System Of A Down (User-Talk)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?


  • Umfrageteilnehmer
    152
Set in Russland (Kubana Festival):

f62fff6200a611e3be6b22000aa80214_7.jpg


ATWA (vor Peephole) und Roulette (vor Toxicity) wurden allerdings auch gespielt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Muss mir 'Kit' was sagen? Ansonsten sind 'BYOB' und 'X' die einzigen Songs, die ich mäßig finde von der Setlist. Wäre ja schon fett wenn sie irgendwie fürs WOA bestätigt würden nächstes Jahr oder so...
 
Kit war der Arbeitstitel von I-E-A-I-A-I-O ;) Naja, nach der August-Tour macht Serj erst mal Solotour, dann will er 2014 Funktronic veröffentlichen und Daron schuldet uns noch eine EP und ein Album mit Scars, die er Februar 2012 ja schon komplett recorded und gemixt hat...
 
Sooo, nun haben sich die 4 Herren wohl endgültig auf ein neues Standard-Set eingeschossen:

tumblr_mrejfctZea1s2ctobo4_1280.jpg

Setlist vom Jurassic Rock Festival in Finnland von gestern (11. August 2013)

Mir gefällt es, kanns kaum noch bis zum ersten Proshot am Samstag erwarten! :)
 
Zwar nicht direkt SOAD, aber Serj liefert hierfür die Hook, find ich ziemlich gut:
 
Ja das gefällt doch!
Rock/Rap-Kombos scheinen ja wieder im Kommen zu sein.
 
Lief auch eben auf ZDF Kultur! :)
 
Und die ersten 4 Songs von Rock im Pott gabs auch im Radio gestern! Nächster Proshot/Radio Broadcast ist für Reading geplant in ein paar Tagen - YAY!
 
Hi, ich darf die Seite hier nicht lesen, weil ich nicht spoilern will, wie die Setlist aussieht. :p Wer ist morgen noch mit in Berlin? :) Die Antwort dürft ihr mir auch gerne per PM schreiben! :D
 
War gestern durch eine spontane All Access Karte bei Rock im Pott!

Volbeat war so lala!
System of a Down aber hat mich echt überrascht.....coole Show!
Außer ein paar verspieler vom Gitarristen!
 
Hab den Radiobroadcast verfolgt - leider war nach I-E-A-I-A-I-O Schluss :(
 
Ich hab mir über ne Stunde des Mitschnitts von Rock 'n Heim (oder wie das heißt) angesehen. Also ich seh das etwas ambivalent: Serj hat nicht seine beste Show abgeliefert imo, und Daron bleibt für mich einfach ein mieser Live-Gitarrist. Andererseits hätte ich wahrscheinlich trotzdem unglaublich viel Spaß an der Show gehabt, obwohl der Sound zumindest bei Youtube stellenweise mies war. Aber das Material ist einfach geil, die Setlist passt auch, und ich kenn die Songs seit ich 13 bin.
Trotzdem bin ich froh, dass ich mir nicht doch ne Karte für Rock im Pott geholt hab. Einfach zu teuer, dafür dass SoaD wirklich die einzige Band ist, die ich sehen wollte.
 
Peephole und Holy Mountains haben sie leider nicht gespielt. Aber die Setlist hat mir sehr gut gefallen!
 
Nach Polen haben sie das Set nochmal gekürzt leider. Dachte erst, machen sie nur wg. Festivals aber anscheinend hat es Berlin auch erwischt. Wenigstens hattet ihr ein nettes Roy Orbision Cover vor Cigaro :p
 
Es geht wieder rund...

http://systemofadown.com/#tour

...und nachdem Serjs Baby da ist und John sein Coverprojekt auch so gut wie fertig gestellt hat, steht einem neuen Album eig. auch nichts mehr im Wege :p

Und mal ganz unter uns: NOCHMAL ohne neues Material touren macht doch irgendwie langsam keinen Sinn mehr :D Obwohl die 2011/2012/2013 Gigs ja sehr nett waren.
 
...und nachdem Serjs Baby da ist und John sein Coverprojekt auch so gut wie fertig gestellt hat, steht einem neuen Album eig. auch nichts mehr im Wege :p

Und mal ganz unter uns: NOCHMAL ohne neues Material touren macht doch irgendwie langsam keinen Sinn mehr :D Obwohl die 2011/2012/2013 Gigs ja sehr nett waren.

na ich hoffe du bist kein lb fan, so ungeduldig wie du bist und dich schon nach einer
tour ohne neuem album schon beschwerst :D ;)

ich hab früher um 2000 rum die üblichen soad alben gehört und gefeiert. irgendwann ging
mir die band dann total auf die nerven und seitdem habe ich ie sachen von soad nicht mehr verfolgt.
 
Naja, ich bin eigentlich ganz und gar nicht ungeduldig aber nachdem der letzte Release 2005 war, darf man ja mal bisschen Vorfreude haben :D Lieblingsband seit 2004, weiß noch genau wie aufgeregt ich war, als sie Cigaro auf MySpace hochgeladen haben...lol

Und ne, LB pack ich gar nicht :p
 


ctsv4i93mtiqccv4d.jpg


Naja, von München nach Köln ist ein Stück, aber das muss es mir wert sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben