[Warwick BassCamp 2013] - Burn-e wird Botschafter

Viel Spaß!
Ich bin sehr gespannt darauf wie das da alles aufgezogen ist und wie man mit unterschiedlichen Niveaus in den Kursen umgeht.
 
Bilder! Bilder! Bilder! ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97 KB · Aufrufe: 377
  • image.jpg
    image.jpg
    82 KB · Aufrufe: 374
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die heutigen Dozenten:

Edit: Bin mir gerade nicht sicher, ob das mit den Fotos geklappt hat - ist etwas fummelig mit dem Handy...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 352
  • image.jpg
    image.jpg
    166 KB · Aufrufe: 342
  • image.jpg
    image.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 339
  • image.jpg
    image.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpg
    image.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 330
Mein Nacken tut jetzt weh vom Kopf neigen, aber ansonsten hats geklappt. :p ;)
Sieht sehr spaßig aus das Ganze!
 
Ich bekomme auch einen leichten Drehwurm :D - aber ich muss sagen, ich hab schon vorher bei Warwick im Facebook-Profil geschaut und bin dementsprechend mit eindrücken versorgt. Scheint aber wirklich ganz nett und bin auf weitere Eindrücke, gerade auch in Berichtform gespannt :great: . Fand darüber hinaus aber auch das Bild gut bzw. es wirkt zumindest so das Leeland Sklar vorne Unterrichtet und hinten stehen Jonas Hellborg, Steve Bailey und John Patitucci und hören neben den Teilnehmern zu was er erzählt :D .
 
Oh - mein - Gott!


Victor Wooten hat mich gerade überredet, mit Armand Sabal-Lecco zu spielen - wie soll ich jetzt einschlafen? Bin bis unter die Haarspitzen vollgepumpt mit Adrenalin...

:D
 
Ich darf Samstag vorbei schauen, freu mich schon :)
 
Ach ja:
Laut einem Teilnehmer aus GB "the best stage ever!" :D

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Victor Wooten hat mich gerade überredet, mit Armand Sabal-Lecco zu spielen - wie soll ich jetzt einschlafen? Bin bis unter die Haarspitzen vollgepumpt mit Adrenalin...

Da würde mir allerdings auch arg der Arsch jucken/die Düse gehen.....
Aber auch diese Jungs kochen nur mit Wasser. ;)
Laß uns wissen, wie es gelaufen ist.
 
Kleiner Nachtrag von mir für Mr. Soul - als er das geschrieben hatte, hatte er seine Aufgabe bereits mit Bravour gemeistert. Ich finde, er hat echt einen der fettesten Grooves des Abends abgeliefert.

Mrsoul.jpg


Und für diejenigen von Euch, die nicht regelmäßig im Warwick-Thread vorbeischauen, habe ich hier noch ein paar Eindrücke vom Bass Camp 2013.

Vom Sonntagabend und vom Montag:

5.jpg

2.jpg

6.jpg

1.jpg

2.jpg




Von gestern:
30.jpg

31.jpg

35.jpg

36.jpg


Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Scheint ´ne cooler Haufen zu sein und sieht nach viel Spaß aus... :)
Mr. Sklar schlägt sie (zumindest optisch) alle... ;)
 
Auf dem vorletzten Bild ist auch Burn-e drauf. ;)
 
Cymon, hast du ihn an der Gitarre erkannt ? :rolleyes:

Burn-e, am Samstag werden wir uns, zum Tag der offenen Tür bei Warwick, und der anschließenden Party, wohl treffen.
Gestern wurden die Details für die Vip-Ticket Gewinner verschickt :whistle:...
 
Da würde mir allerdings auch arg der Arsch jucken/die Düse gehen.....
Aber auch diese Jungs kochen nur mit Wasser. ;)
Laß uns wissen, wie es gelaufen ist.
Ich Weichei habe mich erst nicht getraut, weil ich weder gut slappen noch solieren kann, aber Victor hat mich gedrängt und gesagt, ich solle nicht flashy spielen, sondern nur begleiten. Das habe ich dann gemacht und hatte richtig Spaß dabei - keine Ahnung, wie das Publikum es fand, aber ich fand es super ;)
 
Ich wäre eindeutig vorher umgefallen :rofl: . Aber keine Ahnung aber ob das vor Aufregung gut funktioniert hätte.

@biosolix

Also noch jemand aus dem Forum der sich am Samstag für eine gesellige Runde in Markneukirchen einfindet :great: .
 
Jetzt weiß ich auch, was Vater Abraham nun feines macht, den habe ich ja seit meiner Kindheit nicht gesehen. Das er nun Bass spielt haut mich aus den Socken :D (Warwickofficial Bild 3)

Weiterhin viel Spaß, sieht ordentlich aus!
 
Ok, Burn-e erkannt. Das mit der Gitarre wird mir nicht mehr passieren :hail:.. bin noch Anfänger und spiele mit dünnen Saiten.
Ich werde wohl an der Begleitung zu erkennen sein, Frauchen mit schwarz weißem Hundemix am Draht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben