Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

bin morgen, 11. august ab ca. 10.00 uhr mit zwei, drei kumpels im soundland/fellbach. damit ich diesem thread auch mal was beisteuern kann.
 
heute ab 13.00 Uhr bei Beyers in Bochum,zu erkennen am Kataklysm Shirt und Gitarrist im Schlepptau.
 
Morgen ab 11h bei Muzikaza in Roermond!!!
 
<-- ist morgen voraussichtlich zwischen 11:00 und 13:00h beim Store in Köln, Budengasse. Trägt meist Ledermütze.
 
Ich bin Montag den 15. beim Music Store in Köln..ich trag nur schwarz und hab lange Haare :D;)
 
Kleiner Tip für Musiker im Raum Essen u. Umgebung...
Musik-Börse (Essen Innenstadt, Kreuzeskirchstr.) macht grad Räumungsverkauf wegen Schliessung, u. hat dementsprechend heftig reduzierte Preise (30-50%) ! Noch scheint der Laden auch noch nicht alzusehr geplündert zu sein, vieleicht kann der ein oder andere ja noch ´n Schnäppchen machen. Die Auswahl an Bässen ist zwar nicht allzuüppig, aber wer grad was sucht kann ja mal schauen ob vieleicht was für ihn dabei ist. Konnte selber vorhin nur kurz reinschauen, da ich erst kurz vor Ladenschluss da war, kann also keine detailierten Auskünfte zum Repertoir geben.
:redface:;)
 
Ich bin morgen, Mittwoch den 31. 3. in Frankfurt bei Musik-Schmidt. So ab 11, halb 12 ca.
 
wir sind nächste Woche beim Thomann
 
Bin jetzt Mittwoch 02.06 in Bochum bei Bayers Music. Wollt mal ein paar neue Amps anspielen, die da so rumstehen :D Ich denke ich werd so gegen nachmittag hinfahren, und früh abends zurück (hab noch nen gig danach).
 
freitag auch im music store kölle
 
Lang lang ist der letzte Post hier her, aber vielleicht findet man ja mal wieder ein paar willige Basser/innen für ein Treffen...

Wir, das wären BrEmSnIx, Blizzard und ich, haben nämlich in letzter Zeit viel rumgesponnen über einen Bass-Treff bei Musik-Produktiv und einen ersten Testlauf haben BrEmSnIx und ich schon durchgeführt, Blizzard hatte leider keine Zeit. :)
Als ich das Anfang der Woche hier an ein oder zwei Stellen erwähnte, hieß es oft "Nächstes Mal sagt ihr Bescheid!" oder "Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gekommen!"...

Also, wär hätte Bock sich mal einen oder mehrere der nächsten Samstage zu MP zu begeben auf ein paar Stunden gemeinsames Testen und Fachsimpeln?

Ich persönlich hätte die nächsten paar Samstage Zeit und Lust und würde mir sonst zur Not auch was freischaufeln, sofern möglich. :)

PS für die stillen und anonymen Mitleser:
Wer hier sieht, dass wer von uns im Laden ist, darf natürlich auch gern kommen und uns anquatschen, wir sind auch zu Nichtforumlern nett. :great:
 
Ich bin wohl ab dem Wochenende 13.09. jedes Wochenende im Studio.
 
Als ich das Anfang der Woche hier an ein oder zwei Stellen erwähnte, hieß es oft "Nächstes Mal sagt ihr Bescheid!" oder "Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gekommen!"...

Vielleicht sollte/könnte man das auch nochmal im Preci Thread posten, da genau an der Stelle diese Statements kamen! Alle anderen sind natürlich genauso erwünscht.

PS für die stillen und anonymen Mitleser:
Wer hier sieht, dass wer von uns im Laden ist, darf natürlich auch gern kommen und uns anquatschen, wir sind auch zu Nichtforumlern nett. :great:

Ohne Bild von uns wird es schwer! :D Stell dir vor am Rande der Bassabteilung steht jemand und brüllt: CYMON! BLIZZARD! HALLO! MUSIKER-BOARD! HALLO! :D :D :D
 
Ohne Bild von uns wird es schwer! :D Stell dir vor am Rande der Bassabteilung steht jemand und brüllt: CYMON! BLIZZARD! HALLO! MUSIKER-BOARD! HALLO! :D :D :D
Ich zieh einfach mein Musiker-Board Cymon T-Shirt an, was ich auch auf der Musikmesse an hatte. :p :D
 
Das T-Shirt hat funktioniert!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte ja eigentlich auch mit, aber ich kann die nächsten Samstage leider nicht :(
 
So wie es aktuell aussieht, werden Blizzard und ich wohl am Samstag, den 21.09. nach Musik-Produktiv fahren und da den Tag verbringen.
Wer hätte da Zeit und Lust, sich ebenfalls dort einzufinden? :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben