[Warwick BassCamp 2013] - Burn-e wird Botschafter

Der Link geht nicht. ;)

Aber über euer YouTube-Profil kommt man ja auch darauf.
Ich mag euren Stil und auch handwerklich ohne Frage top Arbeit. ;)

Gruß
 
Danke für die Blumen!
Und Tante Edith hat eben noch nachgeholfen :)
 
Wie siehts aus, Burn-e? Den Bass schon geputzt und die Schuhe geschnürt? ;)

Gruß
 
Ganz bestimmt - wir stecken momentan natürlich auch schon mitten in den Vorbereitungen, es wird emsig gewerkelt und so langsam nimmt alles Formen an. Und falls Du mal Zeit und Lust hast, sag einfach Bescheid, es lässt sich bestimmt ein Mini-Treffen arrangieren. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Juhuu!
Morgen gehts los!

Ich bin noch unentschlossen, welchen Bass ich mitnehmen soll, der mich durch die Tage begleitet.

Habe mich immerhin für die Fünfsaiter entschieden und einer ist auch schon rausgeflogen.

Eigentlich dachte ich an diesen Gentleman hier:

img70692.jpg


Da hat sich aber noch der nette weiße gemeldet und meinte, er wäre schon vielseitiger als der schwarze Opa!

img70702.jpg


Könnt ihr mir helfen? :)
a) Stingray5
b) JazzBass V
c) beide

Habt ihr denn bestimmte Themen oder Fragen, die ich im BassCamp anbringen sollte? Immer her damit, am Besten hier im Thread, dann verlier ich nicht die Übersicht! :)
 
Ich würde den Fender mitnehmen, weil er alleine schon optisch mehr hermacht und Blicke auf sich zieht. ;)
 
Ich würde den Fender mitnehmen, weil er alleine schon optisch mehr hermacht und Blicke auf sich zieht. ;)

Wenns danach geht, kann der Stingray mit seinen LEDs rumprollen, aber ich glaub, damit imponiert er keinen Warwick-Bass :D
 
c) und sei es als backup. von wegen kotzenden pferden ;)
 
Ach was, einer reicht doch :) Die Entscheidung ist aber echt nicht leicht... willst du nicht deinen alten abgeranzten Anfänger-Bass nehmen? Dann denken alle "Bööh, der doof Anfänger-Punk" und dann legst du los auf dem Ding :D Neee, das ist doof. Ich würde den MusicMan nehmen (obwohl ich eigentlich mehr den Fender-Klang mag). Das schlichte Schwarz, der unscheinbare Humbucker... ein Arbeitstier für das Camp! Der andere sieht zu sehr nach iPod aus :p (da spricht der Neid).


Aber wahrscheinlich nimmst du dann doch beide mit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es geht doch darum, was du von den ganzen Eindrücken und Erfahrungen mit nach Hause nehmen kannst. Also lieber auf Das konzentrieren, was die "Profs" vermitteln wollen, statt aufs Posen. ;)

Zur Frage: Nehm beide mit. Dann brauchste dich hinterher nicht ärgern, doch den Falschen mitgenommen zu haben.
Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht und tägliche Statusmeldungen! :rock:

Gruß,
Maddin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es geht doch darum, was du von den ganzen Eindrücken und Erfahrungen mit nach Hause nehmen kannst. Also lieber auf Das konzentrieren, was die "Profs" vermitteln wollen, statt aufs Posen.

So schaut's! :)

Bin echt mal gespannt, tägliche Statusmeldungen und den großen Bericht gibbets! :)
 
So, noch schön hessisch zu Mittag dinieren, dann gehts los!

5m9n.jpg


Ich hoffe auf nicht zu viel Verkehr auf den Autobahnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Yeah! Gogo Burn-E.
Da haben wir auf jeden Fall einen würdigen Vertreter. Ich freu mich schon auf deine Berichte.
 
Ich hoffe auf nicht zu viel Verkehr auf den Autobahnen :)
Na dann viel Glück! ;)
Ich bin gestern schon (aus Richtung Kassel kommend) angereist und kann Dir daher sagen, daß es sehr viele Baustellen mit Tempo 80 und weniger auf der Strecke gibt...
Aber wird schon - wir sehen uns heute Abend!
 
Soul, trägst du ein auffälliges optisches Merkmal? ;)
 
'Nen Bass? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein Stingray sieht die Welt...
 
Soul, trägst du ein auffälliges optisches Merkmal? ;)
Tut mir leid - habe Deinen Post erst nach Rückkehr ins Hotel gesehen...
Ich bin ziemlich groß und kräftig und habe heute an dem Tisch gesessen, aus dem eine Birke wächst :D
in welcher Gruppe bist Du denn? Vielleicht sehen wir uns ja da schon - ich bin in Orange.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben