[FAQ] Arten des Gutturalen Gesangs

ich find va auf den alben könnte man auf die idee kommen er benutzt fry und taschenfalten...aber jedenfalls hast du recht er benutzt sicher death mit viel fc, zumimndest etwas das dem am nächsten kommt.
seine speziellen highpitched screams kann ich mir aber nicht mit fry erklären. vllcht kennst du das eher halb verzerrte das er manchmal macht, zb auf der alten catch22 oder manchmal live. ich denke das funktioniert über die taschenfalten und das weit oben in der kopfstimme ergibt seine typischen highpitched screams
 
Also diese mörderisch hohen Screams würde ich auch gerne mal können. Ich denke aber die sollten auch mit FC machbar sein, mit viel Übung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben