da auch mal reingehört.
und war verwundert :D

stellenweise geht die mucke klar aber dann wirds wieder iwann komisch
oder der fängt an zu singen :D haha
 
ja die werden auch eher noch krasser. Das neue Album ist schon sehr metal und nicht ebsonders eingängig - wie gesagt, ich kanns ja verstehen wenn man die nicht mag, bin aber fanboy :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben